Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 12:26
Zitat von channy08:

Mädels, ich glaub ich krieg nen Schlag !
Hab aus Jux grad mal wieder Bauch gemessen.
Gut das ich vor Stuhl stand, sonst wär ich statt auf den Stuhl auf den Boden geplumst.

122 cm !!!!

wow wo willst du den nur hin kullern

hab auch grad wieder gemessen immernoch 93cm
denke bei mir kommt das zum ende oder so

oder auch net
07.05.2009 12:36
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Gut das ich vor Stuhl stand, sonst wär ich statt auf den Stuhl auf den Boden geplumst.

122 cm !!!!

oder auch net

DAS hab ich mich auch gefragt

Kann sein, dass das bei dir noch kommt. Ich stagnier ja auch immer so zwei manchmal auch vier wochen bevor ich nen schuss krieg.
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 12:47
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

122 cm !!!!

oder auch net

DAS hab ich mich auch gefragt

Kann sein, dass das bei dir noch kommt. Ich stagnier ja auch immer so zwei manchmal auch vier wochen bevor ich nen schuss krieg.

naja ich hoffe ja mal net oder höchstens 100cm
also bei xenia war ich extrem rund aber jetzt bin ich schon seit anfang des 6monats bei 93cm also wär cool wenn der so klein bleibt
die kinderärztin von meiner maus hat vorhin auch gefragt wie weit ich bin wo ich ihr das gesagt hatte hat sie auch doof geschaut und gefragt wo den die maus im bauch ist hihi
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 12:51
so, bin wieder zurückgekugelt.
die ärztin hat mich gefragt in der wievielten woche ich bin. ich: 31.ssw. die: sieht aus als wären sie erst im 6. monat....
meine werte sind top!! muss also zum glück kein insulin spritzen, sondern muss nur auf zucker, süßes und säfte verzichten....
kein giotto mehr.....
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 12:55
Zitat von avisy:

die ärztin hat mich gefragt in der wievielten woche ich bin. ich: 31.ssw. die: sieht aus als wären sie erst im 6. monat....
meine werte sind top!! muss also zum glück kein insulin spritzen, sondern muss nur auf zucker, süßes und säfte verzichten....
kein giotto mehr.....

ohje aber ist doch schön das sonst alles ok ist
würde mir aber auch schwer fallen aber um so weniger nimmt man zu
07.05.2009 12:56
Zitat von avisy:

kein giotto mehr.....

die Ärztin ist gut
Super das deine Werte top sind, na ja, und in absehbarer Zeit darfste ja wieder Giotto futtern, bis dir das aus dem Ohren wieder raus kommt
*ist nicht böse gemeint ja?*
Freu mich für dich, was machen die Wehen?
07.05.2009 13:00
juhuuu avisy!!!

das ist doch mal eine gute nachricht!!!

ich mag giotto auch so gerne....mit der leckeren nuss-nougat-creme-füllung....

aber naja, also schluss jetzt damit
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 13:02
Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

kein giotto mehr.....

stimmt schon. da hast du recht. dann gehts vielleicht nach der geburt auch umso schneller wieder runter... oder umso schneller wieder hoch, weil ich dann wieder süßes naschen darf und den hals nicht voll krieg..... dann seh ich 3 monate nach der geburt aus als wäre ich schon wieder im 9. monat schwanger...
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 13:03
Zitat von Kuki1987:

juhuuu avisy!!!

das ist doch mal eine gute nachricht!!!

ich mag giotto auch so gerne....mit der leckeren nuss-nougat-creme-füllung....

aber naja, also schluss jetzt damit

das ist ja soooooo gemein....
:´(
avisy
2399 Beiträge
07.05.2009 13:05
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

kein giotto mehr.....

die Ärztin ist gut
Super das deine Werte top sind, na ja, und in absehbarer Zeit darfste ja wieder Giotto futtern, bis dir das aus dem Ohren wieder raus kommt

ich werde dann berge an giotto und tofiffee essen!!! da kann mich dann nichts mehr stoppen....
wehen hab ich immer noch, aber zum glück nur noch selten. wenn ich viel unterwegs war, so wie grad zum arzt, kommen wieder welche, aber es hält sich zum glück noch im rahmen. und wie sieht das bei dir aus?
Latina
5070 Beiträge
07.05.2009 13:05
WoooooooooooooW Channy-Maus.... große Kugel hast Du da!!! Aber ich glaube, viel weniger habe ich auch nicht!!!

Hier sind noch paar Bilder von meiner Babyparty!!!

07.05.2009 13:06
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

kein giotto mehr.....

die Ärztin ist gut

ich werde dann berge an giotto und tofiffee essen!!! da kann mich dann nichts mehr stoppen....
wehen hab ich immer noch, aber zum glück nur noch selten. wenn ich viel unterwegs war, so wie grad zum arzt, kommen wieder welche, aber es hält sich zum glück noch im rahmen. und wie sieht das bei dir aus?

Heut um 12.08Uhr die erste und bisher einzige.
Toi Toi Toi das die mich heute ein wenig verschonen.
Und dich bitte auch, du hast ja noch ein wenig länger wie ich....
07.05.2009 13:08
Aaaaaaaaaaah Latina Maus
die Bilder sind toll !
Na da haben sich deine Lieben ja echt was süßes einfallen lassen *hihi*

Joa, Riesen Kugel, die voll nach unten gerutscht ist.
Echt schlimm...
Na mess doch mal deinen BU, bin doch so neugierig.
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 13:09
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

kein giotto mehr.....

stimmt schon. da hast du recht. dann gehts vielleicht nach der geburt auch umso schneller wieder runter... oder umso schneller wieder hoch, weil ich dann wieder süßes naschen darf und den hals nicht voll krieg..... dann seh ich 3 monate nach der geburt aus als wäre ich schon wieder im 9. monat schwanger...

das könnte auch sein
xenia06
3834 Beiträge
07.05.2009 13:13
Zitat von Latina:

WoooooooooooooW Channy-Maus.... große Kugel hast Du da!!! Aber ich glaube, viel weniger habe ich auch nicht!!!

Hier sind noch paar Bilder von meiner Babyparty!!!

super schöne bilder mausi da bin ich ja neidisch das du so ne super tollen freunde hast wenn ich meine anschaue schaue ich leider ins leere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt