Juli 2009 Babys
13.03.2009 10:52
Zitat von Eowyn:War bestimmt ein SS-Buch oder? Im Moment les ich nix anderes, naja, außer Unibücher halt, ein bisschen...
Morgen Mädels,
ja, juhu ihr habt recht... schon die 25. SSW!!! *freu*
Ich seh aus wie ne verschrumpelte Pflaume... hab grad geschlagene 2 Stunden in der Wanne gelegen und gelesen....
13.03.2009 10:54
Zitat von Eowyn:
Morgen Mädels,
Ich seh aus wie ne verschrumpelte Pflaume... hab grad geschlagene 2 Stunden in der Wanne gelegen und gelesen....
wow solange
13.03.2009 10:55
Zitat von Vroni:
Zitat von xenia06:So ists brav, guter Mann
Zitat von Vroni:
Zitat von xenia06:Na, dann wünsch ich auch dir alles Gute zur 25. Woche.
Zitat von Vroni:
ZWEITE!
Morgen Mädels, hier scheint die Sonne Geh nachher schwimmen und heute abend zu einer Freundin quatschen und lecker Pizza essen. Heute fängt die 25. Woche an !!!
morgen vroni bei mir auch freu
na dann hau dir den bauch heut abend voll
wir gehen heute auslegware usw alles kaufen für die neue wohnung
Pass gut auf dich auf , nicht so viel tragen und renovieren, sonst ärgert dich dein Würmchen heute abend.
nee ich mach gar nix suche nur mit aus und umziehen tun wir erst mitte april aber meine schwiegereltern haben da irgendso ein gutschein der läuft bald ab deswegen wollen wir das jetzt schon holen
und mein schatz hat gleich gesagt das ich nix machen brauch da ich ja schon oft wehen habe was ich super finde den mein ex hatte nie rücksicht genommen da musste ich im 8/9 monat noch schwere sachen tragen usw aber jetzt hab ich nen supi mann der das mit seinen freunden macht
ja so ist seine ganze familie find ich voll schön
aber manchmal übertreiben die hihi
13.03.2009 11:03
Zitat von xenia06:
morgen genn sag mal warum bekommst den nen ks??
weil ich schon 2 KS gemacht bekommen habe und beide ss zum ende hin mit komplikationen bekommen und meine hebi hat gesagt wenn ich normal entbinden will soll ich mir ne hebi suchen die unter drogen steht
13.03.2009 11:08
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
weil ich schon 2 KS gemacht bekommen habe und beide ss zum ende hin mit komplikationen bekommen und meine hebi hat gesagt wenn ich normal entbinden will soll ich mir ne hebi suchen die unter drogen steht
ok ist ja auch doof!!!
und weißt du schon wann?
13.03.2009 11:11
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
ok ist ja auch doof!!!
und weißt du schon wann?
ja ich denke wir werden es auf den 9.7 legen wenn dem KH das nicht zu spät ist! weil mein männlein habt am 10.7 aber das ist samstag da macht das KH kein geplanten KS!! schade eigtl.
13.03.2009 11:30
Zitat von Vroni:Hmmm.... leider nein. Ich hab mir in der Bücherei das Buch "Vollidiot" ausgeliehen, und ich find es sooooo schwachsinnig, dass ich einfach nur schnell damit fertig werden will. Das zählt nämlich in meinen Augen eindeutig unter Volksverblödung und Zeitverschwendung!
Zitat von Eowyn:War bestimmt ein SS-Buch oder? Im Moment les ich nix anderes, naja, außer Unibücher halt, ein bisschen...
Morgen Mädels,
13.03.2009 11:31
Zitat von genn2006:Geplante Ks werden normalerweise 2 Wochen vor ET gemacht... vllt wirst du ja dann ne Juni Mama...
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
ok ist ja auch doof!!!
und weißt du schon wann?
ja ich denke wir werden es auf den 9.7 legen wenn dem KH das nicht zu spät ist! weil mein männlein habt am 10.7 aber das ist samstag da macht das KH kein geplanten KS!! schade eigtl.
13.03.2009 11:32
Hallöööööööle ...
ich bin huet morgen wach geworden und hab erstmal stumpf drauf los gelacht der kleine hat soooo ein palaber gemacht das es im bauch gekitzelt hat fühlte sich sooooo toll an aber nu bin ich froh das er schläft weil nach 5 min lachen hab ich gedacht ich platze
noch 6 tage dann hab ich ctg soll ja eig ehr stressig -anstrengend sein aber wir freuen uns drauf *kann auch sein das ich mich freu weil ich dann geburtstag hab und NIX darf *welch ironie
ich bin huet morgen wach geworden und hab erstmal stumpf drauf los gelacht der kleine hat soooo ein palaber gemacht das es im bauch gekitzelt hat fühlte sich sooooo toll an aber nu bin ich froh das er schläft weil nach 5 min lachen hab ich gedacht ich platze
noch 6 tage dann hab ich ctg soll ja eig ehr stressig -anstrengend sein aber wir freuen uns drauf *kann auch sein das ich mich freu weil ich dann geburtstag hab und NIX darf *welch ironie
13.03.2009 11:35
Ich bekomme auch einen geplanten Kaiserschnitt. Der wird so 10-14 Tage vor ET gemacht ! Hab aber noch keinen genauen Termin !
13.03.2009 11:38
Zitat von sheppy:Wer hat dir erzählt, dass CTG stressig ist?
Hallöööööööle ...
Ich fand es immer sehr entspannend mich mal für 30-45 Mins einfach nur hinzulegen, die Augen zu schließen und den Herztönen meiner Tochter zu lauschen.... Ich freu mich jetzt schon auf mein erstes CTG!
13.03.2009 11:40
Hi ihr Lieben.
Hab da mal ne Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann.
Bin jetzt genau in der 24. SSW.
und habe immer wieder so ein ziehen im Magen, nicht lange und auch nicht ganz unerträglich. Aber schon merkwürdig.
Mein termin bei meiner FÄ habe ich erst am 20. und vorher komm ich da auch nicht hin. Deswegen ist meine Frage nun: Ist es möglich, das es Vorwehen sind? - Kommen die schon so früh?
Hab da mal ne Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann.
Bin jetzt genau in der 24. SSW.
und habe immer wieder so ein ziehen im Magen, nicht lange und auch nicht ganz unerträglich. Aber schon merkwürdig.
Mein termin bei meiner FÄ habe ich erst am 20. und vorher komm ich da auch nicht hin. Deswegen ist meine Frage nun: Ist es möglich, das es Vorwehen sind? - Kommen die schon so früh?
13.03.2009 11:42
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Wer hat dir erzählt, dass CTG stressig ist?
Hallöööööööle ...
Ich fand es immer sehr entspannend mich mal für 30-45 Mins einfach nur hinzulegen, die Augen zu schließen und den Herztönen meiner Tochter zu lauschen.... Ich freu mich jetzt schon auf mein erstes CTG!
Ebend so stell ich mir das eig auch vor
eine freundin (4 fache mutter) meinte man muss auf der seite liegen obs einem nu passt oder nicht kann auch sein das sie n noch bekloppteren arzt hatte wie ich ich denke das wird toll
nur bei mir sagte die schwester das würd so 15-20 min dauern
was n nu
13.03.2009 11:45
Zitat von Eowyn:Ja das mocht ich auch nicht besonders, wir haben das Hörbuch gehört auf der Autobahn im Stau , es ging so, der Film war furchtbar.
Zitat von Vroni:Hmmm.... leider nein. Ich hab mir in der Bücherei das Buch "Vollidiot" ausgeliehen, und ich find es sooooo schwachsinnig, dass ich einfach nur schnell damit fertig werden will. Das zählt nämlich in meinen Augen eindeutig unter Volksverblödung und Zeitverschwendung!
Morgen Mädels,
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt