Juli 2009 Babys
05.05.2009 22:49
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Danke Kuki und Mummy !!!!!
@ Xenia wir haben uns in der stadt getroffen erst waren wir ein milchshake trinken und dann tzjoa was soll man machen ausser mc doof ich wollt ihn beim ersten treff nicht mit nach hause nehmen hach war das ein jahr von partys die 3-4 tage durch gingen bis zum streit in dem die fetzen geflogen sind war alles dabei und ganz ganz bald ist unser Ben auch schon da!!!
WOW!!!!
ohja war bei uns auch so tom hat mich über jappy angeschrieben wenn dir das was sagt
naja so haben wir uns aufn abend ein paar tage später getroffen ja und so ging es erstmal ein paar tage weiter wo wir uns näher gekommen sind hab ich dann auch xenia das erstemal mitgenommen ja und streit gab es bei uns auch viel und unsere maus kommt auch bald so schnell kann das manchmal gehen
Ja die seite sagt mir etwas
aber schon komisch wie schnell sowas geht
Aber trotzdem bin ich froh das es so gekommen ist!!!!
ja das stimmt
froh hmm naja bin ich schon aber hätt auch später sein können da es ja schon mein 2 kind ist und ich noch nix gelernt habe weißt
KLAR weiss ich was du meinst ich hab keine abgeschlossene ausbildung! wohne in einer wohnung die vom amt gezahlt wird
und naja arbeit ist ja mit wurm erstmal auch nicht in sicht! Ich hatte mir mein leben auch anders vorgestellt aber nun ist es so und man muss das beste draus machen! wird schon iiirgendwie schief gehen und du schaffst das auch! auch wenns schon mausi nummer 2 ist
ich muss es schaffen will endlich richtig mit meinem schatz zusammen ziehen können
Das packt ihr schon!
wir wohnen auch nicht offiziell zusammen *hust* aber eig KANN das amt uns das doch nicht verbieten oder??? immerhin is er der papa!!
ja richtig so ist es bei uns auhc aber du musst aufpassen die können dich ganz schön am a.... nehmen
na gut bin erstmal weg
die wehen machen mich zu schaffen
nachti ihr lieben
06.05.2009 09:05
Guten Morgen
Man, diese nacht war ätzend. Immerwieder merkwürdiges ziehen an den Seiten und musste mich von einer seite zur anderen drehen weil es einfach nur noch anstrengend war, auf einer seite liegen zu bleiben. Zudem tun mir die Hüften weh und ich hab kein bock mehr. Ich bin so froh wenn alles vorbei ist.
Der ET is j anfang juli. Aber! alle (bis auf meine FÄ) gehen davon aus, das es früher kommt. Die warten so gesehen eigentlich nur noch auf Startschuss. Auch wenn es meiner Meinung nach, jetzt noch zu früh is. Auch wenn ich froh wäre, wenns nun los gehen würde. Aber... so lang wie möglich drin lassen ^^
Und wie ist euer befinden so? - Noch große Lust oder schleicht ihr euch auch voller spannung zum Ziel?
ICH FREU MICH SOOOO WENN ICH WIEDER AUF DEM BAUCH UND RüCKEN SCHLAFEN KANN!!!
Man, diese nacht war ätzend. Immerwieder merkwürdiges ziehen an den Seiten und musste mich von einer seite zur anderen drehen weil es einfach nur noch anstrengend war, auf einer seite liegen zu bleiben. Zudem tun mir die Hüften weh und ich hab kein bock mehr. Ich bin so froh wenn alles vorbei ist.
Der ET is j anfang juli. Aber! alle (bis auf meine FÄ) gehen davon aus, das es früher kommt. Die warten so gesehen eigentlich nur noch auf Startschuss. Auch wenn es meiner Meinung nach, jetzt noch zu früh is. Auch wenn ich froh wäre, wenns nun los gehen würde. Aber... so lang wie möglich drin lassen ^^
Und wie ist euer befinden so? - Noch große Lust oder schleicht ihr euch auch voller spannung zum Ziel?
ICH FREU MICH SOOOO WENN ICH WIEDER AUF DEM BAUCH UND RüCKEN SCHLAFEN KANN!!!
06.05.2009 09:09
ja ich hab solangsam auch keine lust mehr.
vorallem vermisse ich es eine nacht mal durch zuschlafen ohne 4-5 mal auf die toilette zu müssen.
vorallem vermisse ich es eine nacht mal durch zuschlafen ohne 4-5 mal auf die toilette zu müssen.
06.05.2009 09:17
Ooooh ja. Das hab ich zwar erst seid kurzem, aber das ist wirklich nervig. und vorallemist meist der Krümel dran schuld, wenn er der meinung is gegen die Blase zu treten *G* Tagsüber störts ja nicht, aber Nachts!!! ^^ Naja, aber das bekommt man auch noch hin. Zumindest die rest Zeit.
06.05.2009 09:23
Hab den Test vorletzten Monat glaub ich gemacht. Habs aufjeden Fall nicht.
06.05.2009 09:24
Naja hätt ja sein können das sich jemand infiziert hat so wie ich
06.05.2009 09:25
Zitat von Shaedzshn:
Naja hätt ja sein können das sich jemand infiziert hat so wie ich
Hatte gedacht das ichs hätte, wegen meinen Katzen etc. Aber hab ich eben nicht.
Naja, dann musst du halt mehr aufpassen was du isst etc.
06.05.2009 09:28
habe mich direkt am anfang der ss infiziert da brauch ich jetzt nicht mehr aufpassen obwohl ich mit katzen groß geworden bin kann mich auch nicht dran erinnern rohes fleisch gegessen zu haben oder so
06.05.2009 09:32
Hab gerade mal gegooglet was das nun genau ist.
http://www.medizin-netz.de/medizin/frau/schwangers chaft-toxoplasmose/
Da kannste alles genau durchlesen.
http://www.medizin-netz.de/medizin/frau/schwangers chaft-toxoplasmose/
Da kannste alles genau durchlesen.
06.05.2009 09:34
weiß das doch alles schon wollte doch nur mal wissen ob es hier noch jemanden gibt mit frischer toxoplasmose
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt