Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 19:31
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

Ich auch noch nicht, erst muss alles renoviert sein....aber noch ist Zeit und ich weiß ja schon was ich haben will...muss also nur noch gekauft werden

is bei mir genauso
erstmal umziehen und dann kann alles kommen

ist bei mir ebenso.
allerdings habe ich noch so viel von meinem sohn hier.

man hast du es gut mein ex hat von meiner tochter alle sachen mitgehen lassen und ich bekomme auch nix von den wieder

ohh wie kommt der denn dazu braucht er die für ein anderes kind?

nee brauch er net aber hab gegen den vogel auch keine chance gehabt da nein zu sagen was mir geblieben sind sind 2 mullwindeln von ihr wo noch haare drauf sind und ihre wiege

aber deine tochter ist doch noch bei dir oder?
weil ich kann mir sehr gut vorstellen das mein mann auch so wäre und sogar auch solange für sein sohn kämpfen würde bis er das sorgerecht hat. aber daran will ich garnicht denken denn an einer trennung denken wir beide nicht.
aber ich könnte mir vorstellen wenn es mal soweit kommen sollte wird er zu einem ar... . hab ich bei seiner ex gesehen und damals ging es nur um den hund.

meine tochter ist bei mir
naja mein ex war schon immer ein a.... er hat mich geschlagen wo ich im 6monat schwanger war und dann fing leider alles erst an und hab mich erst nach 3 jahren getraut zu trennen
naja ich werde der klein später sagen was sie für ein vater hat und wenn sie sachen haben möchte das sie zu ihn gehen muss
14.03.2009 19:38
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

Ich auch noch nicht, erst muss alles renoviert sein....aber noch ist Zeit und ich weiß ja schon was ich haben will...muss also nur noch gekauft werden

is bei mir genauso

ist bei mir ebenso.

man hast du es gut mein ex hat von meiner tochter alle sachen mitgehen lassen und ich bekomme auch nix von den wieder

nee brauch er net aber hab gegen den vogel auch keine chance gehabt da nein zu sagen was mir geblieben sind sind 2 mullwindeln von ihr wo noch haare drauf sind und ihre wiege

weil ich kann mir sehr gut vorstellen das mein mann auch so wäre und sogar auch solange für sein sohn kämpfen würde bis er das sorgerecht hat. aber daran will ich garnicht denken denn an einer trennung denken wir beide nicht.
aber ich könnte mir vorstellen wenn es mal soweit kommen sollte wird er zu einem ar... . hab ich bei seiner ex gesehen und damals ging es nur um den hund.

naja mein ex war schon immer ein a.... er hat mich geschlagen wo ich im 6monat schwanger war und dann fing leider alles erst an und hab mich erst nach 3 jahren getraut zu trennen
naja ich werde der klein später sagen was sie für ein vater hat und wenn sie sachen haben möchte das sie zu ihn gehen muss

wie kann es nur solche männer geben?
meine schwester hat auch sowas hintersich. sie lag dann im kreissaal als meine nichte kam ging es ihm nicht schnell genung und hat meine schwester angeschrien das die kleine mist geburt doch jetzt endlich kommen soll da sein fußball spiel anfangen würde und das vor meiner mutter. als sie sich dann einmischte meine mutter ist er raus und wir haben ihn nie wieder gesehen er hat sich nicht einmal mehr gemeldet. aber er hat anzeige wegen körperverletzung von meiner schwester bekommen.
14.03.2009 19:40
Zitat von strawberryqueen:

es wird ein mädchen und die kleine wird leah thaja heißen..

freuuu..

Herzlichen Glückwunsch!!! Und ab auf die Outing-Liste.
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 19:47
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

is bei mir genauso

ist bei mir ebenso.

meine schwester hat auch sowas hintersich. sie lag dann im kreissaal als meine nichte kam ging es ihm nicht schnell genung und hat meine schwester angeschrien das die kleine mist geburt doch jetzt endlich kommen soll da sein fußball spiel anfangen würde und das vor meiner mutter. als sie sich dann einmischte meine mutter ist er raus und wir haben ihn nie wieder gesehen er hat sich nicht einmal mehr gemeldet. aber er hat anzeige wegen körperverletzung von meiner schwester bekommen.

oh man
naja das hab ich mich nie getraut
14.03.2009 20:15
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

is bei mir genauso

ist bei mir ebenso.

oh man
naja das hab ich mich nie getraut

das war auch nicht leicht für sie.
sie hatte mehrer therapie stunden um darüber hinweg zu kommen und vorallem ihr tochter richtig zu lieben. das hat echt gedauert inzwischen glaubt man zwar das es ihr wieder gut geht aber wenn sie nicht immer noch regelmässig beim therapeuten wäre, wäre sie niemals soweit gekommen bis jetzt.
sie hatte echt teilweise phasen da hat sie ihre tochter angesehen und hat geweint.

xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 20:24
@caessy
das ist bei mir auch noch so wenn ich xenia ansehe habe ich ein hass weil die kleine von so nem arsch ist
aber die kinder können ja nix für
14.03.2009 20:38
ist klar das sie nichts dafür können.
aber ich mein nicht jeder konnte meine schwester damals verstehen als sie sagte ich kann sie nicht lieben denn sie ist ein teil von ihm.
aber es ist wie ausgewechselt wenn man überlegt das es nur 2 jahre her ist die beiden sind wie ein eins und die kleine lernt auch von anfang an das sie kein leiblichen papa hat sondern nur einen erzeuger.
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 20:43
Zitat von caessy:

aber ich mein nicht jeder konnte meine schwester damals verstehen als sie sagte ich kann sie nicht lieben denn sie ist ein teil von ihm.
aber es ist wie ausgewechselt wenn man überlegt das es nur 2 jahre her ist die beiden sind wie ein eins und die kleine lernt auch von anfang an das sie kein leiblichen papa hat sondern nur einen erzeuger.

ja ist richtig
naja meine maus sagt zu meinen schatz papa sie hat ihn auch lieber als ihren eigenen
14.03.2009 20:44
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

ja ist richtig
naja meine maus sagt zu meinen schatz papa sie hat ihn auch lieber als ihren eigenen

das möchte meine schwester nicht das sie zu ihrem neuen freund schon papa sagt da sie noch nicht mal 4 monate zusammen sind.
xenia06
3834 Beiträge
14.03.2009 20:48
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

ja ist richtig

das möchte meine schwester nicht das sie zu ihrem neuen freund schon papa sagt da sie noch nicht mal 4 monate zusammen sind.

ach so ok naja wir haben zu ihr gesagt wer er ist und sie hat trotz allem papa gesagt wir sind übern jahr zusammen
sheppy
2493 Beiträge
14.03.2009 20:50
Ich werd fotos rein machen sobald ich ne digicam hab Versprochen
14.03.2009 20:53
das sieht wieder ganz anders aus wenn sie es von alleine macht aber franka macht das nicht aber sie lernt auch von anfang an das ist frank.
nun redet sie ihn auch mit vornamen an.
Latina
5070 Beiträge
15.03.2009 11:21
Huhu ihr Lieben...

erstmal einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!!! Ich hoffe, es geht euch gut. Mir nicht wirklich...also dem Baby gehts gut...nur mir irgendwie nicht... deshalb wollte ich euch kurz schildern, warum und mir das von der Seele schreiben!!!

Mein Bruder (10 Jahre älter) hatte gestern Geburtstag und ich war mit meinen Schatz da! Meine Nichte (Stieftochter meines Bruders, 18 Jahre) und ich haben uns unterhalten über Gott und die Welt! Und dann fragte sie mich: "Und ihr wollt euer Kind wirklich Emilio nennen?" Und ich meinte: "Ja, wollen wir. Wir finden den Namen sehr schön!" Und dann fing sie an.... "Der Name ist voll peinlich!!! Der tut mir jetzt schon leid., wenn der in die Schule kommt. Der wird nur gehänselt! Und die ganze Familie findet diesen Namen schei***!" Und darauf hin meinte ich zu ihr: "Das kann Dir und der Familie doch egal sein, wie wir unser Kind nennen, es ist schließlich unser Kind und nicht dein bzw. euer Kind!!!" Und dann meinte sie nur: "Ich bin auch froh, dass es nicht mein Kind ist und wenn ihr euer Kind wirklich Emilio-Daniél nennen wollt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich niemals dieses Kind ansprechen werde!!!! Der Name ist einfach nur Peinlich!!!"

Ich konnte gar nicht mehr kontern..weil ich sooooo geschockt war über meine eigene Familie.
Meine Nichte hat darauf hin mit ihrer Mutter (meine Schwägerin) geredet und ich saß da und hab nur geheult. Mein Schatz fragte was los sei, weil er nicht alles mitbekommen hat und dann sah er mich und wusste das was passiert ist mit meiner Nichte.
Meine Schwägerin kam 15 min später, nachdem sie mit meiner Nichte gesprochen hat zu mir und fragte mich, ob ich reden möchte. Darauf hin meinte ich nur..."Ich will einfach nur weg hier!!! Ich fühle mich unwohl bei euch!!!" Dann habe ich meine Sachen genommen und hab allen Tschüss gesagt, außer meiner Nichte und dann sind wir gefahren. Mein Bruder hat die Welt nicht mehr verstanden, warum wir nach nicht mal einer Stunde wieder gehen. Er tat mir so leid. Schließlich war das sein Geburtstag!!! Und ich denke, dass er nicht so denkt über diesen Namen bzw. ich hoffe es!!!

Entschuldige euch mit meinen Sorgen hier zu belästigen, aber ich wusste nicht wohin damit. Ich bin sooooo traurig und enttäuscht über meine Familie!!!
15.03.2009 11:40
Ach, lass die labern. Mein Junge haette auch so gehiessen ...mein Freund mag den Namen auch nicht, aber den haette ich schon irgendwie rumgekriegt. Lass dich nicht aergern - die gewoehnen sich schon daran und deine Nichte klingt nur neidisch.
15.03.2009 11:52
was soll den genau an diesem namen peinlich sein?
und selbst wenn sie es so empfindet ist es ihre sache den namen sind geschmacksache.
ich muss zu geben das ich auch fast alle namen die mein mann vorgeschlagen hat auch dämlich fand und er meine bestimmt auch aber hier kam doch nicht einmal was negatives über emilio und wenn ja hab ich es verpasst.also mir persöhnlich gefällt der name gut.
also lass sie reden denn ihre kinder werden bestimmt irgendwann einmal zu denen gehören die einen modenamen bekommen weil sie sich garnicht die mühe machen würde ihrem kind einen besonderen namen zu geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt