Juli 2009 Babys
10.03.2009 16:09
Zitat von sheppy:Im Vorbereitungskurs lernst du ein paar Übungen, die das Wasser wieder ganz gut ableiten. Also keine Panik, das kriegst du schon wieder in der Griff!
ich weiss nicht genau aber ich glaaaaub ich hab schon etwas wasser am fuss wenn ich am knöchel drücke fühlts sich komisch leicht schwabbelig an -.- meine mum sagt das ist schon wasser ka obs das echt is
10.03.2009 16:10
Noch gaaanz genau 4 monate wenn der Lieferdienst keine fehler macht
10.03.2009 16:12
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
Hi Mädels...
Also soweit ich mich erínnere war mein Eisen wat mit 12 und die sagten wär völlig ok
Ja was soll ich denn sagen ich habe nen American Stafford da hacken alle drauf rum und als meine Tante ihr Baby bekommen hat haben wir ihr einen bepinkelten Body hingelegt und das mit der Windel gemacht und seitdem freut sich mein Hundi voll auf die kleine!!!
Also find das auch Lächerlich Tiere abzugeben denn man sagt es ist wichtig Kinder mit Tieren grosswerden zu lassen....Und ein Tier ist auch ein Lebewesen in meinen Augen ...
Habt ihr eigentlich auch schon Wasser im Körper??
Habe so nen riesen Bauch bekommen mein Gott.
Mein Freund hat sich am Anfang auch nicht sonderlich Interessiert aber als der Bauch sichtbar wurde schaut er gerne drauf redet mit ihm und küsst ihn das wars auch um alles andere Kümmere ich mich ich denke da haben Männer nicht so den Drang zu!!
iwie komm ich mir grad so vor als ob mein FA keine ahnung hat
Mein FA hat bei ödeme ein fettes + gemacht!! nachdem er ne halbe std auf meinen beinen gedrückt hat!
Wieso hat er auf dein Bein gedrückt????
ich glaube um zu schauen ob ich wasser in den beinen hab
10.03.2009 16:13
Zitat von KölschBloot86:Ich arbeite nicht mehr... aber aufgrund der Rückenschmerzen bin ich echt froh, hier überhaupt was auf die Reihe zu kriegen. Hab heut Morgen die Betten frisch bezogen und dann noch 1 1/2 Std gebügelt, jetzt tut mir alles weh. Der Tag ist gelaufen!
Ich bin da so beknackt drin mein Freund únd ich fahren am Sonntag nach Belgien auf den Markt da muss ich mich zusammenreissen keinen neuen Hundi zu kaufen
Sei froh habe ständig die Fingerspitzen Taub
Mal ne Frage arbeitet eig einer von euch???
Wenn ich hier imma höre geh diesen Kurs die Hebamme kommt etc?!
HAbe garkeine Zeit für sowas
Der Gymnastikkurs, den ich besuche ist immer Montagsabends von 18-19.30 Uhr. Aber wir überziehen immer ganz schön. Gestern haben wir noch bis kurz vor acht ne Partnermassage gemacht und danach setzen wir uns immernoch auf ein Tässchen Schwangerschaftstee zusammen. Ist ne schöne Runde!
10.03.2009 16:14
Zitat von sheppy:Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen, aber das ist wie bei der Post... die kommt auch nie pünktlich....
Alina kam 5 Tage zu spät...
10.03.2009 16:15
Ist ja cool arbeite 6 mal die Woche auch we und mache die bude koche und da hab ich für nix mehr Zeit!!
Noch bis zum 15.5 dann hab ich was Ruhe
10.03.2009 16:18
Zitat von KölschBloot86:Du willst aber schon einen Vorbereitungskurs machen oder? Das kann ich dir beim ersten Kind nur empfehlen. Mir hat er damals sehr viel gebracht. Und ganz ehrlich, der Gymkurs jetzt unterscheidet sich nicht wirklich darin, wir bewegen uns halt mehr und reden nicht so viel. Aber die Themen sind die gleichen.
Ist ja cool arbeite 6 mal die Woche auch we und mache die bude koche und da hab ich für nix mehr Zeit!!
10.03.2009 16:19
Zitat von sheppy:Nein, wirklich nicht. Von mir aus können wir die Uhren auch noch was vordrehen.... ich kann es irgedwie kaum ertragen warten zu müssen. Bei Alina war ich nicht so hibbelig, viel relaxter!
Ich mein ja nur 4 monate hört sich nämlich kaum noch lange an
10.03.2009 16:24
Zitat von sheppy:
HuHu, ich hab auch noch ganz genau 4 Monate
10.03.2009 16:25
So ihr Lieben,
machts mal gut für heute! Ich warte jetzt auf meinen Schatz, dann kann der das Babysitten hier übernehmen (lauter kleine Zicken im Kinderzimmer) und ich geh noch schnell in die Bücherei mich mit neuem Lesestoff eindecken.
Bis morgen, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine "Trittfreie Nacht"!
machts mal gut für heute! Ich warte jetzt auf meinen Schatz, dann kann der das Babysitten hier übernehmen (lauter kleine Zicken im Kinderzimmer) und ich geh noch schnell in die Bücherei mich mit neuem Lesestoff eindecken.
Bis morgen, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine "Trittfreie Nacht"!
10.03.2009 16:26
Zitat von sonnenblume85:
Zitat von sheppy:
HuHu, ich hab auch noch ganz genau 4 Monate
10.03.2009 16:31
@ sheppy: was wird es denn bei dir? Bei mir ein Mädchen
Juhu!!!!!!!!
Juhu!!!!!!!!
10.03.2009 16:32
Zitat von sonnenblume85:
@ sheppy: was wird es denn bei dir? Bei mir ein Mädchen