Juli 2009 Babys
11.03.2009 13:09
na dann herzlich willkommen
also wenn es nach der seite geht wiegt ja meine maus zuviel für die 24ssw
11.03.2009 13:11
Zitat von xenia06:
Ich trau dem braten auch nciht mehr laut der seite soll mein kleiner
Gewicht: 450 Gramm wiegen laut arzt sinds aber 625 gramm (donnerstag)
11.03.2009 13:12
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
naja meine ärztin sagte ist ok blos ich sollte auch noch etwas zu nehmen und dann ist gut
11.03.2009 13:14
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
naja meine ärztin sagte ist ok blos ich sollte auch noch etwas zu nehmen und dann ist gut
erst meinte mein arzt ich muss zunehmen weil ich kein gramm zugenommen hab und nu als ich 3 kilo mehr geschafft hab meinte er da müssen se mit aufpassen ne
11.03.2009 13:15
@ DSL09
Hallo!!! Viel Spaß hier bei uns!
@ sheppy
Naja, ihr den Enkel vorenthalten ist vllt nicht der beste Weg mit der Frau auf Dauer klarzukommen. Vllt redest du mal direkt mit ihr, kann ja sein, dass sie es garnicht so krass meint und es ihr nicht mal auffällt, wie sich dich behandelt.
Hallo!!! Viel Spaß hier bei uns!
@ sheppy
Naja, ihr den Enkel vorenthalten ist vllt nicht der beste Weg mit der Frau auf Dauer klarzukommen. Vllt redest du mal direkt mit ihr, kann ja sein, dass sie es garnicht so krass meint und es ihr nicht mal auffällt, wie sich dich behandelt.
11.03.2009 13:16
Zitat von DSL09:
hallo ihr lieben,
bin neu ich - muss man sich hier wo vorstellen?
auf jeden fall bin ich im 5 monat schwanger und mein kleiner prinz sollte am 26.7 auf die welt kommen
LG s.
@ DSL09 (lustiger Name) Viel Spaß hier bei uns verrückten Hühner.
Huhu ihr Lieben,
wie gehts Euch??? Mir ganz gut. Nach dem ersten Schock heute morgen. Ich habe mein Bügeleisen angelassen über die ganze Nacht. Heute morgen hab ich das knacken gehört und da sah ich, dass die Lampe vom Bügeleisen leuchtet. Zack...habe ich es ausgemacht und den Stecker aus der Steckdose gezogen. ICH BIN SO VERGESSLICH GEWORDEN!!!! So was ist mir noch nie passiert. Nun werde ich alles dreimal kontrollieren. Mein Schatzy war sehr böse auf mich. Ich bin immer noch geschockt!!!!
11.03.2009 13:20
Zitat von Latina:
Zitat von DSL09:
hallo ihr lieben,
bin neu ich - muss man sich hier wo vorstellen?
auf jeden fall bin ich im 5 monat schwanger und mein kleiner prinz sollte am 26.7 auf die welt kommen
LG s.
@ DSL09 (lustiger Name) Viel Spaß hier bei uns verrückten Hühner.
Huhu ihr Lieben,
wie gehts Euch??? Mir ganz gut. Nach dem ersten Schock heute morgen. Ich habe mein Bügeleisen angelassen über die ganze Nacht. Heute morgen hab ich das knacken gehört und da sah ich, dass die Lampe vom Bügeleisen leuchtet. Zack...habe ich es ausgemacht und den Stecker aus der Steckdose gezogen. ICH BIN SO VERGESSLICH GEWORDEN!!!! So was ist mir noch nie passiert. Nun werde ich alles dreimal kontrollieren. Mein Schatzy war sehr böse auf mich. Ich bin immer noch geschockt!!!!
man das kann mal passieren sry aber er soll net böse sein er soll froh sein das weiter nix passiert ist
mir gehts wieder mal net so gut
11.03.2009 13:22
Zitat von Latina:Das mit dem Bügeleisen ist schon übel, was alles hätte passieren können.....uiuiuiui
Huhu ihr Lieben,
Aber mach dir da mal nicht zu viele Gedanken... das ganze schimpft sich "SCHWANGERSCHAFTSALZHEIMER" !!! Bist nicht die einzige hier, die ständig was vergisst. Das geht aber wieder vorrüber, wenn dein Krümel mal ein paar Monate alt ist. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
11.03.2009 13:24
@ sheppy
[/quote]
Hmm naja er will ja nicht das wir nochmal aufewinandertreffen hab ich das gefühl sie wohnt endlos weit weg (kurz vor holland)
11.03.2009 13:31
Zitat:Achso, na dann ist die Wahrscheinlichkeit ihr über den Weg zu laufen ja eher gering. Wart einfach mal die nächste Familienfeier ab, dann kannst du immernoch entscheiden, wie es weitergehen soll. Bis dahin mach dir nicht so viele Gedanken um den Mist. Freu dich auf dein Baby und laß Schwiegermonster einfach Schwiegermonster sein!
Zitat von sheppy:
@ sheppy
Hmm naja er will ja nicht das wir nochmal aufewinandertreffen hab ich das gefühl sie wohnt endlos weit weg (kurz vor holland)
11.03.2009 13:34
Danke ihr Lieben...trotzdem sollte sowas nicht passieren. Es hätte echt einiges passieren können. Ich bin so entsetzt noch.
@ Xenia
Was hast Du denn? Du tust mir richtig leid!!!! Also schöne SS kann man das ja nicht mehr nennen. Drück Dich Süße.
@ Xenia
Was hast Du denn? Du tust mir richtig leid!!!! Also schöne SS kann man das ja nicht mehr nennen. Drück Dich Süße.
11.03.2009 14:15
auch von mir DSL09 bei uns!
Ach mensch das mit dem bügeleisen eijajei ABER ist ja gut gegangen jetzt mach dir net soviele gedanken ist ja alles gut gegangen!
@xenia was ist denn los?!
Ach mensch das mit dem bügeleisen eijajei ABER ist ja gut gegangen jetzt mach dir net soviele gedanken ist ja alles gut gegangen!
@xenia was ist denn los?!
11.03.2009 14:18
Huhu ihr Süßen,
so ich werde mich mal auf den Weg zum Frisör machen. Ich will mir quasi meine alte Haut abstreifen und damit meinen Ex. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe, aber umso mehr ich über all das Vergangene nachdenke, umso mehr wird klar, dass es einfach keine zweite Chance geben wird. Es passt nicht und macht die Seele auf Dauer einfach nur kaputt. Aber Herz und Verstand arbeiten leider selten Hand in Hand. Manchmal wundert es mich aber selber, wie wir überhaupt zusammen kommen konnte.
@ DSL09 Auch von mir ein <3-lich WILLKOMMEN !!!
@ xenia Erzähl! Was ist denn los? Fühlst dich einfach körperlich nur nicht, oder steckt da noch was anderes dahinter?
so ich werde mich mal auf den Weg zum Frisör machen. Ich will mir quasi meine alte Haut abstreifen und damit meinen Ex. Ich weiß, dass ich ihn noch liebe, aber umso mehr ich über all das Vergangene nachdenke, umso mehr wird klar, dass es einfach keine zweite Chance geben wird. Es passt nicht und macht die Seele auf Dauer einfach nur kaputt. Aber Herz und Verstand arbeiten leider selten Hand in Hand. Manchmal wundert es mich aber selber, wie wir überhaupt zusammen kommen konnte.
@ DSL09 Auch von mir ein <3-lich WILLKOMMEN !!!
@ xenia Erzähl! Was ist denn los? Fühlst dich einfach körperlich nur nicht, oder steckt da noch was anderes dahinter?
11.03.2009 14:18
Ja zum Glück ist alles gut gegangen. Trotzdem echt ätzendes Gefühl!!! Man Man Man... doofe Vergesslichkeit.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt