Juli 2009 Babys
15.05.2009 12:43
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Wart Latina Süße
ich schick dir ne Einladung an deine Email ja?
Oh jaaaa...Dankeschön Süße!!!
Dann schau mal in dein Postfach, müsste schon da sein
Oki...ich schau mal.
15.05.2009 12:44
latina, mich schockt es voll das du nurnoch 40 tage hast...ich hab ja fast noch das doppelte beneidenswert wie fühlst du dich? ich kanns noch garnicht glauben. die erste juni mama hat jetzt schon entbunden..habt ihrs mitbekommen? echt wahnsinn...bin gespannt wer von uns den anfang macht. wo wollen wir uns eigentlich entkugeln??? schon ideen oder will jeder seinen eigenen fred eröffnen???
15.05.2009 12:45
Zitat von Deiänschen:
ich freu mich danke channy....
oh loui, ich bin glaub nicht so der community freak.
bin in lokalisten und in waslos...und wo seit ihr da???
deiaenschen@gmx.net ist meine mail...
aber ich nehm auch gerne freunde hier an
latina, na gerne doch..nen cheesi geht wirklich immer viel spass beim duschen...
Hab ich doch gern gemacht, so sind wir alle miteinander "vernetzt".
Hast schon eine Einladung für wkw bekommen?Bin grad im Einladungsfieber *loool*
15.05.2009 12:45
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
schönen guten tag die damen
einfach mal ein liebes hallo an euch alle. ich geh jetzt mit meiner tochter shoppen. wir sind morgen auf geburtstag und ich brauch noch ein geschenk für meinen 55jährigen onkel druckerpatronen und bissl lebensmittel. ach und rein zufällig fahren wir am großen goldenen M vorbei...ob es da beim vorbeifahren bleibt hoffe euch gehts allen gut??? liebe grüße
Hallo süße,
bringste mir was mit aus dem goldenen M da hab ich jetzt auch lust drauf!
Übrigens dein waffel rezept war riiiiiichitg lecker ist auch nix mehr da
echt? warst gestern noch waffeleisen kaufen? hihi, ist ja cool. freut mich wenns euch geschmeckt hat. hats geklappt ohne vorfetten?? ja oder? ach wie schön. was willst haben vom M? ich schicks dir dann per post, nur wenn die so lange brauchen wie mit den büchern dann ist wohl nimmer so lecker alles klar bei euch?
hab mir das von meiner oma geliehen hat suuuper geklappt und die waren sooo lecker *jamjam*Ja ohne vorfetten waren wirklich lecker!
hät gern en big mac menü mit ner Cola und Mayo (du weißt ja von nix kommt nix) aber mit der post ist schlecht, hast ja gesehen wie lang die braucht ich will auch shoppen gehen...nimmst mich mit
na dann schwingen wir unsere hübschen glorya popos zum shoppen, ich nehm dich klar mit...wenn es doch nur so einfach wär... hät da jetzt echt lust zu...magst nicht her kommen???? bittööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ok ich komm runter in 5 std bin ich dann da, da haben die geschäfte aber schon zu aber du hast recht da hätte ich jetzt auch große lust zu, da hilft nur ein das BEAMEN muss erfunden werden!!
ja genau glorya popos
15.05.2009 12:48
Zitat von channy08:
Zitat von Deiänschen:
latina, na gerne doch..nen cheesi geht wirklich immer viel spass beim duschen...
hab ich bekommen. danke loui aber anmelden werd ich mich jetzt nicht sofort. muss erstmal gucken was das genau ist
will jetzt nicht alleine shoppen fahren...aber zum glück gibts das goldene M zur entschädigung...da fahr ich doch gern allein. habt ihr nicht auch langsam angst auto zu fahren? ich frag mich immer was ich machen soll wenn irgendwas sein sollte....
15.05.2009 12:49
Zitat von channy08:ich find sie nicht...
Dat Latinaschen findet man nu auch bei wkw *loooooooooool*
@ Deiänschen
Auto fahren und Angst? UNd wie !
Hab zwar selber keinen Führerschein, bin nur Beifahrer. Und trotzdessen mein Gatte super vorsichtig und nach Vorschrift fährt, fährt bei mir jedesmal die Angst mit.....
Erst Recht seit ich Mama bin, seitdem ist das ganz schlimm !
Musst mich mal sehen wie ich im Auto sitz
Auto fahren und Angst? UNd wie !
Hab zwar selber keinen Führerschein, bin nur Beifahrer. Und trotzdessen mein Gatte super vorsichtig und nach Vorschrift fährt, fährt bei mir jedesmal die Angst mit.....
Erst Recht seit ich Mama bin, seitdem ist das ganz schlimm !
Musst mich mal sehen wie ich im Auto sitz
Zitat von Eowyn:
Guckst du bei mir übers Profil mal
15.05.2009 12:50
Zitat von Deiänschen:
Zitat von channy08:
Zitat von Deiänschen:
hab ich bekommen. danke loui aber anmelden werd ich mich jetzt nicht sofort. muss erstmal gucken was das genau ist
will jetzt nicht alleine shoppen fahren...aber zum glück gibts das goldene M zur entschädigung...da fahr ich doch gern allein. habt ihr nicht auch langsam angst auto zu fahren? ich frag mich immer was ich machen soll wenn irgendwas sein sollte....
hmm das mit dem auto fahren ist soo ne sache, ich hab kurze beine und ne dicke kugel und die hindert mich daran richtig zu lenken ich sag euch mehr als deprimierend
huhu
hier sind doch schon ein paar von euch beigewesen die vorzeitige wehen hatten.
und ich war heute mal beim arzt weil ich heute morgen wieder welche hatte, wisst ihr wie viele man haben darf damit da nichts passiert?
hier sind doch schon ein paar von euch beigewesen die vorzeitige wehen hatten.
und ich war heute mal beim arzt weil ich heute morgen wieder welche hatte, wisst ihr wie viele man haben darf damit da nichts passiert?
Wenn ich selbst fahre hab ich keine Angst... nur wenn mein Göttergatte am Steuer sitzt und meint er müsste Schumi spielen. Aber den hab ich schon geimpft!
15.05.2009 12:51
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
FInd ich auch net
15.05.2009 12:52
Zitat von Deiänschen:
latina, mich schockt es voll das du nurnoch 40 tage hast...ich hab ja fast noch das doppelte beneidenswert wie fühlst du dich? ich kanns noch garnicht glauben. die erste juni mama hat jetzt schon entbunden..habt ihrs mitbekommen? echt wahnsinn...bin gespannt wer von uns den anfang macht. wo wollen wir uns eigentlich entkugeln??? schon ideen oder will jeder seinen eigenen fred eröffnen???
Jaaa so langsam bekomm ich auch muffensausen... Wird schon. Das eine Juni Mai schon entbunden hat, habe ich nicht mitbekommen. Gleich mal schauen.
Ich bin dafür, dass Du jetzt einen Entk.-Thread eröffnest.
So bin nun bei WKW... und muss mich da jetzt erstmal durchwurschteln.
15.05.2009 12:52
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
FInd ich auch net
Doch ich hab
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt