Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.03.2009 20:17
Zitat von sheppy:

Klar kann dich da schon verstehen und die werdende oma hat halt angst das es keinen enkel gibt und omis geben doch auch soooo gern an mit ihren enkeln
ich bin jetzt mal schön baden Tüdelüüüüü...
Dann viel Spaß beim planschen! Und schwimm nicht so weit raus!
sheppy
2493 Beiträge
10.03.2009 20:18
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

meine fragt nicht mal wie es mir geht oder wanns denn soweit ist ....also gehts dir schon gut
Das ist trautig... hast du kein gutes Verhältnis zu ihr?

NEIN das erste mal als ich sie gesehen habe war sie ihr mann (also die eltern von meinem freund) und der bruder hier um die sachen von meinem freund in meine wohnung zu bringen sie stand da hatte die nase höher wie die decke es vertragen kann und wollte sich nicht mal aufs sofa setzen (angeblich weil mein freund krank war aber naja das bezweifel ich ) immerhin darf mein hund aufs sofa denke das hat ihr nicht gepasst
und seiddem is es mir egal was sie sagt oder denkt
schade eig. sonst hatte ich kaum probleme mit meiner ex schwiegermutter in spee war auch alles Klasse
xenia06
3834 Beiträge
10.03.2009 21:15
Zitat von genn2006:

Mädels,
muss euch mal was fragen mein FA hat mir letzte woche eisen verschrieben da ich angeblich zu niedrige werte habe!! jetzt hab ich das eisen zeug genommen und ich vertrag den karm überhaupt nicht
Jetzt hab ich mal gegoogelt weil ich wissen wollte was ein schlechter eisen wert ist da steht jetzt so unter 11 wäre schlecht ich habe aber einen hb von 12,4!!! ist der jetzt so schlecht das ich wirklich dieses eisen zeug nehmen muss?!
wie ist euer HB wert?!

ich habe auch eisen verschrieben bekommen
Bibi_1
2219 Beiträge
10.03.2009 22:00
Ich nehme das Eisen propylaxisch, da ich sehr oft Probleme mit dem Eisenwert habe/hatte. Bei letzten Test, der nun schon fast 4 Monate her ist (warum machen die den nicht öfter?) hatte ich nen Wert von 13, 4 also noch ok.

Welches Eisen nimmst du denn? Ich nehme die Dragees " Floradix Kräuterblut" ist rein pflanzlich . Diese Chemiedinger habe ich auch nie vertragen und von kot*** müssen
genn2006
1808 Beiträge
10.03.2009 23:20
Ja meine heißen tardyferon RET also nur chemie vertrag ich net ich frag am DO meine hebi die muss es ja wissen!!
kann man eisen nicht via iv geben und es ist dann besser verträglich?!
genn2006
1808 Beiträge
10.03.2009 23:20
Ja meine heißen tardyferon RET also nur chemie vertrag ich net ich frag am DO meine hebi die muss es ja wissen!!
kann man eisen nicht via iv geben und es ist dann besser verträglich?!
11.03.2009 09:14
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

meine fragt nicht mal wie es mir geht oder wanns denn soweit ist ....also gehts dir schon gut

NEIN das erste mal als ich sie gesehen habe war sie ihr mann (also die eltern von meinem freund) und der bruder hier um die sachen von meinem freund in meine wohnung zu bringen sie stand da hatte die nase höher wie die decke es vertragen kann und wollte sich nicht mal aufs sofa setzen (angeblich weil mein freund krank war aber naja das bezweifel ich ) immerhin darf mein hund aufs sofa denke das hat ihr nicht gepasst
schade eig. sonst hatte ich kaum probleme mit meiner ex schwiegermutter in spee war auch alles Klasse
Guten Morgen,
ist bei euch auch so schönes Wetter wie hier?

@sheppy
Wie doof ist das denn? Warum hat sie so ein Prob mit dir? Fühlt sie sich mit dem Kind vllt etwas überrumpelt? oder hat sie Angst, dass du ihr den Sohn wegnimmst? Hast du deinen Freund schonmal darauf angesprochen, wie seine Mutter dich behandelt? Ich würd mir das so nicht gefallen lassen. Dann doch lieber so ne Übervorsichtige Schiegermom, wie ich sie hab.
11.03.2009 12:19
Hilfääääääää !
Ich finde den Link nicht mehr, mit der Seite über Größe und Gewicht des Fötus in der jeweiligen SSW ! Hab jetzt sämtliche Seiten durchgeschaut, aber ich find den Link nicht ! Hat den jemand von euch noch ?
sheppy
2493 Beiträge
11.03.2009 12:30
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Guten Morgen,
ist bei euch auch so schönes Wetter wie hier?

@sheppy
Wie doof ist das denn? Warum hat sie so ein Prob mit dir? Fühlt sie sich mit dem Kind vllt etwas überrumpelt? oder hat sie Angst, dass du ihr den Sohn wegnimmst? Hast du deinen Freund schonmal darauf angesprochen, wie seine Mutter dich behandelt? Ich würd mir das so nicht gefallen lassen. Dann doch lieber so ne Übervorsichtige Schiegermom, wie ich sie hab.

Ja das thema hatten wir schon oft aber er behauptet ich wäre im unrecht das tut schon weh das ist dann ihr 3 enkelkind die anderen haben alle schon ein kind
Als wir vor einer zeit mal sozusagen getrennt waren hat sie angeblich gesagt fahr hin wenn du sie liebst und ihr müsst jetzt an euer kind denken! (wo sie rechtb hat)
aber naja ich hab schon zu meinem freund gesagt das seine eltern den kleinen nicht zu sehen bekommen dann kann sie mal sehen wie es ist ungerecht behandelt zu werden!!!!
is zwar blöd aber irgendwie hab ich keine lust mir das zu geben dann lieber eine oma weniger
es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mal zu fragen wie es einem geht ...
meine mutter hat sogar noch 3 mal angerufen als mein freund migräne hatte um zu fragen wie ob und wie sie helfen kann!
sheppy
2493 Beiträge
11.03.2009 12:31
Zitat von sweetjerry:

Hilfääääääää !
Ich finde den Link nicht mehr, mit der Seite über Größe und Gewicht des Fötus in der jeweiligen SSW ! Hab jetzt sämtliche Seiten durchgeschaut, aber ich find den Link nicht ! Hat den jemand von euch noch ?

http://www.liliput-lounge.de/templates/BlankPage__ __65676.aspx meinst du den ???
11.03.2009 12:43
Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Hilfääääääää !

http://www.liliput-lounge.de/templates/BlankPage__ __65676.aspx meinst du den ???

Jaaaa genau den meinte ich !
Vielen lieben Dank !
DSL09
2 Beiträge
11.03.2009 12:53
hallo ihr lieben,

bin neu ich - muss man sich hier wo vorstellen?

auf jeden fall bin ich im 5 monat schwanger und mein kleiner prinz sollte am 26.7 auf die welt kommen

LG s.
sheppy
2493 Beiträge
11.03.2009 12:55
DSL09

Mein wurm soll am 10.07 kommen ich wünsch dir viel spass bei uns
11.03.2009 12:57
Zitat von DSL09:

hallo ihr lieben,

bin neu ich - muss man sich hier wo vorstellen?

auf jeden fall bin ich im 5 monat schwanger und mein kleiner prinz sollte am 26.7 auf die welt kommen

LG s.

Herzlich Willkommen hier bei uns ! Und viel Spaß !
DSL09
2 Beiträge
11.03.2009 13:01
uiuiui mal schauen ob ich mich bei sovielen themen zurecht finde

toll das hier soviele juli mamis sind!!!!

na dann seh ich mich mal um.

danke für die liebe begrüßung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt