Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.03.2009 21:38
@ Xenia

Hey meine Süße... er meinte auch ca. 400 gr. Also ich hab grad nachgelesen in der 24. SSW wiegt das Baby ca. 500 gr. Ich denke das ich da noch in der Grenze bin.

Na ich hoffe, es ist nicht schlimmes bei Kuschelmietze. Ich denk an sie und drücke die Daumen!!!
17.03.2009 08:12
Guten Morgen,

hat schon jemand was von Kuschelmietze gehört? Hoffentlich gehts ihr und dem Wurmi gut!

Ich hatte gestern Abend mal wieder SSGym... mir tat danach soo dermaßen der Bauch weh... war wohl bissi viel des Guten... Zum Glück ist heut morgen wieder alles ok.

Um 14 Uhr gehts zum Baby TV!!! Endlich! Seit 5 Wochen wieder! Bin so gespannst, wie es der Motte geht. Nach den Turnstunden in meinem Bauch zu urteilen "sehr gut"! Wie groß und wie schwer wird sie wohl sein? Bleibts überhaupt bei einer "SIE"? .... bin sooooo neugierig!
xenia06
3834 Beiträge
17.03.2009 09:25
Zitat von Latina:

@ Xenia

Hey meine Süße... er meinte auch ca. 400 gr. Also ich hab grad nachgelesen in der 24. SSW wiegt das Baby ca. 500 gr. Ich denke das ich da noch in der Grenze bin.

Na ich hoffe, es ist nicht schlimmes bei Kuschelmietze. Ich denk an sie und drücke die Daumen!!!

na dann ist ja meine püppi viel zu schwer dabei sehe ich gar net so aus
genn2006
1808 Beiträge
17.03.2009 10:44
morgen,

hat jemand was von kuschelmieze gehört?! ich hoffe es geht ihnen gut! ich drück die daumen das alles gut ist
Latina
5070 Beiträge
17.03.2009 11:58
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Xenia

na dann ist ja meine püppi viel zu schwer dabei sehe ich gar net so aus

Gute Frage!!!!!
17.03.2009 12:14
Huhu Mädels,
danke fürs däumchen drücken. War jetzzt die nacht über im Krankenhaus... die ganze nacht über wurden die wehen gemessen.. hatte nämlich leider schon welche muss nun die woche zu hause bleiben und mich schonen... dem kleinen geht es bestens.. hatte gestern nacht noch baby tv und heute morgen... der is munter am rum turnen... das herzchen schlägt alles schick... nur das er halt eig schon fast so liegt als könne er jeden mom sagen: so mami, ich hab keene lust mehr, ich komm nu!
Naja hoffe das die wehen nu schnell verschwinden.. weil muss noch einiges gemacht werden und mein kerl muss auch immer so lange arbeiten... und kann ja jetzt nish alles auf ihn abwechseln... den ärzten im KH wäre es am liebsten gewesen wäre da geblieben und hätte streng bett ruhe gehalten.. aber da ich krankenhäuser hasse habsch gesagt das kann ich auch zu hause in meinem gewohnten umfeld...
Naja ích geb mir mühe.

danke noch ma fürs däumchen drücken super lieb von euch
genn2006
1808 Beiträge
17.03.2009 12:52
Zitat von Kuschelmietze:

Huhu Mädels,
danke fürs däumchen drücken. War jetzzt die nacht über im Krankenhaus... die ganze nacht über wurden die wehen gemessen.. hatte nämlich leider schon welche muss nun die woche zu hause bleiben und mich schonen... dem kleinen geht es bestens.. hatte gestern nacht noch baby tv und heute morgen... der is munter am rum turnen... das herzchen schlägt alles schick... nur das er halt eig schon fast so liegt als könne er jeden mom sagen: so mami, ich hab keene lust mehr, ich komm nu!
Naja hoffe das die wehen nu schnell verschwinden.. weil muss noch einiges gemacht werden und mein kerl muss auch immer so lange arbeiten... und kann ja jetzt nish alles auf ihn abwechseln... den ärzten im KH wäre es am liebsten gewesen wäre da geblieben und hätte streng bett ruhe gehalten.. aber da ich krankenhäuser hasse habsch gesagt das kann ich auch zu hause in meinem gewohnten umfeld...
Naja ích geb mir mühe.

danke noch ma fürs däumchen drücken super lieb von euch

puhh..gott sei dank gehts euch gut! hab mir sorgen gemacht!
dan schon dich jetzt schön weißt ja sonst
hast du magnesium oder sowas bekommen?!
das du nicht im KH bleiben wolltest kann ich verstehen..bin auch so ein KH-hasser!
Aber lass den kopf net hängen das wird schon ok?!
Latina
5070 Beiträge
17.03.2009 14:01
@ Kuschelmietze...

Schon wehen...oh nein!!!!!! Der Kleine soll ja in Dir noch ganz viele Wochen bleiben!!! Freut mich aber, dass es Dir und dem Kleinen soweit gut geht!!!
Und nimm das ernst mit den schonen!!!! Sonst gibt es Popovoll!!!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!!!
17.03.2009 14:56
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Sorry, das war dringend nötig....

Komme grad vom FA....

mein Mädchen hat einen Pipimann!
17.03.2009 14:59
na dann man wünsch ich dir jetzt herzlichen glückwunsch zum outing von deinem kleinem prinzen.
hast du schon viel für mädchen gekauft?
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 15:01
Zitat von Eowyn:

Komme grad vom FA....

17.03.2009 15:03
Leider schon ein wenig....
Danke für die Glückwünsche!
Ich freu mich ja auch... aber irgendwie bin ich dann jetzt schon etwas enttäuscht, da ich mich so auf eine 2. Prinzessin eingestellt hatte.
Jedenfalls ist der kleine Schnippel auf dem US Foto nicht zu übersehen...

Ich war soooo perplex beim Doc, dass ich garnicht gefragt habe, wie groß und schwer der junge Mann denn jetzt ist....
17.03.2009 15:10
Zitat von Eowyn:

Komme grad vom FA....

Wow Eow ! Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen !
Freust dich aber trotzdem, oder ? Bestimmt !
17.03.2009 15:11
aber das war doch bestimmt eine nette überraschung.
und ein junge sieht auch süß in rosa aus.
hast du denn schon einen namen für einen jungen?
manche haben hier ja für junge und mädchen sich namen überlegt
17.03.2009 15:11
Zitat von sweetjerry:

Zitat von Eowyn:

Komme grad vom FA....

Wow Eow ! Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen !
Freust dich aber trotzdem, oder ? Bestimmt !
Klar.... schon... aber im Moment bin ich einfach noch zu geschockt.....
Mein Freund wird Luftsprünge machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt