Juli 2009 Babys
13.03.2009 12:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Montabaur... sagt dir wahrscheinlich nix... bis Koblenz ca. 15 Mins., das ist zwischen Köln (90km) und Frankfurt (100km)
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Ich brauch Freitags nie kochen, jedenfalls nicht mittags. Meine Kleine fährt nach der Schule immer zu ihrem Papa und mein Mann und ich essen abends warm. Und bei dem geilen Wetter hatte ich richtig Lust auf Obst.
Zitat von Eowyn:
Ich mach mir grad ne riesen Schüssel Obstsalat....
jetzt hast du aber was gemacht *sabber* ich glaubich muss gleich einkaufen
Guten hunger
Wo wohnst n du hier is voll trüb und bääääh -.-
och joa dann mal noch vieeeele schöne sonnenstrahlen
13.03.2009 12:27
@genn Ich hatte bei und nach der Geburt meines Sohnes schlimme Komplikationen. Deswegen habe ich mich diesmal für einen Kaiserschnitt entschieden ! Ausserdem habe ich ja wieder Schwangerschaftsdiabetes und so wie es aussieht bekomme ich auch wieder ein sehr großes Baby !
13.03.2009 12:29
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
morgen genn sag mal warum bekommst den nen ks??
weil ich schon 2 KS gemacht bekommen habe und beide ss zum ende hin mit komplikationen bekommen und meine hebi hat gesagt wenn ich normal entbinden will soll ich mir ne hebi suchen die unter drogen steht
ok ist ja auch doof!!!
und weißt du schon wann?
ja ich denke wir werden es auf den 9.7 legen wenn dem KH das nicht zu spät ist! weil mein männlein habt am 10.7 aber das ist samstag da macht das KH kein geplanten KS!! schade eigtl.
ist den bestimmt zu spät ich kenne das so das die es 2 wochen vorher machen
13.03.2009 12:31
Zitat von sheppy:
Hallöööööööle ...
ich bin huet morgen wach geworden und hab erstmal stumpf drauf los gelacht der kleine hat soooo ein palaber gemacht das es im bauch gekitzelt hat fühlte sich sooooo toll an aber nu bin ich froh das er schläft weil nach 5 min lachen hab ich gedacht ich platze
noch 6 tage dann hab ich ctg soll ja eig ehr stressig -anstrengend sein aber wir freuen uns drauf *kann auch sein das ich mich freu weil ich dann geburtstag hab und NIX darf *welch ironie
ich durfte zu mein geburtstag auch nix machen zu mein 18 und zu mein 21 aber egal muss ja auch net sein hihi
13.03.2009 12:32
Zitat von LikeDreams:
Hi ihr Lieben.
Hab da mal ne Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann.
Bin jetzt genau in der 24. SSW.
und habe immer wieder so ein ziehen im Magen, nicht lange und auch nicht ganz unerträglich. Aber schon merkwürdig.
Mein termin bei meiner FÄ habe ich erst am 20. und vorher komm ich da auch nicht hin. Deswegen ist meine Frage nun: Ist es möglich, das es Vorwehen sind? - Kommen die schon so früh?
könnten auch die mutterbänder sein
13.03.2009 12:35
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Bei mir sind die Tritte auch schon unter dem Rippenbogen angelangt. Gestern Abend wars besonders fies, da hatte ich nämlich Sodbrennen und die Kleine hat als noch in den Magen getreten....
Zitat von Eowyn:
Zitat von LikeDreams:Ich find es ein wenig seltsam, dass du schreibst in der Magengegend.... Das sind auf keinen Fall irgendwelche Wehen!!!
Offensichtlich kann mir das niemand sagen - Schade
Kann höchstens sein, dass dein Wurm sich langsam breit macht und dir den Magen zusammendrückt... sonst wüßte ich jetzt auch keine Erklärung!
das kann guuut sein (bei mir zumindest) weil die tritte merk ich schon viiiiel höher
das macht meine maus ständig
13.03.2009 12:38
Zitat von FireInMyEyes:
Hallo an alle Juli Mamis!!!
Ich kann mich euch anschließen!!!
Meine Kleine kommt am 17.7!!!
na dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kuller zeit
13.03.2009 12:39
sagt mal mädelz ist bei euch immernoch der abstand alle 4wochen oder schon weniger geworden????
13.03.2009 12:41
Zitat von xenia06:
sagt mal mädelz ist bei euch immernoch der abstand alle 4wochen oder schon weniger geworden????
Bei mir sind es noch 4 Wochen ! Nächsten Termin hab ich in 3 Wochen und danach glaub ich meinte meine FÄ, müsste ich schon alle 2 Wochen kommen !
13.03.2009 12:44
Zitat von xenia06:Noch alle 4 Wochen. Soweit ich mich erinnern kann macht mein FA erst ab der 30.SSW die Termine alle 2 Wochen. Am Dienstag muß ich wieder hin und dann sicher nochmal nach 4 Wochen, danach wirds dann wohl im 2 Wochenrythmus laufen.
13.03.2009 12:50
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Noch alle 4 Wochen. Soweit ich mich erinnern kann macht mein FA erst ab der 30.SSW die Termine alle 2 Wochen. Am Dienstag muß ich wieder hin und dann sicher nochmal nach 4 Wochen, danach wirds dann wohl im 2 Wochenrythmus laufen.
ich muss alle 3 wochen
@eowyn die hab ich auch morgen und bald sind es nur noch 99 freu
13.03.2009 12:56
Zitat von xenia06:
ich hab am 05 thermin gehabt und am 19 muss ich zum ctg ka was dann noch kommt weiss nur sie wollen noch blut
naja sind 2 wochen ka obs so bleibt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt