Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
LikeDreams
130 Beiträge
06.05.2009 09:40
Hachja... Am WE is Baby Erstlingsausstattung Rest einkauf angesagt. an klamotten kann ich mich mittlerweile umschmeissen. Aber mir fehlt noch so allerhand an anderen Dingen
Thermometer , Badewanne (Hab nur ne Dusche ) etc. Gestern hab ich mal im Netz geguckt, wie die Listen so aussehen, für die Erstausstattung.
Das ist ja sooo viel...
06.05.2009 10:04
guten morgen...oder lieber schlechter...

habe bestimmt wieder drei stunden wach gelegen und mich wie ein rollmops hin und her gewälzt....

ich kann euch da nur zustimmen......kann wirklich bald mal vorbei sein
06.05.2009 10:13
Morgäääääääääääääään.

Ach Kuki, da sind wir uns sehr einig, so langsam wollen wir nicht mehr gelle? Was machen die Waden? Krampffrei?

Ansonsten, die Nacht war grausig, ab 3.30 Uhr Wehen bis um 6, danach wurd meine Große wach und nu ist nichts mehr mit schlafen. Super klasse.

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich bin voll der ruhige Mensch geworden !
Früher war ich voll schnell aufbrausend, auch bei der Kleinen *schäm*
Aber mittlerweile nicht mehr, keine Ahnung wieso auf einmal. Bin voll die Ruhe in Person. Weia, das letzte mal wo ich so drauf war, gings den andern Tag drauf los, na ja gut, kann jetzt schlecht so sein, bin ja schon ein paar Tage länger so ruhig.
Richtig ausgeglichen

Bin erstmal noch wieder verschwunden, die Toilette ruft schon wieder *wech schmeiss*

Bis später Mädels
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 10:24
Guten morgen ihr Lieben!

Mensch, dass ihr so schlecht schlafen könnt.... tut mir echt leid. Bei mir ist es genau andersrum. Litt vor der SS immer unter chronischen Rückenschmerzen und konnte nur wenige Stunden schlafen ohne Schmerzen. Früh bin ich dann kaum aus dem Bett gekommen vor Schmerzen und so startete jeder Tag. Jetzt bin ich richtig froh, wenn ich im Bett liegen kann....wunderbar, keine Schmerzen, nur Entspannung. Jeden Tag danke ich Mr. Gott dafür und hoffe, dass es na ch der ss nicht wieder so schlimm wird.

Gehts euch am Abend auch immer so mies?

Also ich weiß dann nicht mehr wie ich sitzen. stehen oder laufen soll, deshalb geh ich dann echt nicht so spät ins Bett, weils voll schön ist.

Wem ist denn noch so langweilig?

Bin jetzt seit der 3. Januarwoche wegen Beschäftigungsverbot zu Hause, aber jetzt reichts echt ich langweile mich zu tode......
LikeDreams
130 Beiträge
06.05.2009 10:29
*hand hebs*
Weiss mit meiner Zeit absolut nichts anzufangen, wobei so viel anstehen würde. bin aber ganz ehrlich gesagt total faul geworden gerade. Meine Wohnung macht mein Menne abends nach der Arbeit und ich lieg rum. Ist nicht schön. Ihn störts auch nicht, aber mich selbst schon. Und selbst aufrappeln und in Ar.. treten bringt nicht viel.Weil gezwungen was machen, dann werdens nur halbe sachen.
Also lieber ganz oder garnicht. Meiner Meinung nach.
Ab und an sind dann so Phasen wo´s dann sein muss und ich auch Lust hab was zu machen. Dann wird Musik aufgedreht und gib ihm! Aber wie gesagt, in letzter Zeit is echt schlimm .

Hoffe das ändert sich ganz bald wieder.
06.05.2009 10:32
Morgen Ihr lieben .....
Haha wie süss Xenia durch Jappy da war ich früher auch angemeldet und Jappy hat es damals möglich gemacht das mein Schatz und ich mich treffen gesehen haben wir uns schon vorher konnten uns aber net leiden
Ja und nun Heiraten wir nächsten Monat und haben in 2 Monaten einen Sohn so schnell kanns gehen
Naja meine Nacht war auch der Hammer habe zwar geschlafen aber das drehen war der reinste Horror denn ich glaub ich habs mim Ischais kann nicht gehen nix....
Ach hör auf bin den ersten Tag heute zuhause und habe schon langeweile
06.05.2009 10:37
die channy ist also ruhig geworden

das genaue gegenteil von mir... seit der schwangerschaft macht mich alles und jeder aggressiv...könnte jedem der mich blöd anschaut einen über die rübe ziehen

als wir den kiwa bestellt haben musste ich mich besonders zurückhalten...diese verkäuferin ist mir mit ihrem dauergegrinse und ihrem übeschwenglichen gequatsche total auf den zeiger gegangen..

naja, ich denke das sind die hormone und das wird nach der ss hoffentlich besser..mein schatz leidet auch schon....

krämpfe hatte ich bis jetzt keine mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 10:40
Zitat von Peacock:

Hallo Ihr Lieben!

Ich war am Dienstag bei meiner Hebamme und ich muss da ja immer auf so einen Indikatorstreifen urinieren und da wurde Zucker angezeigt. An dem Tag hatte ich bis dahin nur einen Schokoriegel vorher gegessen, kann es sein, dass das deswegen war? Meine Hebamme hat mich irgendwie ueberhaupt nicht aufgeklaert und ich habe jetzt erst in 3 Wochen wieder einen Termin. Bis jetzt habe ich mir darueber nicht soviele Gedanken gemacht, aber meine Ma meinte gerade, dass 3 Wochen ganz schoen lange sind um das zu ueberpruefen, weil das ja auch Auswirkungen auf das Baby haben kann. Versuche mich jetzt mit Suessem zurueckzuhalten, aber reicht das?

Es kommt darauf an, wie viel, bzw wie hoch das Zucker im Urni war. Bei mir war er damals richtig hoch und ich musste Montags wieder kommen zum OGT.

Wenn Du Dir sicher gehen willst, dass Du Deinem Kind nicht schaden willst, reicht es nicht, nur auf Süßes zu verzichten, Du solltest nach den Kohlehydraten schauen. Je weniger Kh du isst um so besser ist es mit dem Zucker. Aber ich denke, sooo schlimm wird es nicht gewesen sein, sonst müsstest Du keine 3 Wochen warten. Meine FÄ hat mich wie gesagt, sofort Montags zum Test bestellt und dann nach dem das Ergebnis da war, sofort in die Klinik zum Einstellen überwiesen.

SS Diabetis is zwar schlimm, aber richtig eingestellt und unter ständiger Beobachtung kann man seine Schwangerschaft völlig normal weiter führen und auch ein völlig normales Kind bekommen. Ich hatte echt schlimm Zucker, hab sehr hoch Insulin gesprizt und Leon kam kerngesund mit 50 cm und 3600 Gramm zur Welt. Auch hatte er keine Probleme mit dem Zucker (die SS Diabetis Babys werden 48 Stunden überwacht, wie der Zucker sich entwickelt, oder halt nicht).

Mach Dich nicht zu verrückt. Iss halt, wenn Du Dich dann besser fühlst, sehr bewusst, viel Gemüse. Halt Dich bei stark KH haltigen Lebensmitteln zurück (zb. Nudeln, Fruchtsäfte, ect). Und dann wirst du es sicher erfahren.

Wünsch Dir ganz viel Glück, dass es keine SS Diabetis ist!!1
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 10:41
Naja, den Haushalt krieg ich schon noch gebacken bis auf Saugen und Wischen. Sonst hätte ich ja garnix mehr zu tun!!!!

Aber ansonsten....... warten auf klein Prinz....noch 80 Tage. Und dann haben wir da noch ein Problem!

Wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entscheiden können.
Mittlerweile stehen zwar ein paar zur Auswahl, aber es sthet noch nix fest.

Was sagt ihr denn: Xavi
Levi
Charlie ?
Das sind momentan so unsere Favoriten. Bin aber auch noch für andere Varianten offen.....
Ich danke euch!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 10:43
Och ihr hab es soooooooooooooooooooooo gut!!!!!!!! Schön, dass es Euch so gut geht. Bei mir fing um die Zeit rum das Wasser an, war Hölle. Aber trozdem war es soooo schön (aus der jetztigen Sicht gesehen).

Ich bin schon soooo gespannt, ob es eins von Euren Mäuschen auf Leon´s Geb schafft. Und auf die vielen süßen Bilder und die schönen Geburtsberichte.................

Wer weiß, vielleicht bin ich auch bald wieder schwanger, wünschen tun wir es uns!!!!!!
Vroni
3036 Beiträge
06.05.2009 10:44
Hallo
Mir gehts genauso, hab zwar keine Rückenschmerzen, aber bequem schlafen geht auch nicht mehr. Ich will endlich wieder auf dem Bauch schlafen!! Wenn ich nachts raus muss ist das voll der Akt, bis man seinen Bauch und die Beine aus dem Bett geschwungen hat...nerv. Na die 58 Tage werde ich wohl auch noch schaffen. Ich war übrigens gestern doch noch beim FA. Mein Bauch ist immer härter geworden und war dann doch besorgt. Also mit der Kleinen ist alles top, nur leider hat sie sich nochmal komplett gedreht. Schade, sie lag schon genau richtig rum. Jetzt hoffe ich dass sie sich wieder zurück dreht. Hab gar nicht gedacht, dass sie jetzt noch so viel Platz hat... Der Fa meinte nur: Es wird wohl eine kleine Zicke. Werd mich jetzt mal an den Bügelstapel machen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 10:45
Zitat von Sunny111:

Naja, den Haushalt krieg ich schon noch gebacken bis auf Saugen und Wischen. Sonst hätte ich ja garnix mehr zu tun!!!!

Aber ansonsten....... warten auf klein Prinz....noch 80 Tage. Und dann haben wir da noch ein Problem!

Levi
Charlie ?
Das sind momentan so unsere Favoriten. Bin aber auch noch für andere Varianten offen.....
Ich danke euch!!!!

LEVI find ich voll schön!!! Wie spricht man das eigentlich?? Ich würde es jetzt Lefi aussprechen, stimmt das???
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 10:48
Man spricht das v wie w.
Kennst du schon jemanden dessen Kind so heißt?
genn2006
1808 Beiträge
06.05.2009 10:48
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Sunny111:

Levi
Charlie ?
Ich danke euch!!!!

LEVI find ich voll schön!!! Wie spricht man das eigentlich?? Ich würde es jetzt Lefi aussprechen, stimmt das???

Der gefällt mir auch gut würde da zudem tendieren
Sunny111
401 Beiträge
06.05.2009 10:50
Ich beneide euch so um eure Mädchennamen. Da hätten wir auch gleich einen gehabt.
Zoe finde ich auch wahnsinnig schön!!!!! Kompliment für den Geschmack!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt