Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
06.05.2009 11:16
Zitat von Sunny111:

Sagt mal, noch was anderes außer die Namensproblematik. Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt?

Ich habe letzte Woche erstmal den KIK leer gekauft an Nachthemden, Morgenmantel und Schlüppis, auf die meine Oma stolz gewesen wäre. Wer raucht sowas sonst schon...ich zumindest nicht.

Hab mir grosse Schlüppis bei C&A gestern geholt, grottenhässlich, aber bequem. Will schon die ganze Zeit die Tasche packen, aber irgendwie denke ich wenn sie gepackt ist geht es los. Mhm ein bisschen blöd, ich weiss
genn2006
1808 Beiträge
06.05.2009 11:17
Zitat von Sunny111:

Sagt mal, noch was anderes außer die Namensproblematik. Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt?

Ich habe letzte Woche erstmal den KIK leer gekauft an Nachthemden, Morgenmantel und Schlüppis, auf die meine Oma stolz gewesen wäre. Wer raucht sowas sonst schon...ich zumindest nicht.

ach wie herrlich zu lesen das net nur meine oma stolz auf die schlüppis ist! Gepackt hab ich auch noch net aber ich war zumindestens mal ein paar sachen besorgen in den besagten laden! man sagt doch das ab der 36 ssw die tasche gpackt sein soll Hab ich ja noch bisschen zeit
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:22
Mir waren diese Schlüppis auch schon fast peinlich vor meinem Mann. Die hingen dann gestern so schön auf dem Wäscheständer und er meinte nur...Was ist denn das?
Naja, dann hab ich ihm die Notwendigkeit erklärt zwcks Wochenfluss und Einlagen und so... Er meinte nur...Ohh zuviele Informationen...

Naja, hab ich gesagt, denkste mir gefällt das???
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:25
Genn: Du sagtest für einen Jungen hättet ihr sofort einen Namen gehabt.
Verrätst du ihn mir?
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:32
Und da waren sie alle weg....
Vroni
3036 Beiträge
06.05.2009 11:38
Nein noch da, Laptop musste in die Steckdose... Hab meine Schlüppis gestern gewaschen und pack sie direkt gleich ein, ohne dass er die sieht, die sehen zum weglaufen aus.
xenia06
3834 Beiträge
06.05.2009 11:39
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr lieben .....
Haha wie süss Xenia durch Jappy da war ich früher auch angemeldet und Jappy hat es damals möglich gemacht das mein Schatz und ich mich treffen gesehen haben wir uns schon vorher konnten uns aber net leiden
Ja und nun Heiraten wir nächsten Monat und haben in 2 Monaten einen Sohn so schnell kanns gehen
Naja meine Nacht war auch der Hammer habe zwar geschlafen aber das drehen war der reinste Horror denn ich glaub ich habs mim Ischais kann nicht gehen nix....
Ach hör auf bin den ersten Tag heute zuhause und habe schon langeweile

hehe ist ja cool
naja bin auch seit dem ich mit ihn zusammen bin da net mehr angemeldet

@channy also ich bin genau andersrum ich bin immer gleich auf 18 ist voll schlimm bei mir

@ all freu mich auch schon wenn alles vorbei ist bei mir fangen jetzt auch die krämpfe an und wehen hab ich ja schon seit tagen ich sage euch sogar senkwehen mein bauchi ist schon etwas runter gegangen
schlafen kann ich auch schon seit wochen net mehr und das schlimmste ist ja wenn die würmer da sind kann man erst recht net mehr schlafen oh man

@sunny ich hab meine tasche noch net gepackt werde in 2 wochen anfangen weil dann sind wir mit unseren umzug erst fertig
hehe sunny mit den schlüppis gehts mir auch so aber mein schatz versteht das findet es zwar net schick aber andere frage wer findet sowas schon schicki
ich hoffe ich hab das nur 3 bis 4 tage war bei xenia auch so und dann konnt ich die dinger weg schmeißen

wir hatten auch viele namen für nen jungen weil für nen mädel wollten wir uns kein aussuchen da wir ein jungen wollten
aber naja
xenia06
3834 Beiträge
06.05.2009 11:40
Zitat von Vroni:

Nein noch da, Laptop musste in die Steckdose... Hab meine Schlüppis gestern gewaschen und pack sie direkt gleich ein, ohne dass er die sieht, die sehen zum weglaufen aus.

Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:42
Naja, nun hat er sie halt gesehn... was solls. Irgendwie ist es echt komisch die Tasche jetzt schon zu packen, werd mal alles im Schrank zueinnder packen aber in die Tasche tu ichs noch nicht... Hab j noch ein bissl. Bin ja mit die letzte von den Juli_Mamas.

Irgendwie funktioniert das mit den smilys nicht bei mir....
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:46
Hi Xenia!

So kurz nur Wochenflusss...das wäre cool!

Verrat mir doch mal einige von euren Jungsnamen...brauche noch bissl input!

Habe die Nacht übrigens von der Geburt geträumt. Und was soll ich euch sagen. In 10 Min. wars geschafft! Haha, naja so sinds halt Träume!!!!

Meine Mama meinte dazu heut Vormittag, dass ja manche Träume iin Erfüllung gehen. Aber bei der ersten Geburt, wohl eher nicht.

Beschäftigt euch das Thema Geburt auch so doll in letzter Zeit? Wie gesagt hauptsächlich nachts....
Vroni
3036 Beiträge
06.05.2009 11:50
Zitat von Sunny111:

Hi Xenia!

Habe die Nacht übrigens von der Geburt geträumt. Und was soll ich euch sagen. In 10 Min. wars geschafft! Haha, naja so sinds halt Träume!!!!

Meine Mama meinte dazu heut Vormittag, dass ja manche Träume iin Erfüllung gehen. Aber bei der ersten Geburt, wohl eher nicht.

Beschäftigt euch das Thema Geburt auch so doll in letzter Zeit? Wie gesagt hauptsächlich nachts....
Also bei einem Jungen hätten wir Paul (in Gedenken an meinen Papa), Kai oder Silas genommen. Bei Mädchen gab es noch Maja, Lenja und Finja, aber die wollte mein Mann nicht. Leni gefiel uns beiden sofort.
xenia06
3834 Beiträge
06.05.2009 11:51
Zitat von Sunny111:

Hi Xenia!

ja die geburt beschäftigt mich auch ganz schön hab es ja schon einmal hinter mir aber die war halt net so toll und hoffe die wird besser
aber das wäre ne sturzgeburt und die sollen auch net so gut sein

naja du hast ja mehr ausgefallene namen
wir hatten tylor, fynn. collin, phil
oh man wir hatten soviele mir fällt keiner mehr ein ohje aber wenn mir noch was einfällt schreib ich dir
obwohl xavi gefällt mir auch aber ich sehe es bei xenia die haben voll die probleme mit dem namen die versuchen immer das x zubetonen
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 11:56
Komisch, ich finde Xenia sowohl Xavi lässt sich doch einfach aussprechen, so wie man es spricht halt. Warum man sich da so schwer tun muss, verstehe ich auch nicht.

Aber vielen Dank für die Namensvorschläge.
Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich Grundschullehrein bin und zu fst jedem Namen ein Gesicht kenne... und man möchte meistens nicht, dass das eigene Kind so wird....

Paul finde ich auch schön und Max zum Beispiel auch. Davon habe ich aber in jeder Klasse mindestens, wirklich mindestens einen sitzen....

Deswegen vielleicht lieber bissl ausgefallener.
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.05.2009 12:00
Also ersteinmal
@Mummy herzlichen glückwunsch zur Ehefrau und alles alles gute für euch!!
@Sheppy alles liebe zum 1jährigen!!!!!!!

So hehe schön das noch welche diese Namensproblematik haben..lach
und die Tasch fürs KH wollt ich auch schon packen,aber irgendwie habs ich doch noch nicht getan =)
ich glaub meine oma wäre auf die sachen die es da zu kaufen gibt auch stolz lach
xenia06
3834 Beiträge
06.05.2009 12:00
Zitat von Sunny111:

Komisch, ich finde Xenia sowohl Xavi lässt sich doch einfach aussprechen, so wie man es spricht halt. Warum man sich da so schwer tun muss, verstehe ich auch nicht.

Aber vielen Dank für die Namensvorschläge.
Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich Grundschullehrein bin und zu fst jedem Namen ein Gesicht kenne... und man möchte meistens nicht, dass das eigene Kind so wird....

Paul finde ich auch schön und Max zum Beispiel auch. Davon habe ich aber in jeder Klasse mindestens, wirklich mindestens einen sitzen....

Deswegen vielleicht lieber bissl ausgefallener.

wir wollten auch ausgefallene namen haben deswegen sind die ja so geworden
ja die tun sich richtig schwer was ich auch net verstehe aber xenia war auch der erste name der mir einfiel und der musste es auch gleich werden naja und jetzt hat mein schatz die beiden namen ausgesucht weil für nen mädel fällt mir keiner ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt