Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
13.03.2009 21:23
Zitat von caessy:

ach mädels
ich hab mal wieder kein warm wasser.
alle meine nachbarn haben kein warm wasser.
das wasser kommt eiskalt aus der leitung und die heizungen werden auch nicht warm.
und das ist nun schon das zweite mal in diesem jahr und beim letzten mal dauerte es 4 tage bis wieder warm wasser lief.
das ist echter käse wenn man in der eigenen wohnung mit einer gänsehaut rum läuft.

oh gott wisst ihr net woran das liegen könnte
13.03.2009 21:28
irgendwie nicht wir wohnen ja in einem mehrfamilien haus und der vermieter erzählt ja garnichts.
jetzt ist noch wochenende und man erreicht niemanden von der baugesellschaft und noch nicht mal den hausmeister also alles mist.
mal schaun wie es morgen aussieht.
xenia06
3834 Beiträge
13.03.2009 21:49
Zitat von caessy:

irgendwie nicht wir wohnen ja in einem mehrfamilien haus und der vermieter erzählt ja garnichts.
jetzt ist noch wochenende und man erreicht niemanden von der baugesellschaft und noch nicht mal den hausmeister also alles mist.

den hausmeister auch net
also bei uns gibt es bereitschaftsdienst
14.03.2009 08:26
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

den hausmeister auch net

das hat sich alles erledigt.
heute nacht war irgendwann der klempner notdienst da.
weil der ganze keller voll mit wasser gelaufen ist.
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 10:19
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

den hausmeister auch net

das hat sich alles erledigt.
heute nacht war irgendwann der klempner notdienst da.
weil der ganze keller voll mit wasser gelaufen ist.

ohje hoffe ist nix von dir beschädigt worden?
gehe jetzt erstmal mit meiner klein ohrringe kaufen und dann hab ich ihr versprochen zu mc donalds zu gehen weil es hello kitty da gibt also bis später bye
14.03.2009 10:58
viel spaß euch beiden.
nein ich hab in meinem keller nichtsda es dort feucht und schimmlig ist.
avisy
2399 Beiträge
14.03.2009 11:27
wisst ihr, was ich lustig finde??? dass unsere krümel (laut der liste) ab der 40. ssw schrumpfen...
euch allen übrigens einen schönen samstag morgen/mittag!!!! hoffe die sonne kommt heute mal aus den wolken raus..
genn2006
1808 Beiträge
14.03.2009 11:35
morgen mädels,

wie gehts euch heute?! hoffe doch gut!
bei uns alles prima auuser das meine tochter inside immer privat-party macht ohne mich einzuladen
So und heute werden wir das erste mal grillen auch wenn uns dann alle für verrückt erklären ich bin schwanger und habe heut lust auf grillen! jetzt muss nur noch die sonne bleiben bis heute nachmittag *hoff*
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 12:45
Zitat von caessy:

viel spaß euch beiden.
nein ich hab in meinem keller nichtsda es dort feucht und schimmlig ist.

oh na dann ist ja gut
ja hatten spaß meine maus hat sich einmal frosch und einmal pingunin ohrringe ausgesucht voll süß
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 12:46
Zitat von genn2006:

morgen mädels,

bei uns alles prima auuser das meine tochter inside immer privat-party macht ohne mich einzuladen
So und heute werden wir das erste mal grillen auch wenn uns dann alle für verrückt erklären ich bin schwanger und habe heut lust auf grillen! jetzt muss nur noch die sonne bleiben bis heute nachmittag *hoff*

das macht meine püppi auch aber so weiß man den gehts gut xenia hat sich ganz selten bewegt
grillen ohh lecker aber wir lassen uns noch etwas zeit obwohl ich hunger und lust zu hätte
14.03.2009 12:53
Huhu ihr Lieben,

wollte nur mal schnell hallo sagen, hab dieses WE ein wenig Streß. Freunde von uns veranstalten eine Rocknacht und da wir immer mit an forderster Front stehn, haben wir noch einiges an Arbeit vor uns....
Also nicht böse sein oder Sorgen machen, wenn ich mich erst morgen oder am Montag wieder melde....
Ich wünsch noch ein schönes sonniges und vor allem stressfreies WE!!!

LG Eo

http://www.spack.info/content/html/events/details. html?id=14944
14.03.2009 12:59
Hallo!

Bin heute morgen aufgestanden und hatte total dicke Knoechel - Wasser nehme ich mal an. Weiss jemand ob das schlimm ist und was man dagegen tun kann?
14.03.2009 13:04
Zitat von Peacock:

Hallo!

Bin heute morgen aufgestanden und hatte total dicke Knoechel - Wasser nehme ich mal an. Weiss jemand ob das schlimm ist und was man dagegen tun kann?
Schlimm ist es erstmal nicht, kann nur lästig oder auch schmerzhaft werden.
Es gibt ein paar Übungen, die dir helfen, das Wasser wieder weg zu bekommen, haben wir in der SSGym gelernt, aber ich kann die jetzt hier schlecht beschreiben. Gib doch mal bei Google SSGym ein, vllt gibts da Anleitungen zu den Übungen, oder ein Video vllt.
genn2006
1808 Beiträge
14.03.2009 14:39
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

morgen mädels,

das macht meine püppi auch aber so weiß man den gehts gut xenia hat sich ganz selten bewegt
grillen ohh lecker aber wir lassen uns noch etwas zeit obwohl ich hunger und lust zu hätte

naja da der saarländer eh dafür bekannt ist bei jedem wetter zu grillen werden wir dem motto treu bleiben
ich hab echt richtige lust drauf vor allem auf NUDELSALAT
bis jetzt hält sich das wetter auch noch!

ja das stimmt mein sohn hat sich auch net soviel bewegt aber schon cool obwohl sie es immer dann macht wenn ich schlafen will oder mal kurz ruhen....
mein-schatz
2457 Beiträge
14.03.2009 14:45
C:\Dokumente und Einstellungen\El Hayani\Eigene Dateien\Eigene Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt