Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
06.05.2009 13:53
vielen dank, ihr seid echt süß
06.05.2009 14:34
Och Mädels,
ich hab meine Hebi im KKH bei meiner ersten Geburt zur Verzweiflung gebracht . Mein Dok war supie, die Hebi auch, nur ich wollt nimmer.
Tja und wenn man nimmer will und kann, könnt ihr euch ja vorstellen.

Tja, 4 Presswehen und die Hexe war da... Allerdings mit Hilfe vom FA*hihi*

Weia, ausfallend bin ich nur meiner Mum und meinem Gatten gegenüber geworden . Hab auf dem KKH Hof zu ihm gesagt,fasst du mich jemals wieder an,schneid ich dir was ab.

Heute lachen wir beide drüber.

Ich sag euch, Gebärende Frauen sind der Hammer
06.05.2009 14:54
Wie ich gesehen bis jetzt habe sind fast alle Hebammen im KH unfreundlich nur die Ärzte sind gut
Chenia
4281 Beiträge
06.05.2009 15:02
huhu ihr lieben ^^

also die hebis, die ich bei meiner kreissaalführung kennen gelernt habe waren eigtl durchweg nett gewesen...hoffentlich sind sie es auch noch , wenn ich denn mit wehen vorbeikomme

so bin jetzt aber auch schon wieder weg...schlafen...

lasst es euch gut gehen und ich wünsch euch nicht soviele ss-beschwerden ^^
06.05.2009 15:04
also bei der geburt von meinem sohn waren auch viele nette hebammen dabei aber komischerweise sind irgendwie die dickeren krankenschwester oder hebammen am besten. soll nicht beleidigend sein aber ich habe zwei krankenschwestern gehabtdie zu viel drauf hatten und die waren ja echt der hammer die haben ein richtig angesteckt mit guter laune waren auch immer recht hilfsbereit.
aber den rest konnte man echt knicken.
06.05.2009 16:39
Ja wenn man die so kennnenlernt aber wenns ernst wird sind die ohne Herz
avisy
2399 Beiträge
06.05.2009 17:13
mensch schreibt ihr viel...
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mummy zur hochzeit. ist zwar jetzt schon verspätet, aber hab das grad erst mitbekommen....
ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber soweit ich weiß brauht man zu luca einen zweitnamen, weil der sowohl weibl. als auch männl. sein kann.
mädels glaubt mir, die meisten hebis sind echt ok. war ja die letzten wochen im kh und hab die da alle mal kennengelernt (jeden tag ctg etc...) es gab nur 3 von 14 die ich nicht bei der geburt haben will. aber sonst sind die da echt alle wirklich in ordnung. denk mal das ist in anderen kh genauso. also macht euch keinen stress vor der geburt hab ich aber auch angst. weiß zwar nicht ob das mit ner normalen geburt bei mir klappt oder ob ich nen ks haben muss, aber wenn dann mach ich mir ja schon nen ziemlichen kopf, ob ich es bis zum ende durchhalte oder ob die am ende ne saugglocke nehmen müssen.... außerdem weiß ich ja noch nicht wie groß die kleine wird (wegen meiner ss- diabetis). achja, sollte mal weniger darüber nachdenken.... wird schon iwie rauskommen...
hmm.... krankenhaustasche..... also meine ist bisher grad mal zur hälfte wieder ausgepackt, aber wenn mein mann die schmutzige wäsche der letzten wochen gewaschen hat, wird die auch wieder aufgefüllt. muss ja bei mir davon ausgehen, dass es jeden moment losgehen kann....
a propos: hat jemand mal was von tear gehört? die musste doch auch ins kh, oder?
jungenname: wäre bei uns samuel geworden... aber hat ja nicht sollen sein...
06.05.2009 17:14
eieieie, wie viel habt ihr denn geschrieben...

war gerade shoppen und habe 212 euro ausgegeben...

ich habe aber immer noch nicht alles zusammen...den rest bestelle ich aber im internet...bin nach dem shoppen immer fix und alle

bei euch alles klar?

grüße von kuki

p.s. wir haben uns beim namen noch einmal umentschieden!!! Der rufname wird : Naima sein
06.05.2009 17:26
schöner name
06.05.2009 17:27
Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

Wann ist man im 9 Monat??

29,30,31,32= 8.monat
33,34,35,36=9. monat
37,38,39,40= 10. monat wenn man vom ersten tag der letzten periode rechnet...also die FAs gehen ja von 10 und nicht von neun monaten aus...

dankööööööööööö
06.05.2009 17:27
danke
genn2006
1808 Beiträge
06.05.2009 17:35
Naima Toller Name hab ich so auch noch nie gehört!!

tja KH tasche hab ich noch net gepackt, hat aber noch zeit (hoffe ich mal) und babysachen hab ich ebenfalls nicht viel ich hab alles in größe 50 gekauft und jetzt sagt mir der arzt das es ein riesen kind ist ich seh es schon kommen nachher passt nix mehr! Kann ich das umtauschen gehen?!

@avisy mach dir nicht soviele gedanken es ist noch keins drin geblieben und zu den hebammen kann ich nur sagen ich bin FROH das ich eine feste habe ich kann wahrlich nicht mit jeder hebamme!!
Jolli
3707 Beiträge
06.05.2009 18:33
Erstmal der Mummy alles Liebe und ganz viel Glück in der Ehe etc... Auf das es gut geht und Euch das Glück küßt! Und ihr Euch immer versteht .....

Naima ist toll! Das klingt gut! Auch so einen ausgefallenen wie der meiner Kleinen im Bauch..... Meine wird Medea heißen und ich hoffe es folgen nicht wieder soviele Medea nach dann, denn fängt man einmal an mit nem tollen Namen, wird er gerne und oft weiter verwendet.....
xenia06
3834 Beiträge
06.05.2009 20:45
hey mädelz

haben heut unseren wagen bestellt
und den für ein schnäppchen bekommen man ich freu mich so

das ist er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370197447716

haben den aber net von ebay sondern von spiele ....
06.05.2009 21:24
@Xenia schöner Wagen gefällt mir gut passen aber leider keine 2 rein
an alle danke nochmal für die glückwünsche ich bin jetzt schon einen ganzen Tag lange eine Ehefrau schönes gefühl

und ich hab mit schrecken festgestellt dass ich in 48 tagen schon Mama werde dann bin ich 3fach mama langsam krieg ich panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt