Juli 2009 Babys
07.05.2009 11:11
Danke ihr Lieben... klar wird das wieder einrenken mit mir und meinen Freund. Trotzdem bin ich sauer... erst nicht mitkommen und dann noch beschweren!!!
Mir fehlen auch noch viele Kleinigkeiten. Aber die hole ich nächste Woche und bestelle noch ein paar Sachen.
Mir fehlen auch noch viele Kleinigkeiten. Aber die hole ich nächste Woche und bestelle noch ein paar Sachen.
07.05.2009 11:11
juhu, danke mädels.. habe allles fein säuberlich notiert..
also werde ich noch ein paar-t-shirts und hosen besorgen..
den rest kann man ja auch noch nachkaufen...
07.05.2009 11:12
Ach Maus
sei nachsichtig, Männer und schwangere Frauen.......
Ein thema für sich *lach*
Was meinste, was bei uns in meiner ersten SS abging?
Holla, ohne Witz haben wir uns 6 mal die Woche gezofft, und die Woche hat nur 7 Tage !
Sobalds Kind aber da ist, ist das auch vorbei und man streitet nicht mehr so oft.
Ich drück dich
sei nachsichtig, Männer und schwangere Frauen.......
Ein thema für sich *lach*
Was meinste, was bei uns in meiner ersten SS abging?
Holla, ohne Witz haben wir uns 6 mal die Woche gezofft, und die Woche hat nur 7 Tage !
Sobalds Kind aber da ist, ist das auch vorbei und man streitet nicht mehr so oft.
Ich drück dich
07.05.2009 11:13
Zitat von Kuki1987:
genau
wir haben auch nachgekauft. ich sag ja, diese einteiler oder auch spieler genannt sind klasse.
07.05.2009 11:14
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ach so, aber mal die Kehrseite.
Richte doch mal deinem Schatz aus, das ich es unverantwortlich von ihm finde, dich alleine mit dem Auto fahren zu lassen.
Wat hätt der denn angestellt, wenn dir und dem kleinen Mann was passiert wäre in der Zeit?
Also : Emilios Papa : Reiss dich am Riemen und helf deiner Frau gefälligst, sonst schmeiss ich rollende Kugel mich in die gute alte DB und steh bei euch auf der Matte !
Dann gibts nen Schwangeren Raport
vergiss nicht die verspätung mit einzuberechnen....
Hab ich schon einkalkuliert..
Das Gute, bei mir braust se alle 15 Minuten vorbei, da brauch ich nur auf den letzten Waggon springen
oder du rollst hinterher....
*scherz*
Och du, das würd ich auch noch machen, muss mir dann nur ein lasso gesorgen, das ich mich da hintendran festmachen kann, sonst roll ich ja nicht weiter
07.05.2009 11:15
Zitat von Latina:
Danke ihr Lieben... klar wird das wieder einrenken mit mir und meinen Freund. Trotzdem bin ich sauer... erst nicht mitkommen und dann noch beschweren!!!
da kann ich dich gut versehen!!! aber schön brav schonen ab sofort!
07.05.2009 11:17
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ach so, aber mal die Kehrseite.
Richte doch mal deinem Schatz aus, das ich es unverantwortlich von ihm finde, dich alleine mit dem Auto fahren zu lassen.
Wat hätt der denn angestellt, wenn dir und dem kleinen Mann was passiert wäre in der Zeit?
Also : Emilios Papa : Reiss dich am Riemen und helf deiner Frau gefälligst, sonst schmeiss ich rollende Kugel mich in die gute alte DB und steh bei euch auf der Matte !
Dann gibts nen Schwangeren Raport
vergiss nicht die verspätung mit einzuberechnen....
Hab ich schon einkalkuliert..
Das Gute, bei mir braust se alle 15 Minuten vorbei, da brauch ich nur auf den letzten Waggon springen
oder du rollst hinterher....
*scherz*
Och du, das würd ich auch noch machen, muss mir dann nur ein lasso gesorgen, das ich mich da hintendran festmachen kann, sonst roll ich ja nicht weiter
07.05.2009 11:39
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
da kann ich dich gut versehen!!! aber schön brav schonen ab sofort!
Werd ich tun!
07.05.2009 11:43
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
genau
wir haben auch nachgekauft. ich sag ja, diese einteiler oder auch spieler genannt sind klasse.
Jaaaaaa, Spieler sind echt super. Hab ich noch ganz viele von meinem Sohn ! Für den Sommer sind die einfach genial !
07.05.2009 11:44
Zitat von avisy:
so mädels geh mal zum arzt. bis später!
Toi Toi Toi !
Und kugel nicht so viel dorthin !
07.05.2009 11:45
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
genau
Jaaaaaa, Spieler sind echt super. Hab ich noch ganz viele von meinem Sohn ! Für den Sommer sind die einfach genial !
Aaaaaah noch eine die total auf die Teile steht
Vor allem sind die so super praktisch, hach ich find die einfach toll.
07.05.2009 11:47
Mädels, ich glaub ich krieg nen Schlag !
Hab aus Jux grad mal wieder Bauch gemessen.
Gut das ich vor Stuhl stand, sonst wär ich statt auf den Stuhl auf den Boden geplumst.
122 cm !!!!
Gut das ich vor Stuhl stand, sonst wär ich statt auf den Stuhl auf den Boden geplumst.
122 cm !!!!
07.05.2009 11:48
Zitat von channy08:
Mädels, ich glaub ich krieg nen Schlag !
122 cm !!!!
RESPEKT !
Ich muss auch mal wieder messen !
07.05.2009 11:51
So, ich hab jetzt auch mal wieder gemessen ! Bei mir sind es genau 120 cm !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt