Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sonnenblume85
213 Beiträge
10.03.2009 16:35
hab gerade mal meinen Banner angeschaut: Also der der noch zusätzlich auf meiner Seite ist, da steht noch 15 Wochen, aber bin doch heute 24+0
sind doch eigentlich noch 16 Wochen= 4 Monate oder nicht?, oder zählt das schon als 25. SSW?
Bin etwas verwirrt,

Wann hast du ET? Ich am 01.07.09

10.03.2009 16:36
Zitat von sheppy:

Zitat von sonnenblume85:

Zitat von sheppy:

Noch gaaanz genau 4 monate wenn der Lieferdienst keine fehler macht

HuHu, ich hab auch noch ganz genau 4 Monate

das ist echt unglaublich wie schnell die zeit nun doch endlich schon verlaufen ist. noch nicht mal die gleiche zeit und wir haben unsere würmer.
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 16:38
Zitat von sonnenblume85:

hab gerade mal meinen Banner angeschaut: Also der der noch zusätzlich auf meiner Seite ist, da steht noch 15 Wochen, aber bin doch heute 24+0
sind doch eigentlich noch 16 Wochen= 4 Monate oder nicht?, oder zählt das schon als 25. SSW?
Bin etwas verwirrt,

Wann hast du ET? Ich am 01.07.09

ich am 10.07 am donnerstag war ich laut arzt genau 23 +0
avisy
2399 Beiträge
10.03.2009 17:06
hallo ihr lieben,
man seid ihr fleißig...
hatte heute fä- termin!!!!! der kleinen gehts super. hat uns aber nur ihren hinterkopf gezeigt.... aber da konnte man wenigstens erkennen, dass die kleene keinen offenen rücken hat.
und ich hab nen termin zur feindiagnostik!!!! YIPPIE!!!!!
mensch, wie die zeit vergeht.... hoffe mal, dass wir im mai das kinderzimmer abholen und aufbauen...
wann fangt ihr eigentlich damit an? bin ich damit zu früh?? denke nur immer, wenn die kleine sich jetzt entschließt früher zu kommen, hätte ich nur gern schon alles fertig... so, ich werde jetzt mal zum training verschwinden und bin heute abend wieder hier. schreibt nicht zuviel
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.03.2009 17:32
Hallo zusammen...hier geht es ja schlag auf schlag..lach da ist man mal ein paar tage nicht hier und hat ganz viel nach zu lesen..wie geht es auch und euren kleinen denn
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 19:46
Das Kinderzimmer und der kinderwagen kommen schon am samstag

und den rest bis auf den wickeltisch hab ich sogar schon hier
vil stimmts das es noch zu früh ist aber hab heut morgen hier im forum gelesen da kahm ein wurm in der 29 ssw der liegt zwar noch n paar wochen im Kh aber möchte mir dann nicht noch den stress mit dem zimmer machen!!!
klar ich hoffe das das nicht passiert das ich keine frühgeburt habe aber man kanns ja nie wissen
naja lange rede kurzer sinn Lucas zimmer wird am we gemacht und der kinderwagen muss halt sonst bekomm ich keine ruhe
10.03.2009 19:54
Zitat von sheppy:

Das Kinderzimmer und der kinderwagen kommen schon am samstag

und den rest bis auf den wickeltisch hab ich sogar schon hier
vil stimmts das es noch zu früh ist aber hab heut morgen hier im forum gelesen da kahm ein wurm in der 29 ssw der liegt zwar noch n paar wochen im Kh aber möchte mir dann nicht noch den stress mit dem zimmer machen!!!
klar ich hoffe das das nicht passiert das ich keine frühgeburt habe aber man kanns ja nie wissen
naja lange rede kurzer sinn Lucas zimmer wird am we gemacht und der kinderwagen muss halt sonst bekomm ich keine ruhe

Ich bin diesmal auch so früh. Hab schon alles bis aufs Bett, das will der Papa selbst bauen. Bei meiner Großen haben wir auch ewig gewartet und dann war mein Ex ständig auf Montage. Also wer durfte nachher alles organisieren, kaufen, aufbauen, tapezieren usw.... ICH. Im 8. und 9. Monat hab ich das Zimmer allein hergerichtet und hatte nebenbei noch ne Baustelle am Hals, da wir am renovieren waren und jeden Tag irgendwelche andren Handwerker vor der Tür standen..... Hab mim dicken Bauch auf dem Gerüst gestanden und Wände verputzt... wenn ich da heute drüber nachdenke wird mir ganz flau im Magen... was da alles hätte passieren können.
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 19:58
ich denke so ab der 22-23 woche kann man schon ruhig mal anfangen und es dafür lieber langsam angehen lassen!

auf nem gerüst gestanden o.O wahrnsinn aber diesmal machst du solche spielchen nicht mehr oder

10.03.2009 20:00
Zitat von sheppy:

ich denke so ab der 22-23 woche kann man schon ruhig mal anfangen und es dafür lieber langsam angehen lassen!

auf nem gerüst gestanden o.O wahrnsinn aber diesmal machst du solche spielchen nicht mehr oder

Versprechen kann ich nix... wir sind ja dabei ein Haus zu kaufen... da fallen dann auch noch Renovierungsarbeiten an.
Neeeeeeee, mach ich nicht! Hast schon recht. Außerdem wohnt meine Schwiegermutti nebenan, die würd mich an den Haaren vom Gerüst ziehen. Bei der durft ich ja noch nicht mal den leeren MaxiCosi tragen!
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 20:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Versprechen kann ich nix... wir sind ja dabei ein Haus zu kaufen... da fallen dann auch noch Renovierungsarbeiten an.
Neeeeeeee, mach ich nicht! Hast schon recht. Außerdem wohnt meine Schwiegermutti nebenan, die würd mich an den Haaren vom Gerüst ziehen. Bei der durft ich ja noch nicht mal den leeren MaxiCosi tragen!

so is brav Tolle schwiegermutti hast du
10.03.2009 20:04
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Naja, ich fands schon ein wenig albern. Was wiegt der? 3 kg? Dafür musste mein Schwiegerpapi extra seine Arbeiten unterbrechen nur um mir den über die Straße zu tragen.... wir wohnen direkt gegenüber.
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 20:07
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Naja, ich fands schon ein wenig albern. Was wiegt der? 3 kg? Dafür musste mein Schwiegerpapi extra seine Arbeiten unterbrechen nur um mir den über die Straße zu tragen.... wir wohnen direkt gegenüber.

Ne das is auch n bisschen hart! man ist schwanger nicht krank sagich immer wir ziehen zwar extra erst nach geburt und so um weil ich jetzt kaum was darf aber trotzdem wenn man n zimmer wischt schleppt man den eimer auch und der wiegt auch n bisschen was... und und und naja sie meints ja sicherlich nur gut
meine fragt nicht mal wie es mir geht oder wanns denn soweit ist ....also gehts dir schon gut
10.03.2009 20:12
Klar ich weiß ja auch, dass sie sich blos sorgt. Sie hat nur den einen Sohn und das war schon ne schwere Schwangerschaft. Danach hatte sie noch ne Fehlgeburt und ist daraufhin nie wieder schwanger geworden. Da ich ja schon ein Kind habe und gesagt hab, dass ich mit ihrem Sohnemann nur eins bekommen werde, ist das die einzige Chance für sie Oma zu werden. Vllt ist sie deshalb so übervorsichtig. Ich nehms ihr ja auch nicht übel, aber manchmal nervts halt...
10.03.2009 20:14
Zitat von sheppy:

meine fragt nicht mal wie es mir geht oder wanns denn soweit ist ....also gehts dir schon gut
Das ist trautig... hast du kein gutes Verhältnis zu ihr?
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 20:14
Klar kann dich da schon verstehen und die werdende oma hat halt angst das es keinen enkel gibt und omis geben doch auch soooo gern an mit ihren enkeln
ich bin jetzt mal schön baden Tüdelüüüüü...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt