Juli 2009 Babys
06.05.2009 12:54
Wir haben Patienten, die heißen z.B. Thaddäus Balthasaar und Mats- Morten und Ruben-Sebaltus . Da fehlen mir die Worte. Wir haben schöne namen!!!
06.05.2009 12:55
Namen haben wir nun ich such garnicht mehr weiter dann bleibt der auch! Obwohl ich Ben echt toll finde nur eine sache stört mich da
Der hund von Schwiegerellis heisst Ben
dany will den namen aber sooo gerne ich auch!!!
bin ja ma gespannt was die schwiegermama dazu sagt
denkt ihr das wird n Prob?
06.05.2009 12:56
Also bei mir wird es mein Freund sein...wenn er es schaft =)..sein Chef hat schon gesagt wenn es los geht soll ich SOFORT anrufen und er fährt meinen Menne sofort zu mir =)..jetzt muss ich bloß aufpassen das ich mich dann anständig ausdrücke,weil meine Katze auch schwanger ist und wir eigentlich fast zwitgleich die Babys bekommen sollten,nicht as mein Freund denkt es geht bei mir los und dabei geht es bei meiner Mieze los
06.05.2009 13:00
Also mein Mann geht mit. Aber wenn er mich wie immer Zuhause und tagtäglich ärgert, dann schmeiß ich ihn raus
06.05.2009 13:01
Zitat von sheppy:
Namen haben wir nun ich such garnicht mehr weiter dann bleibt der auch! Obwohl ich Ben echt toll finde nur eine sache stört mich da
warumsollte das ein problem werden?
der name ist einfach schön und wenn der hund nun mal den gleichen namen hat wem sollte das stören? es gibt ja auch genügend leute die den gleichen namen haben und vorallem klinkt ben garnicht nach einem hund sondern nach einem kleinen süßen jungen mann irgendwann.
(ach mein hund heißt olli und der name ollive rist auch schon bei ungefallen)
06.05.2009 13:03
Zitat von Loui83:
Also mein Mann geht mit. Aber wenn er mich wie immer Zuhause und tagtäglich ärgert, dann schmeiß ich ihn raus
würdest du das echt machen?
obwohl ich glaub nicht das er dich ärgern wird oder doch?
06.05.2009 13:04
Zitat von xenia06:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Loui83:
Guten Mittag Mädels...
Also ich hab bis jetzt nur einen Mädchennamen gehabt. Maya ! Aber da sich die dumme Nuss von Ärztin getäuscht hat, wird es jetzt wohl ein Luca, aber ich glaub man braucht einen 2.Namen. Stimmt das? ist echt schwierig!
Sagt mal, wieviel habt ihr bis jetzt für die Erstausstattung ausgegeben? Mein Mann schlackert immer mit den Ohren, wenn er die Rechnungen sieht und meint ich übertreibe doch! Stimmt nicht. Er meint immer, er geht nur noch für meinen Kaufrausch arbeiten
das ein kind nicht billig ist ist doch klar. die sachen sind auch nicht gerade günstig. wir hatten das glück das ich von meiner großen so gut wie alles aufgehoben habe so das wir wirklich nur hygienezeugs, kiwa und kizi kaufen mussten. haben da aber auch voll die schnäppchen gemacht. kiwa kizi haben gerade mal 400euro neu gekostet. man muss sich eben im klaren sein ob man sich günstige dinge anschaffen möchte weil man sie ja eh nicht lange braucht oder ob mein gleich was teures super modernes kauft. uns war das nicht so wichtig. groß werden sie auch in kik sachen oder in möbeln von günstigen möbelhäusern...kommt wie gesagt drauf an...
richtig so sehe ich das auch weil solange haben die manche sachen eh net an oder sogar manchmal gar net
wem sagst du das...celina, also meine große hat die göße 62 komplett übersprungen...oder war es 68 öhhm, weiss ich jetzt garnimmer. blöd nur das genau da die family in den kaufrausch gekommen ist. andererseits denk ich mir jetzt...dann kann samy doch noch recht neue sachen anziehen... alles klar bei dir? wie gehts dir so...mensch...bald sind wir alle noch oder schon mamis
xenia hatte 2 schuhgr übersprungen
naja mir gehts net so besonders und selbst?
ohja hab schon etwas angst davor obwohl mein schatz ja am anfang auch zuhause ist 2 bis 3 wochen aber trotzdem hab angst es mit xenia net zuschaffen und habe seit ewigkeit keine richtige bindung zu der klein im bauch ich weiß auch net was das ist
das ist nicht schön zu lesen. selbst gehts mir zwar auch nicht so besonders aber es ist auszuhalten. wehen oder sowas hab ich nicht aber ich nehm irgendwie jeden mist mit. überwachung vom blutzucker mit verdacht auf kommende ss-diabethes, blut+++ im urin,ausschlag, jetzt ne fetzen grippe und man darf ja nicht wirklich was nehmen...aber ich sag immer hauptsache den kleinen schätzen unterm herzen geht es gut. der rest wird auch wieder gut werden...magst kurz erzählen was los ist???
06.05.2009 13:06
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben
genn, atreju ist ja mal ein geiler name...ich sag nur unendliche geschichte und artax...wie geil
*hihi* was meinst du woher ich den namen habe?! natürlich von der unendlichen geschichte...aber mein mann hat gesagt der name wär total hässlich...männer haben keine ahnung!!
solange man sein kind nicht fuchhur oder morla nennt oder am besten kindliche kaiserin
*hihi* wie geil stell dir mal das vor fuchhur kommst du mal!? Geil!!
Aber die morla ist auch geil weil sie immer niesen muss
oder wie wäre es mit mondenkind...wenn er ihr einen namen geben soll, also der kindlichen kaiserin hehe...die morla...ja...ich liebe diesen film bzw die filme , wobei ich den ersten immernoch am tollsten finde
06.05.2009 13:07
mädelz, wisst ihr was mich irgendwie total depri macht...ihr habt alle nur noch wenn überhaupt 8 wochen..und ich?? ich hab noch soooooooo lange weil ich ja einer der schlusslichter im juli bin. das ist echt schwer...ich freu mich ja für euch alle aber ich will mein engelchen auch endlich im arm halten könnnen....wenn ich sie lieb darum bitte, ob sie dann bissl früher kommt???
06.05.2009 13:08
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
Dem trau ich alles zu. Der ist notorischer fallensteller, eines schönen Tages bekommt er das alles zurück
Er meint, wenn er mich schon sieht, muss er mich ärgern, lach.
Ne, wenn er nervt, fliegt er
Aber ich denk, da kann er sich schon zusammenreißen...
06.05.2009 13:09
Bei mir wird mein Schatz bzw mein Mann dann mitgehen und da er allen bescheid sagt werden die wohl kommen denn das lassen die Italiener geschweige meine Eltern sich net entgehen aber im Kreissal ist mein Schatz
06.05.2009 13:09
Zitat von Deiänschen:
mädelz, wisst ihr was mich irgendwie total depri macht...ihr habt alle nur noch wenn überhaupt 8 wochen..und ich?? ich hab noch soooooooo lange weil ich ja einer der schlusslichter im juli bin. das ist echt schwer...ich freu mich ja für euch alle aber ich will mein engelchen auch endlich im arm halten könnnen....wenn ich sie lieb darum bitte, ob sie dann bissl früher kommt???
Nö, bin doch auch erst am 20.dran
Dann können die anderen uns noch ein bisschen mit den Geburtsberichten Angst machen
06.05.2009 13:10
Zitat von Loui83:
Zitat von caessy:
Zitat von Loui83:
Dem trau ich alles zu. Der ist notorischer fallensteller, eines schönen Tages bekommt er das alles zurück
Er meint, wenn er mich schon sieht, muss er mich ärgern, lach.
Ne, wenn er nervt, fliegt er
Aber ich denk, da kann er sich schon zusammenreißen...
Im Kreissaal bist eh du die Cheffin, wenns soweit ist.
Da kannste schmeissen wen du willst.
Kannst sogar ne andere Hebamme verlangen oder nen andern Arzt !
Ist alles möglich !
06.05.2009 13:11
ich nehm auch meinen mann mit. hab nur sehr bedenken das er das nicht packt darum hab ich meine schwägerin gefragt, die sozusagen die patentante wäre wenn wir unser kind taufen lassen würden, ob sie zumindest ins krankenhaus mitkommen will. wer dann noch kommt ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe...wer da ist ist da und wer weg ist ist weg...hauptsache sie sind dann am nächsten tag oder so im krankenhaus zu besuch damit die zeit schneller rum geht bis wir nach hause dürfen... ich hasse krankenhäuser
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt