Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 11:59
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

Offensichtlich kann mir das niemand sagen - Schade
Ich find es ein wenig seltsam, dass du schreibst in der Magengegend.... Das sind auf keinen Fall irgendwelche Wehen!!!

Kann höchstens sein, dass dein Wurm sich langsam breit macht und dir den Magen zusammendrückt... sonst wüßte ich jetzt auch keine Erklärung!

das kann guuut sein (bei mir zumindest) weil die tritte merk ich schon viiiiel höher
Bei mir sind die Tritte auch schon unter dem Rippenbogen angelangt. Gestern Abend wars besonders fies, da hatte ich nämlich Sodbrennen und die Kleine hat als noch in den Magen getreten....

ganz an den rippen merk ich noch nichts aber fast
genn2006
1808 Beiträge
13.03.2009 12:02
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

Ich find es ein wenig seltsam, dass du schreibst in der Magengegend.... Das sind auf keinen Fall irgendwelche Wehen!!!

Kann höchstens sein, dass dein Wurm sich langsam breit macht und dir den Magen zusammendrückt... sonst wüßte ich jetzt auch keine Erklärung!

das kann guuut sein (bei mir zumindest) weil die tritte merk ich schon viiiiel höher
Bei mir sind die Tritte auch schon unter dem Rippenbogen angelangt. Gestern Abend wars besonders fies, da hatte ich nämlich Sodbrennen und die Kleine hat als noch in den Magen getreten....

bei mir ists im mom der magen der dran glauben muss..na danke
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 12:02
Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

Ich muss lernen, es anders auszudrücken. Ich sag immer Magen. Warum auch immer. Sind zwei verschiedene Sachen, ich weiss.
Also, Bauch. Unterleibsrichtung meine ich natürlich. Das mit dem Magen, das er sich breit macht, das kenn ich schon^^ da ist der Krümel richtig gut drinnen.
Aber das ist an den Seiten. Bisschen höher als die Leiste selber. Gegend, als wenn man seitenstiche hätte. Hoffe, das ich mich nun besser ausgedrückt habe.
Sorry
Ok, das hört sich schon ganz anders an. Aber ich geb mal trotzdem Entwarnung. Wehen sind starke Regelschmerzen die immer wieder kommen und gehen, außerdem wird dann dein Bauch auch richtig hart und tut dabei irre weh ...deshalb Wehen ! Sorry, ich lache nicht über dich... doofes Wortspiel!

So weh tuts ja eben nicht. Hart wird der schon. Aber das auch ohne das da irgendwas zieht. Hmm...
13.03.2009 12:04
Zitat von LikeDreams:

Zitat von genn2006:

Zitat von LikeDreams:

Ich muss lernen, es anders auszudrücken. Ich sag immer Magen. Warum auch immer. Sind zwei verschiedene Sachen, ich weiss.
Also, Bauch. Unterleibsrichtung meine ich natürlich. Das mit dem Magen, das er sich breit macht, das kenn ich schon^^ da ist der Krümel richtig gut drinnen.
Aber das ist an den Seiten. Bisschen höher als die Leiste selber. Gegend, als wenn man seitenstiche hätte. Hoffe, das ich mich nun besser ausgedrückt habe.
Sorry

hmm jetzt bin ich verwirrt vlt sind es mutterbänder kann das sein?!

Naja, die hatte ich ja schon gemerkt. das fühlte sich irgendwie anders an. Deswegen verwirrt mich das ja selber. Google spuckt aus, das es ab der 20. Woche durchaus möglich ist, das man vorwehen hat. Hab ich gerade gelesen. Nachdem ich hier gefragt hatte.
VIelleicht fühlt sich das dehnen aber mit der Zeit anders an? - Ich hab keine Ahnung.

Deine Mutterbänder rutschen immer mehr zur Seite, deshalb spürst du auch den Schmerz immer seitlicher. Das ist ja auch der Grund, warum du nicht mehr gerade nach vorne aufstehen sollst, wenn du gelegen hast, sondern am besten immer über die rechte Seite rollen und dann hochkommen. Links soll man auch nicht, da man so das Herz entlasten kann, das hat während der SS ja schon genug zu tun. Das hat mir die Hebi am Montag erklärt.
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 12:05
Zitat von genn2006:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von LikeDreams:

bei mir ists im mom der magen der dran glauben muss..na danke

magen jaaa ich glaub da müsste meiner so graaade ankommen
FireInMyEyes
3 Beiträge
13.03.2009 12:06
Hallo an alle Juli Mamis!!!

Ich kann mich euch anschließen!!!

Meine Kleine kommt am 17.7!!!
13.03.2009 12:07
Zitat von FireInMyEyes:

Na dann
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 12:08
Zitat von FireInMyEyes:

und -lichen Glückwunsch
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 12:09
Zitat von FireInMyEyes:

bei den julimamis
LikeDreams
130 Beiträge
13.03.2009 12:09
Zitat von LikeDreams:

Zitat von FireInMyEyes:

und -lichen Glückwunsch

und -lichen Glückwunsch
So gehörts *hihi*
13.03.2009 12:13
Ich mach mir grad ne riesen Schüssel Obstsalat....
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 12:15
Zitat von Eowyn:

jetzt hast du aber was gemacht *sabber* ich glaubich muss gleich einkaufen
Guten hunger
13.03.2009 12:18
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Guten hunger
Ich brauch Freitags nie kochen, jedenfalls nicht mittags. Meine Kleine fährt nach der Schule immer zu ihrem Papa und mein Mann und ich essen abends warm. Und bei dem geilen Wetter hatte ich richtig Lust auf Obst.
sheppy
2493 Beiträge
13.03.2009 12:20
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Guten hunger
Ich brauch Freitags nie kochen, jedenfalls nicht mittags. Meine Kleine fährt nach der Schule immer zu ihrem Papa und mein Mann und ich essen abends warm. Und bei dem geilen Wetter hatte ich richtig Lust auf Obst.

Wo wohnst n du hier is voll trüb und bääääh -.-
13.03.2009 12:24
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Guten hunger

Wo wohnst n du hier is voll trüb und bääääh -.-
Montabaur... sagt dir wahrscheinlich nix... bis Koblenz ca. 15 Mins., das ist zwischen Köln (90km) und Frankfurt (100km)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt