Juli 2009 Babys
16.03.2009 08:57
Morgen Mädels,
wow, ihr wart ja übers WE richtig schreibwütig.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Tage. Mein WE war nur ansatzweise so stressig, wie ich erwartet hatte. Aber dafür hab ich mich auch wirklich aus allem raus gehalten. Ich hab lediglich an der Theke geholfen, wenn ich gesehen hab, dass die andren Hilfe brauchen und in der Küche war ich erst nach 0.00 Uhr um mal nach dem rechten zu sehen, da war schon fast alles aufgeräumt. Hab nur noch 1 1/2 Std an der Spülmachine gestanden und die (gefühlten) 2 Millionen Cocktailbecher dadurch gejagt.
War aber schon ein komisches Gefühl so garnichts zu machen, wenn man gewohnt ist sonst die Bandbetreuung und das Catering zu schmeißen... Ich denk schon mit Grauen ans Mach1 Festival ( http://www.mach1-festival.de/ ) Ende Juni... da kann ich ja garnix mehr machen.... und das hier war nur 2 Abende Rocknacht im kleinen Rahmen.... waren ca 1200 Leute da und paar Bands, also nix wirklich großes....Ich liebe diese Veranstaltungen, auch wenn das heißt, mind. 72 Stunden keinen Schlaf zu bekommen.... aber der Kick ist einfach geil! Oh... ich könnt euch zutexten, aber das lass ich mal lieber!
@ Latina
Laß die mal reden... es ist euer kleiner Sonnenschein und ihr entscheidet, wie er heißen soll!!!
@ Xenia
Hübscher MaxiCosi!
Hab leider nur alles grob überflogen.....
wow, ihr wart ja übers WE richtig schreibwütig.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Tage. Mein WE war nur ansatzweise so stressig, wie ich erwartet hatte. Aber dafür hab ich mich auch wirklich aus allem raus gehalten. Ich hab lediglich an der Theke geholfen, wenn ich gesehen hab, dass die andren Hilfe brauchen und in der Küche war ich erst nach 0.00 Uhr um mal nach dem rechten zu sehen, da war schon fast alles aufgeräumt. Hab nur noch 1 1/2 Std an der Spülmachine gestanden und die (gefühlten) 2 Millionen Cocktailbecher dadurch gejagt.
War aber schon ein komisches Gefühl so garnichts zu machen, wenn man gewohnt ist sonst die Bandbetreuung und das Catering zu schmeißen... Ich denk schon mit Grauen ans Mach1 Festival ( http://www.mach1-festival.de/ ) Ende Juni... da kann ich ja garnix mehr machen.... und das hier war nur 2 Abende Rocknacht im kleinen Rahmen.... waren ca 1200 Leute da und paar Bands, also nix wirklich großes....Ich liebe diese Veranstaltungen, auch wenn das heißt, mind. 72 Stunden keinen Schlaf zu bekommen.... aber der Kick ist einfach geil! Oh... ich könnt euch zutexten, aber das lass ich mal lieber!
@ Latina
Laß die mal reden... es ist euer kleiner Sonnenschein und ihr entscheidet, wie er heißen soll!!!
@ Xenia
Hübscher MaxiCosi!
Hab leider nur alles grob überflogen.....
16.03.2009 09:39
Zitat von Lykantra:
Hehe, das wäre nicht schlecht, aber hat auch Nachteile, dann würd ich mir nicht mehr weiblich genug vorkommen, weil der jeden Tag genug Frauen hat, aber das is ein anderes Thema^^
Also, ab und zu wenn es sich bewegt bzw tritt, wenn ich dann die Hand rechtzeitig draufhab spüre ich das auch schon an der Bauchoberfläche. Aber ist das bei euch auch so ? Mein Mann kommt nie rechtzeitig um das auch zu spüren und wenn er dann seine Hand drauflegt bewegt sich gar nichts mehr. Ist ganz komisch. Er hat aber auch keine Geduld um die länger liegen zu lassen...
Dabei wäre das bestimmt ganz toll für ihn, den ersten Kontakt zum Kind aufzunehmen, ich denk dann würde er sich ziemlich freuen.^^
redest du von meinem mann
16.03.2009 11:10
Wenn wir den gleichen haben, dann ja
Er drückt auch drauf rum und so, aber es meldet sich nichts, ist total blöd... kann man ja nichts machen, außer es weiter zu versuchen...
bis es irgendwann mal klappt, wobei ich nicht die hoffnung habe, das das bald sein wird...^^
Er drückt auch drauf rum und so, aber es meldet sich nichts, ist total blöd... kann man ja nichts machen, außer es weiter zu versuchen...
bis es irgendwann mal klappt, wobei ich nicht die hoffnung habe, das das bald sein wird...^^
16.03.2009 12:01
Zitat von Lykantra:
Wenn wir den gleichen haben, dann ja
mir ist das immer schon voll peinlich. meiner denkt bestimmt schon, dass ich mir die bewegungen nur einbilde
16.03.2009 12:15
Das kann sicher nicht mehr lange dauern... bei mir merkt man das außen schon seit Wochen.... da freut er sich auch immer wie ein kleines Kind, wenn er dann was fühlt!
Seit paar Tagen sieht man dann jetzt auch die Beulen, bzw wenn der Bauch unter den Tritten zuckt. Gestern hat sich mein Kerl kaputt gelacht, weil es aussah, als wenn ich Stromstöße bekäme...
Seit paar Tagen sieht man dann jetzt auch die Beulen, bzw wenn der Bauch unter den Tritten zuckt. Gestern hat sich mein Kerl kaputt gelacht, weil es aussah, als wenn ich Stromstöße bekäme...
16.03.2009 13:18
Bei meinem war es auch so, ich habe es gemerkt, mein Menne nicht, dann war immer totenstille und dann auf einmal doch, zuerst hat er gedacht ich hätte gezuckt, aber dann war es wieder da und er grinste nur blöd Konnte das nicht so richtig einordnen und fragte nur ob das denn nicht weht tut
16.03.2009 13:54
@ Latina Lass dich nicht so runterziehen!!! Ich finde Euren gewählten Namen sehr schön. Und mal ehrlich: später kommt es wirklich auf den Charakter und die Ausstrahlung Eures Jungen an. Da ist der Name dann doch bei anderen gar nicht mehr wichtig. Nimm es dir nicht so zu Herzen, dass deine Nichte erzählt hat, dass angeblich alle aus der Familie den Namen doof finden. Vielleicht ist es ja gar nicht so. Ich meine, erzählen kann deine Nichte doch viel.
Ich stehe selber auch nicht so auf Ami-Namen. Ich finde die meistens auch nicht schön. Verstehe auch nicht, wieso viele ihren Kindern unbedingt amerikanisch klingende Namen geben wollen. Aber nun ja, jedem das Seine.
Ich stehe selber auch nicht so auf Ami-Namen. Ich finde die meistens auch nicht schön. Verstehe auch nicht, wieso viele ihren Kindern unbedingt amerikanisch klingende Namen geben wollen. Aber nun ja, jedem das Seine.
16.03.2009 20:23
Zitat von prickly_rose:
@ Latina Lass dich nicht so runterziehen!!! Ich finde Euren gewählten Namen sehr schön. Und mal ehrlich: später kommt es wirklich auf den Charakter und die Ausstrahlung Eures Jungen an. Da ist der Name dann doch bei anderen gar nicht mehr wichtig. Nimm es dir nicht so zu Herzen, dass deine Nichte erzählt hat, dass angeblich alle aus der Familie den Namen doof finden. Vielleicht ist es ja gar nicht so. Ich meine, erzählen kann deine Nichte doch viel.
Danke für die lieben Worte!!! Auch Dir Eowyn!!!
Klar, ich lass sie reden...trotzdem finde ich einfach nicht in Ordnung. Ob das nun alle gesagt haben aus meiner Familie, weiß ich nicht. Aber sie hat es nunmal so gesagt. Und da sie kurz nachdem sie mich da so angemault hat, es ihrer Mutter erzählt hatte, gehe ich davon aus, dass sie das auch so wiedergegeben hat, wie sie es mir gesagt hat. Wenn nicht...dann gibt es wohl jede Menge Gesprächsbedarf mit meinen Bruder und Schwägerin.
Meine Schwiegereltern und Freunde sind schockiert über die Reaktion meiner Nichte. So was schimpft sich noch Familie.
Naja...ich hoffe es geht euch soweit allen gut. Hatte gestern Nacht super dolle Zahnschmerzen. Morgen gehts zum Zahnarzt!!! Ich hasse Zahnärzte.
Ach ja...mein FA-Termin war ganz toll. Der Kleine wiegt jetzt ca. 400 gr. und ist 27 cm groß. Mein Zuckerwert muss beobachtet werden und nun muss ich in 3 Wochen schon wieder hin. Dann wird auch das erste mal CTG gemacht.
Foto gibt es nicht, weil wir das vergessen haben mitzunehmen. Muss ich die Tage mal abholen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch.
Küsschen und LG
16.03.2009 20:33
Zitat von Latina:
Zitat von prickly_rose:
Danke für die lieben Worte!!! Auch Dir Eowyn!!!
Klar, ich lass sie reden...trotzdem finde ich einfach nicht in Ordnung. Ob das nun alle gesagt haben aus meiner Familie, weiß ich nicht. Aber sie hat es nunmal so gesagt. Und da sie kurz nachdem sie mich da so angemault hat, es ihrer Mutter erzählt hatte, gehe ich davon aus, dass sie das auch so wiedergegeben hat, wie sie es mir gesagt hat. Wenn nicht...dann gibt es wohl jede Menge Gesprächsbedarf mit meinen Bruder und Schwägerin.
Meine Schwiegereltern und Freunde sind schockiert über die Reaktion meiner Nichte. So was schimpft sich noch Familie.
Naja...ich hoffe es geht euch soweit allen gut. Hatte gestern Nacht super dolle Zahnschmerzen. Morgen gehts zum Zahnarzt!!! Ich hasse Zahnärzte.
Ach ja...mein FA-Termin war ganz toll. Der Kleine wiegt jetzt ca. 400 gr. und ist 27 cm groß. Mein Zuckerwert muss beobachtet werden und nun muss ich in 3 Wochen schon wieder hin. Dann wird auch das erste mal CTG gemacht.
Foto gibt es nicht, weil wir das vergessen haben mitzunehmen. Muss ich die Tage mal abholen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend noch.
Küsschen und LG
hey meine sonne ist ja komisch nur 400gr unsere hat schon 700gr letzten montag gewogen
muss auch alle 3 wochen jetzt hin
16.03.2009 20:49
Ich möchte mal ganz dolle die daumen drücken für Kuschelmietze
Sie hat mir grad geschrieben das sie ins Kh fährt
ich hoffe es wird alles gut!
Hab dich lieb süsse!!!
Hab dich lieb süsse!!!
16.03.2009 20:55
Zitat von sheppy:
Ich möchte mal ganz dolle die daumen drücken für Kuschelmietze
Hab dich lieb süsse!!!
ohje wieso das den?
16.03.2009 20:57
was hat sie denn?
aber ich drück ihr auch mal die daumen auf das alles gut ist
aber ich drück ihr auch mal die daumen auf das alles gut ist
16.03.2009 21:25
Gaaanz genau weiss ich es nicht sie hatte wohl starke schmerzen im bauch und meinte dann sie fährt ins krankenhaus ihre hebi meinte am tele es könnten wehen sein die gestoppt werden müssen ich möcht aber auch noch nicht zu viel sagen (weiss ja garnicht obs überhaupt ok ist) möchte nur das sie sieht das man an sie denkt und ihr die daumen drückt
16.03.2009 21:30
Oha, warum muss Kuschelmietze denn ins Krankenhaus? Na hoffentlich ist alles gut, aber ganz bestimmt wird es das sein. *optimistisch bin*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt