Juli 2009 Babys
11.03.2009 21:28
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Dass, was du da im unteren Rücken spürst ist der Beginn einer ISG-Blockade. Stell dir das mal richtig heftig vor und andauernd, dann weißt du, warum ich seit Wochen krank geschrieben bin....
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Dein Bauch ist ja noch mitten im Wachstum.
@ Xenia
wie fühlen sich diese wehen denn an?
hab manchmal son ziehen im bauch (meistens unten)
Wehen fühlen sich an wie starke Regelschmerzen oder Krämpfe. Werden dann mit der Zeit halt immer heftiger....
richtig dazu kommt das es noch am rücken zieht und der bauch hart wird
ich hab auch son ziehen im rücken (mehr in richtung po) aber nur links wenn ich aufstehe und so denke das wird nur meie schlechte matratze sein aber bis zum platzen der fruchtblase lass ich sie lieber noch liegen
mutterbänder daran hatt ich garnicht mehr gedacht
Na dann Danke und Xenia lass es dir mal gut gehen!!!
meinst du bei sheepy oder bei mir?
weil meine ärztin meinte ja wenn es schlimmer wird muss ich ins kh
@ xenia
Ich meinte die Schmerzen, die sheppy im Rücken hat.
Aber du solltest dich auch morgen mal durchchecken lassen. Ich wünsch dir gute Besserung!
Ich mach für heute mal Schluß! Gute Nacht Mädels!
hab ich ja schon
11.03.2009 21:28
@sheppy
das einzige was du nehmen kannst ist magnesium. bis zu 300mg am tag sind ok sagt mein fa.
das einzige was du nehmen kannst ist magnesium. bis zu 300mg am tag sind ok sagt mein fa.
11.03.2009 21:33
@kuschelmieze
war ja auch brav so!
bist du jetzt wieder krankgeschrieben? ja oder? weil mit blasenentzündung ist wohl schule grad ganz schlecht
war ja auch brav so!
bist du jetzt wieder krankgeschrieben? ja oder? weil mit blasenentzündung ist wohl schule grad ganz schlecht
11.03.2009 21:52
Zitat von Eowyn:
@sheppy
und das hilft oder lindert???
dann hol ich mir mal ein glas mit wasser und schmeiss da ne brausetablette rein die sind laut meinem arzt in normalen mengen immer gut
11.03.2009 22:35
guten abend mädelz.
alles klar bei euch?
nich böse mit mir sein aber ich hab jetzt nicht nachgelesen was passiert ist oder um was es gerade geht.
vielmehr bin ich voller erwartung jetzt hier um euch um unterstützung zu bitten...
mein gespräch mit meinem mann gestern verlief folgender massen....
ER SCHLIEF AM SOFA EIN UND SOMIT WAR DAS THEMA GEGESSEN
ich bin total traurig und frustriert. hab ihm dann nen brief geschrieben den er heute morgen gefunden hat. wenn ich aufstehe ist er schon auf dem weg zur arbeit, also konnte ich keine reaktion erwarten. ich war heute nachmittag mit meiner mutter unterwegs und er sprach auf den AB das wir heute abend reden. er guckt im wohnzimmer tv und ich sitz im flur am pc. eigentlich wollte ich unsere persönlichen probleme hier nicht breit treten aber momentan weiss ich einfach nicht weiter.
wollt ihr hier mal gucken kommen?
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-können-männe r-werdende-väter-uns-schwangere-besser-verstehen.h tml
ich dank euch!!!
alles klar bei euch?
nich böse mit mir sein aber ich hab jetzt nicht nachgelesen was passiert ist oder um was es gerade geht.
vielmehr bin ich voller erwartung jetzt hier um euch um unterstützung zu bitten...
ich bin total traurig und frustriert. hab ihm dann nen brief geschrieben den er heute morgen gefunden hat. wenn ich aufstehe ist er schon auf dem weg zur arbeit, also konnte ich keine reaktion erwarten. ich war heute nachmittag mit meiner mutter unterwegs und er sprach auf den AB das wir heute abend reden. er guckt im wohnzimmer tv und ich sitz im flur am pc. eigentlich wollte ich unsere persönlichen probleme hier nicht breit treten aber momentan weiss ich einfach nicht weiter.
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-können-männe r-werdende-väter-uns-schwangere-besser-verstehen.h tml
ich dank euch!!!
12.03.2009 07:56
guten morgen mädels
wie geht es euch denn heute?
Mein mann und ich sind uns endlich einig geworden und ich habe mich durchgesetzt, denn ich habe doch schon etwas angst das wieder was schief läuft bei der geburt also probieren wir ein termin für einen ks zu bekommen.
wir haben uns gestern den ganzen abend darüber unterhalten und wenn er trotzdem dabei sein darf ist er mit einem ks einverstanden.
Mein mann und ich sind uns endlich einig geworden und ich habe mich durchgesetzt, denn ich habe doch schon etwas angst das wieder was schief läuft bei der geburt also probieren wir ein termin für einen ks zu bekommen.
wir haben uns gestern den ganzen abend darüber unterhalten und wenn er trotzdem dabei sein darf ist er mit einem ks einverstanden.
12.03.2009 08:11
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
wenn du ein ks bekommst dann wirst du ja eine juni mama
12.03.2009 08:15
Guten Morgen ihr Lieben ,
@Deiännschen
Mensch, das ist ja wirklich eine verzwickte Situation... Leider kann ich dir keinen Tip geben, wie du das deinem Männe klar machen kannst... hast ja schon einiges versucht. Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr zwei eine Lösung findet, die euch beide glücklich macht. Ansonsten halt die Ohren steif, sind ja nur noch 4 Monate... Hier findest du immer ein offenes Ohr.
@Cassey
Schön, dass ihr euch einigen konntet. Klar kann dein Mann beim KS dabei sein, es sei denn es gibt Komplikationen, aber das hab ich jetzt nicht geschrieben.... es geht natürlich alles gut!
Mir gehts heut eigentlich ganz gut, jedenfalls bis jetzt... der Tag hat ja grad erst begonnen... Bin zwar schon seit 5 Uhr wach, irgendwie mußt ich sooo dringend mal auf Klo, war aber zu faul aufzustehen...
Und ich bin total hibbelig..... heute kommt unser neues Auto !!!
@Deiännschen
Mensch, das ist ja wirklich eine verzwickte Situation... Leider kann ich dir keinen Tip geben, wie du das deinem Männe klar machen kannst... hast ja schon einiges versucht. Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr zwei eine Lösung findet, die euch beide glücklich macht. Ansonsten halt die Ohren steif, sind ja nur noch 4 Monate... Hier findest du immer ein offenes Ohr.
@Cassey
Schön, dass ihr euch einigen konntet. Klar kann dein Mann beim KS dabei sein, es sei denn es gibt Komplikationen, aber das hab ich jetzt nicht geschrieben.... es geht natürlich alles gut!
Mir gehts heut eigentlich ganz gut, jedenfalls bis jetzt... der Tag hat ja grad erst begonnen... Bin zwar schon seit 5 Uhr wach, irgendwie mußt ich sooo dringend mal auf Klo, war aber zu faul aufzustehen...
Und ich bin total hibbelig..... heute kommt unser neues Auto !!!
12.03.2009 08:27
Zitat von xenia06:
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
ob das was wird weiß ich ja noch nicht aber wenn wäre mein mann einverstanden und ich glaub ich bleib dann eine juli mama da mein et ja der 19.7 ist und so früh wird ja auch kein ks gemacht. er wird doch nicht fast 3 woche vorher gemacht. aber ich werde mal mit dem arzt reden und mal schaun was er sagt.
12.03.2009 09:00
Zitat von caessy:
Zitat von xenia06:
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
ob das was wird weiß ich ja noch nicht aber wenn wäre mein mann einverstanden und ich glaub ich bleib dann eine juli mama da mein et ja der 19.7 ist und so früh wird ja auch kein ks gemacht. er wird doch nicht fast 3 woche vorher gemacht. aber ich werde mal mit dem arzt reden und mal schaun was er sagt.
ach so dachte bist auch anfang juli
naja die holen eigentlich die kinder 2 wochen vorher
wir holen ende des jahres ein neues auto weil jetzt wird erstmal die neue wohnung gemacht und da fließt ja auch gut geld rein
12.03.2009 09:11
Zitat von Deiänschen:
guten abend mädelz.
alles klar bei euch?
ich dank euch!!!
Hallo Diana...
ich habe mir mal den Thread durchgelesen. Vor ungefähr 2 Tagen, war so ein ähnlich Thema, dass sich Kuschelmietze auch total unglücklich fühlt, was ihr Freund und die SS betrifft. Das er keine Beteiligung zeigt...und und und...
Ich habe dazu einen Text geschrieben der Sichtweise meines Freundes. Weil der ist nicht viel anders.
Damit ich den nicht nochmal runterschreiben muss...hier die Seiten 432-433 . Wenn Du magst kannst es Dir ja durchlesen.
Und ich denke mal, es ist auch die erste SS bei deinen Mann, oder????
LG Latinchen
12.03.2009 09:20
BUENOS DÌAS CHICAS....
ich hoffe es geht euch gut. Ich glaube, ich bekomm eine Erkältung. Konnte die Nacht kaum schlafen... echt anstrengend!!!!
@ Xenia
Wie gehts Dir heute???
Wünsche euch allen einen schönen Vormittag....ich muss gleich zum Orthopäden und abklären lassen, wie mein rechter Oberschenkel so schmerzt.
Drück euch
P.S: Eowyn viel Spaß mit eurem neuen Auto!!!
ich hoffe es geht euch gut. Ich glaube, ich bekomm eine Erkältung. Konnte die Nacht kaum schlafen... echt anstrengend!!!!
@ Xenia
Wie gehts Dir heute???
Wünsche euch allen einen schönen Vormittag....ich muss gleich zum Orthopäden und abklären lassen, wie mein rechter Oberschenkel so schmerzt.
Drück euch
12.03.2009 09:22
Zitat von Latina:
BUENOS DÌAS CHICAS....
@ Xenia
Wie gehts Dir heute???
Drück euch
morgen mein schatzy
hast vllt falscch gelegen oder so?
naja es geht so
krank werde ich glaube auch schon wieder
12.03.2009 09:33
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
BUENOS DÌAS CHICAS....
@ Xenia
Wie gehts Dir heute???
Drück euch
morgen mein schatzy
naja es geht so
Oh schön Mäuschen, dass es Dir wieder besser geht, außer der doofen Erkältung. Ich konnte die Nacht kaum schlafen, weil meine Nase ständig verstopft war und ich davon immer aufgewacht bin. Echt lästig!!!!
Soo...werd mich mal fertig machen und dann zum Orthopäden fahren...Lust hält sich ja Grenzen bei mir. EIgentlich wollte ich heute Abend zum SS- Schwimmen, aber das kann ich vergessen mit meiner Nase. Da hole ich mir noch mehr weg.... alles DOOF!!!
12.03.2009 09:37
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
BUENOS DÌAS CHICAS....
@ Xenia
Wie gehts Dir heute???
Drück euch
morgen mein schatzy
naja es geht so
Oh schön Mäuschen, dass es Dir wieder besser geht, außer der doofen Erkältung. Ich konnte die Nacht kaum schlafen, weil meine Nase ständig verstopft war und ich davon immer aufgewacht bin. Echt lästig!!!!
Soo...werd mich mal fertig machen und dann zum Orthopäden fahren...Lust hält sich ja Grenzen bei mir. EIgentlich wollte ich heute Abend zum SS- Schwimmen, aber das kann ich vergessen mit meiner Nase. Da hole ich mir noch mehr weg.... alles DOOF!!!
ist ja doof
naja wir gehen heut abend schick essen bin heut mit meinen schatzy ein jahr zusammen
und jetzt gehe ich schnell duschen und dann mal schauen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt