Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
07.05.2009 14:58
Ich stimme Euch zu.... vor allem wenn die Männer dann kommen "Haaaach ich bin sooooo müde......." witzig..... wünsche mir nur mal eine Nacht ohne aufwachen... aber das hatte ich das letzte mal vor 7 Monaten oder so..... Irgendwie werd ich auch immer kritischer was Aussagen von meinem Männe betrifft.... Glaub wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon Rabbat beim Bestatter......
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 15:03
meiner ist dazu ja noch total überfordert..... ich darf ja nichts mehr machen und der haushalt bricht zusammen..... und wenn ich ihm sage, dass es schön wäre, wenn er mal die küche oder die tische sauber macht, weil aufräumen alleine den dreck auch nicht weg macht, werd ich nur angeschissen.... jetzt grad ist er sauer auf mich, weil er mein/unser aquarium sauber machen musste.... ich hab vorgeschlagen es für die ss erstmal still zu legen und die fische ner freundin zu geben... aber der herr wollte SEIN aquarium ja nicht abgeben. wenn er es jetzt sauber machen muss, ist es immer MEIN aquarium, um das er sich kümmert..... jetzt ist er sauer, weil er ja alles machen muss und ich bin sauer, dass er mich angepflaumt hat..... ist das ein sch***
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 15:55
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

so, bin wieder zurückgekugelt.
die ärztin hat mich gefragt in der wievielten woche ich bin. ich: 31.ssw. die: sieht aus als wären sie erst im 6. monat....
meine werte sind top!! muss also zum glück kein insulin spritzen, sondern muss nur auf zucker, süßes und säfte verzichten....
kein giotto mehr.....

ohje aber ist doch schön das sonst alles ok ist
würde mir aber auch schwer fallen aber um so weniger nimmt man zu

stimmt schon. da hast du recht. dann gehts vielleicht nach der geburt auch umso schneller wieder runter... oder umso schneller wieder hoch, weil ich dann wieder süßes naschen darf und den hals nicht voll krieg..... dann seh ich 3 monate nach der geburt aus als wäre ich schon wieder im 9. monat schwanger...

das könnte auch sein

sieht nur komisch aus, wenn ich dann noch nen säugling durch die gegend schiebe.... dann denken die leute auch. mensch die kann sich ja garnicht beherrschen.... wenn die dann mal wüssten, dass das alles nur schokolade und kein 2. baby im bauch ist....

war bei mir vorkurzen so hab vor mir ein wagen geschoben und dann meine kleine kuller ich sag dir die leute haben richtig doof geschaut
07.05.2009 16:00
das ist nicht witzig mit dem wagen durch die gegend schieben ich hab nen riesen babybauch und ne 7 monate alte tochter da kommen sogar dumme sprüche....aber sonst gehts mir supi hab die ganze nacht durchgeschlafen außer 2 mal pipi machen das is ja harmlos....
wie gehts euch?
nur noch 47 tage...
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 16:04
Zitat von Kuki1987:

haha, die männer

meiner könnte auch mal ab und zu einen auf den hinterkopf vertragen..

der ist so weinerlich in der letzten zeit: "oh, mein nacken tut so weh......oh, mein knie tut so weh...usw."

da könnte ich ausflippen.....ich kann nicht schlafen, habe krämpfe, mein rücken knackt und tut weh, ich nehme unaufhörlich zu, bekomme immer mehr schwagerschaftsstreifen, ich bin kurzatmig, meine beine kribbeln und ich werde ständig von innen verprügelt.....

aber NEEEEIIIN sein nacken tut soo weh...

also da bleibt echt nur:

komm kuki tun wir uns beide zusammen
naja mein schatz kommt nur noch an wenn es schlimmer wird fahren wir ins kh
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 16:09
Zitat von Mummy87:

das ist nicht witzig mit dem wagen durch die gegend schieben ich hab nen riesen babybauch und ne 7 monate alte tochter da kommen sogar dumme sprüche....aber sonst gehts mir supi hab die ganze nacht durchgeschlafen außer 2 mal pipi machen das is ja harmlos....
wie gehts euch?
nur noch 47 tage...

ja gut ist ja wieder was anderes bei uns hier in hellersdorf ist das bei vielen jugendlichen normal das da gleich das nächste unterwegs ist weil die hier keen bock haben
soll nix gegen dich sein ja maus
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.05.2009 17:28
NIX hat ma gesehen, gar nix !!! Blödes 3D!
Aber: schöner Hinterkopf!!! Der wird sich denken, ihr könnt mich mal, habt mich die ganze Zeit mit Mädchennamen angesprochen
07.05.2009 17:35
Mädels.... ihr habt seit gestern 250 Beiträge geschrieben!
Das hab ich jetzt nciht gelesen.... irgendwas, was ich wissen sollte?

Latina
5070 Beiträge
07.05.2009 17:37
Zitat von Loui83:

Aber: schöner Hinterkopf!!! Der wird sich denken, ihr könnt mich mal, habt mich die ganze Zeit mit Mädchennamen angesprochen

Schade... Kopf hoch. Ich habe morgen auch wieder einen Termin...aber mit normalen US. Mal schauen, was ich so zu Gesicht bekomme.
07.05.2009 17:40
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Schade... Kopf hoch. Ich habe morgen auch wieder einen Termin...aber mit normalen US. Mal schauen, was ich so zu Gesicht bekomme.

Echt schade, dass Krümelchen sich nicht gezeigt hat!
Ich muß noch bis Dienstag warten... Auch normaler US. Dabei bin ich soooo neugierig!
Chenia
4281 Beiträge
07.05.2009 17:45
Zitat von Jolli:

Ich stimme Euch zu.... vor allem wenn die Männer dann kommen "Haaaach ich bin sooooo müde......." witzig..... wünsche mir nur mal eine Nacht ohne aufwachen... aber das hatte ich das letzte mal vor 7 Monaten oder so..... Irgendwie werd ich auch immer kritischer was Aussagen von meinem Männe betrifft.... Glaub wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon Rabbat beim Bestatter......

du sprichst mir aus der seele, würde am liebsten gestern schon meine koffer gepackt haben und auf wiedersehen, damit er mal schnallt wie die realität ist und was er an mir hat... der ist echt seit ner woche nen idiot...
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.05.2009 17:46
Hallo zusammen..hatte heute eine Vorsorgeuntersuchung und naja...ich habe jetzt einen Ring eingesetzt bekommen,der meinen kleinen und die gebährmutter wieder was nach oben schiebt,da der kleine schon viel zu sehr nach unten drückt und dadurch mein gebährmutterhals zu kurz ist..also auf deutsch heißt das ich bin gefährdet ein frühgeburt zu bekommen
Latina
5070 Beiträge
07.05.2009 17:48
Bin ich froh, dass mein Freund nicht nur einen an der Klatsche hat. War mir schon unangenehm so von ihm zu schreiben. Aber ich steh ja zum Glück nicht alleine da. Das wir z.Z. nicht leicht sind, ist mir auch bewusst, aber grad dann sollten sie uns nicht "reizen"!
07.05.2009 17:51
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen..hatte heute eine Vorsorgeuntersuchung und naja...ich habe jetzt einen Ring eingesetzt bekommen,der meinen kleinen und die gebährmutter wieder was nach oben schiebt,da der kleine schon viel zu sehr nach unten drückt und dadurch mein gebährmutterhals zu kurz ist..also auf deutsch heißt das ich bin gefährdet ein frühgeburt zu bekommen
Oh... jetzt mußt du sicher ganz langsam machen und dich schonen... Aber ganz ehrlich... mir tun die Rippen so weh, dass ich nichts dagegen hätte, wenns in 4 Wochen losgeht.
Latina
5070 Beiträge
07.05.2009 17:52
Zitat von sweetheart_1990:

*dich mal ganz lieb drück*

Ist zwar nicht schön, aber solange man dadurch eine Frühgeburt vermeiden kann...ist es doch gut. Der Kleine soll sich noch Zeit lassen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt