Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.03.2009 11:45
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Hallöööööööle ...

ich bin huet morgen wach geworden und hab erstmal stumpf drauf los gelacht der kleine hat soooo ein palaber gemacht das es im bauch gekitzelt hat fühlte sich sooooo toll an aber nu bin ich froh das er schläft weil nach 5 min lachen hab ich gedacht ich platze
noch 6 tage dann hab ich ctg soll ja eig ehr stressig -anstrengend sein aber wir freuen uns drauf *kann auch sein das ich mich freu weil ich dann geburtstag hab und NIX darf *welch ironie
Wer hat dir erzählt, dass CTG stressig ist?
Ich fand es immer sehr entspannend mich mal für 30-45 Mins einfach nur hinzulegen, die Augen zu schließen und den Herztönen meiner Tochter zu lauschen.... Ich freu mich jetzt schon auf mein erstes CTG!

Ebend so stell ich mir das eig auch vor
eine freundin (4 fache mutter) meinte man muss auf der seite liegen obs einem nu passt oder nicht kann auch sein das sie n noch bekloppteren arzt hatte wie ich ich denke das wird toll
nur bei mir sagte die schwester das würd so 15-20 min dauern
was n nu
Das mit dem liegen kann schon sein... halt immer so, dass die Herztöne am bestern gehört werden.... aber ich fands nie unbequem. Wie lange die das machen liegt an denen. Wenn die sich sicher sind genug gehört zu haben, dann ist halt schluß. Ich muß dafür ja immer hoch in den Kreissaal und weil meistens nebenan noch ne Geburt läuft, lassen die einen da auch schon mal was länger liegen...
13.03.2009 11:47
Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Morgen Mädels,

ja, juhu ihr habt recht... schon die 25. SSW!!! *freu*

Ich seh aus wie ne verschrumpelte Pflaume... hab grad geschlagene 2 Stunden in der Wanne gelegen und gelesen....
War bestimmt ein SS-Buch oder? Im Moment les ich nix anderes, naja, außer Unibücher halt, ein bisschen...
Hmmm.... leider nein. Ich hab mir in der Bücherei das Buch "Vollidiot" ausgeliehen, und ich find es sooooo schwachsinnig, dass ich einfach nur schnell damit fertig werden will. Das zählt nämlich in meinen Augen eindeutig unter Volksverblödung und Zeitverschwendung!
Ja das mocht ich auch nicht besonders, wir haben das Hörbuch gehört auf der Autobahn im Stau , es ging so, der Film war furchtbar.
Irgendwie ist diese Art von Humor unter meinem Niveau...geht garnicht! Ich kann auch nicht über die Simpsons lachen oder Jack Ass.... furchtbar!
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 11:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Hallöööööööle ...

ich bin huet morgen wach geworden und hab erstmal stumpf drauf los gelacht der kleine hat soooo ein palaber gemacht das es im bauch gekitzelt hat fühlte sich sooooo toll an aber nu bin ich froh das er schläft weil nach 5 min lachen hab ich gedacht ich platze
noch 6 tage dann hab ich ctg soll ja eig ehr stressig -anstrengend sein aber wir freuen uns drauf *kann auch sein das ich mich freu weil ich dann geburtstag hab und NIX darf *welch ironie
Wer hat dir erzählt, dass CTG stressig ist?
Ich fand es immer sehr entspannend mich mal für 30-45 Mins einfach nur hinzulegen, die Augen zu schließen und den Herztönen meiner Tochter zu lauschen.... Ich freu mich jetzt schon auf mein erstes CTG!

Ebend so stell ich mir das eig auch vor
eine freundin (4 fache mutter) meinte man muss auf der seite liegen obs einem nu passt oder nicht kann auch sein das sie n noch bekloppteren arzt hatte wie ich ich denke das wird toll
nur bei mir sagte die schwester das würd so 15-20 min dauern
was n nu
Das mit dem liegen kann schon sein... halt immer so, dass die Herztöne am bestern gehört werden.... aber ich fands nie unbequem. Wie lange die das machen liegt an denen. Wenn die sich sicher sind genug gehört zu haben, dann ist halt schluß. Ich muß dafür ja immer hoch in den Kreissaal und weil meistens nebenan noch ne Geburt läuft, lassen die einen da auch schon mal was länger liegen...

das wird schon werden
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 11:49
Offensichtlich kann mir das niemand sagen - Schade
13.03.2009 11:51
Zitat von LikeDreams:

Ich find es ein wenig seltsam, dass du schreibst in der Magengegend.... Das sind auf keinen Fall irgendwelche Wehen!!!

Kann höchstens sein, dass dein Wurm sich langsam breit macht und dir den Magen zusammendrückt... sonst wüßte ich jetzt auch keine Erklärung!
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 11:51
Zitat von LikeDreams:

ich würd sagen am besten auf xenia warten weil sie ist soweit ich weiss die einzige bei den julis die schon damit zu kämpfen hat *ich hoff ich sag nix falsches*
das gefühl hab ich aber auch manchmal muss ich ber auch überlegen obs nu hunger is oder doch was anderes (wie wenn der magen sich zusammen zieht)
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 11:52
Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

Ich find es ein wenig seltsam, dass du schreibst in der Magengegend.... Das sind auf keinen Fall irgendwelche Wehen!!!

Kann höchstens sein, dass dein Wurm sich langsam breit macht und dir den Magen zusammendrückt... sonst wüßte ich jetzt auch keine Erklärung!

das kann guuut sein (bei mir zumindest) weil die tritte merk ich schon viiiiel höher
genn2006
1808 Beiträge
13.03.2009 11:54
eowyn und sweetjerry: echt jetzt 10-14 tage vorher?! warum denn das?! ich werde auch eine woche bevor der KS gemacht wird noch mit antibiotikum behandelt damit die kleine einen nestschutz hat da ich ja bei dem letzten da große probleme mit fatalen folgen hatte!
sweet warum wird bei dir der KS gemacht?!
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 11:54
Ich muss lernen, es anders auszudrücken. Ich sag immer Magen. Warum auch immer. Sind zwei verschiedene Sachen, ich weiss.
Also, Bauch. Unterleibsrichtung meine ich natürlich. Das mit dem Magen, das er sich breit macht, das kenn ich schon^^ da ist der Krümel richtig gut drinnen.
Aber das ist an den Seiten. Bisschen höher als die Leiste selber. Gegend, als wenn man seitenstiche hätte. Hoffe, das ich mich nun besser ausgedrückt habe.
Sorry
Vroni
3036 Beiträge
13.03.2009 11:55
So, Mädels ich geh jetzt ein bisschen Speck abtrainieren , ist ja schon genug da Bis nachher
13.03.2009 11:56
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

das kann guuut sein (bei mir zumindest) weil die tritte merk ich schon viiiiel höher
Bei mir sind die Tritte auch schon unter dem Rippenbogen angelangt. Gestern Abend wars besonders fies, da hatte ich nämlich Sodbrennen und die Kleine hat als noch in den Magen getreten....
genn2006
1808 Beiträge
13.03.2009 11:57
Zitat von LikeDreams:

Ich muss lernen, es anders auszudrücken. Ich sag immer Magen. Warum auch immer. Sind zwei verschiedene Sachen, ich weiss.
Also, Bauch. Unterleibsrichtung meine ich natürlich. Das mit dem Magen, das er sich breit macht, das kenn ich schon^^ da ist der Krümel richtig gut drinnen.
Aber das ist an den Seiten. Bisschen höher als die Leiste selber. Gegend, als wenn man seitenstiche hätte. Hoffe, das ich mich nun besser ausgedrückt habe.
Sorry

hmm jetzt bin ich verwirrt vlt sind es mutterbänder kann das sein?!
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 11:58
Zitat von LikeDreams:

Sorry

Das hatte ich gestern auch das ist ein richtig böser schmerz
auf dem weg vom bahnhof zu freunden musst ich bestimmt 5 mal stehen bleiben und auf dem rückweg hätt ich zu gern drauf los geheult (bin seeehr schmerzempfindlich)
aber was es is weiss ich auch noch nicht
13.03.2009 11:58
Zitat von LikeDreams:

Sorry
Ok, das hört sich schon ganz anders an. Aber ich geb mal trotzdem Entwarnung. Wehen sind starke Regelschmerzen die immer wieder kommen und gehen, außerdem wird dann dein Bauch auch richtig hart und tut dabei irre weh ...deshalb Wehen ! Sorry, ich lache nicht über dich... doofes Wortspiel!
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 11:59
Zitat von genn2006:

Zitat von LikeDreams:

Sorry

hmm jetzt bin ich verwirrt vlt sind es mutterbänder kann das sein?!

Naja, die hatte ich ja schon gemerkt. das fühlte sich irgendwie anders an. Deswegen verwirrt mich das ja selber. Google spuckt aus, das es ab der 20. Woche durchaus möglich ist, das man vorwehen hat. Hab ich gerade gelesen. Nachdem ich hier gefragt hatte.
VIelleicht fühlt sich das dehnen aber mit der Zeit anders an? - Ich hab keine Ahnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt