Juli 2009 Babys
15.05.2009 13:07
Ahhhhhhhhhh ich hab sie!!!!
Bei mir auf wkw werdet ihr sie finden!
Bei mir auf wkw werdet ihr sie finden!
15.05.2009 13:08
Zitat von Deiänschen:na ich
wer ist nina heibel? die hat mich eingeladen...wie geil...ich check garnix..ihr findet mich net und weiss net mal durch wen ich da gelandet bin...das ist ja mal der renner..
15.05.2009 13:09
Zitat von Deiänschen:
wer ist nina heibel? die hat mich eingeladen...wie geil...ich check garnix..ihr findet mich net und weiss net mal durch wen ich da gelandet bin...das ist ja mal der renner..
du bist so geil
15.05.2009 13:09
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
oh wie nett...
meine liebe, gib mal deinen namen ein bei wkw dann siehst du was wir meinen
ich seh eine diana hencke und mich
15.05.2009 13:10
Das alles ist der Schwangeren-Verfolgungswahn...
Heute um 2 kommt bei Pro7 "we are family" eine Reportage über Deutschlands jüngste Mutter (13). Vielleicht will das jemand sehen... Das haben sie zumindest gestern bei Taff gesagt, dass das da kommt. OH OH ich hab bald viereckige Augen. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.
Heute um 2 kommt bei Pro7 "we are family" eine Reportage über Deutschlands jüngste Mutter (13). Vielleicht will das jemand sehen... Das haben sie zumindest gestern bei Taff gesagt, dass das da kommt. OH OH ich hab bald viereckige Augen. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.
Zitat von Eowyn:
finds grad voll lustig hier....
ich glaub ich muss mal gleich tante toi besuchen gehen , wenns mir net vorher aus den augen kommt vor lachen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
ihr seit alle so vollfunny
ja dann bin ich doch auch bei wkw...ich seh dich doch eowyn
ich hasse es wo neu zu sein und kein durchblick zu haben...ich kann mich doch auch sehen, warum ihr mich nicht??? zum gröööhlen
ich hasse es wo neu zu sein und kein durchblick zu haben...ich kann mich doch auch sehen, warum ihr mich nicht??? zum gröööhlen
15.05.2009 13:11
das gibts doch net, da schaut man hier 2 min nicht hin schwupps.... 15 neue beiträge
15.05.2009 13:11
Zitat von Deiänschen:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
was issn vollfunny????
*kopfkratz*
Doch, nu können wir dich auch sehen, musst uns nur annehmen
15.05.2009 13:12
Zitat von Chenia:
das gibts doch net, da schaut man hier 2 min nicht hin schwupps.... 15 neue beiträge
nur 15?
15.05.2009 13:12
Zitat von channy08:
ICH HAB SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
sabrina?????????????????
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt