Juli 2009 Babys
07.05.2009 13:15
Zitat von channy08:
Aaaaaaaaaaah Latina Maus
die Bilder sind toll !
Na da haben sich deine Lieben ja echt was süßes einfallen lassen *hihi*
Joa, Riesen Kugel, die voll nach unten gerutscht ist.
Echt schlimm...
Na mess doch mal deinen BU, bin doch so neugierig.
Danke!!!
Siehste habe doch gesagt,ich hab auch ca. so einen gr. Bauchumfang. 121 cm!!! Oh mein Gott....und 7 Wochen habe ich noch!!!
07.05.2009 13:18
Ich drück mal ganz lieb Mäuschen!!! Ich bin auch wirklich froh, dass ich so tolle Freunde habe!!! Es waren richtig viele da...aber die auf den Fotos sind, waren von Anfang an da und haben alles dekoriert. Quasi meine engsten Freundinnen + meine Schwiegermama.
@ avisy
mensch, war doch nicht so gemeint
ich weiß wie doof das ist, wenn man nicht mehr darf.... aber das hälst du durch, so lange ist es ja nicht mehr..und in der stillzeit kannst du dann richtig loslegen
@latina
das habt ihr aber echt schön gemacht *neidischbin*
und so viele schöne sachen ....uuuuund natürlich leckerer kuchen
ich weiß wie doof das ist, wenn man nicht mehr darf.... aber das hälst du durch, so lange ist es ja nicht mehr..und in der stillzeit kannst du dann richtig loslegen
@latina
@latina
schöne bilder, war bestimmt ne schöne feier!
@channy
hoffen wir dass das mit den wehen auch so bleibt. wollen ja noch eine weile von unseren kugelbäuchen haben....
schöne bilder, war bestimmt ne schöne feier!
@channy
hoffen wir dass das mit den wehen auch so bleibt. wollen ja noch eine weile von unseren kugelbäuchen haben....
07.05.2009 13:19
Zitat von Kuki1987:
@ avisy
@latina
na dann verzeihe ich dir ausnahmsweise nochmal....
07.05.2009 13:20
ja da kannst du auch stolz sein maus
@ kuki ja hab ich mir auch gedacht mit den kuchen hab jetzt gard voll hunger drauf hihi
na gut werd mich mal schnell für ne std hinlegen bevor xenia wieder wach wird
@ kuki ja hab ich mir auch gedacht mit den kuchen hab jetzt gard voll hunger drauf hihi
na gut werd mich mal schnell für ne std hinlegen bevor xenia wieder wach wird
07.05.2009 13:22
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
so, bin wieder zurückgekugelt.
die ärztin hat mich gefragt in der wievielten woche ich bin. ich: 31.ssw. die: sieht aus als wären sie erst im 6. monat....
meine werte sind top!! muss also zum glück kein insulin spritzen, sondern muss nur auf zucker, süßes und säfte verzichten....
kein giotto mehr.....
ohje aber ist doch schön das sonst alles ok ist
würde mir aber auch schwer fallen aber um so weniger nimmt man zu
stimmt schon. da hast du recht. dann gehts vielleicht nach der geburt auch umso schneller wieder runter... oder umso schneller wieder hoch, weil ich dann wieder süßes naschen darf und den hals nicht voll krieg..... dann seh ich 3 monate nach der geburt aus als wäre ich schon wieder im 9. monat schwanger...
das könnte auch sein
sieht nur komisch aus, wenn ich dann noch nen säugling durch die gegend schiebe.... dann denken die leute auch. mensch die kann sich ja garnicht beherrschen.... wenn die dann mal wüssten, dass das alles nur schokolade und kein 2. baby im bauch ist....
07.05.2009 13:23
Danke ihr Lieben. Das haben alles meine Freundinnen organisiert.
Das haben die wirklich toll gemacht.
Das haben die wirklich toll gemacht.
07.05.2009 13:28
Hallöchen
@ Kuki, Auf meiner Liste steht noch:
-Thermometer für´s Badewasser
-Babyphone
-Schlafsack
-Fläschchensterilisator
-Fläschchen
-Tee
-Schnuller
-Schnullerband
-Fläschchenbürste
Bin auch erst bei 94 cm da geht bestimmt noch was.
@ Latina, nimm Dir eine Zeitung, roll sie zusammen und dann immer auf den Hinterkopf!!!
@ Kuki, Auf meiner Liste steht noch:
-Thermometer für´s Badewasser
-Babyphone
-Schlafsack
-Fläschchensterilisator
-Fläschchen
-Tee
-Schnuller
-Schnullerband
-Fläschchenbürste
Bin auch erst bei 94 cm da geht bestimmt noch was.
@ Latina, nimm Dir eine Zeitung, roll sie zusammen und dann immer auf den Hinterkopf!!!
07.05.2009 13:41
Zitat von Loui83:
*lach* Sehr gute Idee....
Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen... es kam schon eine SMS und ein Anruf. Auf beides habe ich nicht geantwortet!!! Noch bin ich bockig und sauer...
07.05.2009 13:47
Die Männer kapieren einfach noch nicht, dass sie jetzt nich mehr so egoistisch sein können, also muss man es ihnen einprügeln
ich geh jetzt zum 3D-US, hoffentlich ist es noch nicht zu spät und man sieht noch was!!! Bei meiner alten Ärztin gab´s das nicht und bei meiner neuen kostet das nur 50 € und wenn´s nix wird oder nicht richtig, dann nur 20 € das konnte ich nicht ablehnen
Also drückt mir die Däumchen, bis spääääääter Mädels
ich geh jetzt zum 3D-US, hoffentlich ist es noch nicht zu spät und man sieht noch was!!! Bei meiner alten Ärztin gab´s das nicht und bei meiner neuen kostet das nur 50 € und wenn´s nix wird oder nicht richtig, dann nur 20 € das konnte ich nicht ablehnen
07.05.2009 14:12
Zitat von Loui83:
Die Männer kapieren einfach noch nicht, dass sie jetzt nich mehr so egoistisch sein können, also muss man es ihnen einprügeln
ich halt die daumen gedrückt und vergiss nicht am ende ein paar bilder reinzustellen...
07.05.2009 14:22
haha, die männer
meiner könnte auch mal ab und zu einen auf den hinterkopf vertragen..
der ist so weinerlich in der letzten zeit: "oh, mein nacken tut so weh......oh, mein knie tut so weh...usw."
da könnte ich ausflippen.....ich kann nicht schlafen, habe krämpfe, mein rücken knackt und tut weh, ich nehme unaufhörlich zu, bekomme immer mehr schwagerschaftsstreifen, ich bin kurzatmig, meine beine kribbeln und ich werde ständig von innen verprügelt.....
aber NEEEEIIIN sein nacken tut soo weh...
also da bleibt echt nur:
der ist so weinerlich in der letzten zeit: "oh, mein nacken tut so weh......oh, mein knie tut so weh...usw."
da könnte ich ausflippen.....ich kann nicht schlafen, habe krämpfe, mein rücken knackt und tut weh, ich nehme unaufhörlich zu, bekomme immer mehr schwagerschaftsstreifen, ich bin kurzatmig, meine beine kribbeln und ich werde ständig von innen verprügelt.....
also da bleibt echt nur:
07.05.2009 14:53
Zitat von Kuki1987:
haha, die männer
also da bleibt echt nur:
ganz deiner meinung!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt