Juli 2009 Babys
15.03.2009 19:46
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...
erstmal einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!!! Ich hoffe, es geht euch gut. Mir nicht wirklich...also dem Baby gehts gut...nur mir irgendwie nicht... deshalb wollte ich euch kurz schildern, warum und mir das von der Seele schreiben!!!
Mein Bruder (10 Jahre älter) hatte gestern Geburtstag und ich war mit meinen Schatz da! Meine Nichte (Stieftochter meines Bruders, 18 Jahre) und ich haben uns unterhalten über Gott und die Welt! Und dann fragte sie mich: "Und ihr wollt euer Kind wirklich Emilio nennen?" Und ich meinte: "Ja, wollen wir. Wir finden den Namen sehr schön!" Und dann fing sie an.... "Der Name ist voll peinlich!!! Der tut mir jetzt schon leid., wenn der in die Schule kommt. Der wird nur gehänselt! Und die ganze Familie findet diesen Namen schei***!" Und darauf hin meinte ich zu ihr: "Das kann Dir und der Familie doch egal sein, wie wir unser Kind nennen, es ist schließlich unser Kind und nicht dein bzw. euer Kind!!!" Und dann meinte sie nur: "Ich bin auch froh, dass es nicht mein Kind ist und wenn ihr euer Kind wirklich Emilio-Daniél nennen wollt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich niemals dieses Kind ansprechen werde!!!! Der Name ist einfach nur Peinlich!!!"
Ich konnte gar nicht mehr kontern..weil ich sooooo geschockt war über meine eigene Familie.
Meine Nichte hat darauf hin mit ihrer Mutter (meine Schwägerin) geredet und ich saß da und hab nur geheult. Mein Schatz fragte was los sei, weil er nicht alles mitbekommen hat und dann sah er mich und wusste das was passiert ist mit meiner Nichte.
Meine Schwägerin kam 15 min später, nachdem sie mit meiner Nichte gesprochen hat zu mir und fragte mich, ob ich reden möchte. Darauf hin meinte ich nur..."Ich will einfach nur weg hier!!! Ich fühle mich unwohl bei euch!!!" Dann habe ich meine Sachen genommen und hab allen Tschüss gesagt, außer meiner Nichte und dann sind wir gefahren. Mein Bruder hat die Welt nicht mehr verstanden, warum wir nach nicht mal einer Stunde wieder gehen. Er tat mir so leid. Schließlich war das sein Geburtstag!!! Und ich denke, dass er nicht so denkt über diesen Namen bzw. ich hoffe es!!!
Entschuldige euch mit meinen Sorgen hier zu belästigen, aber ich wusste nicht wohin damit. Ich bin sooooo traurig und enttäuscht über meine Familie!!!
hey meine sonne das ist krass aber lass die labern es ist euer kind ich finde beide namen schön
deswegen sagen wir unsere namen vorher net weil genau sowas auch kommen würde leider aber bitte klar trifft es ein aber mach dir kein kopf süße es ist ein super schicker name
15.03.2009 19:54
wollt euch mal meine babyschale vorstellen hab ich grad bei ebay gekauft
15.03.2009 20:56
Huhu!!!
Ich muss grad mal was loswerden zu meinem Bauch... ihr seit ja alle schon weiter. Mein Bauch ist noch so klein irgendwie, war das bei einigen von euch auch so ? Hat man in der 21ten SSW niht mehr Bauch ?
Lg, Lena
Ich muss grad mal was loswerden zu meinem Bauch... ihr seit ja alle schon weiter. Mein Bauch ist noch so klein irgendwie, war das bei einigen von euch auch so ? Hat man in der 21ten SSW niht mehr Bauch ?
Lg, Lena
15.03.2009 20:57
Zitat von xenia06:
Sehr schön ! Die würde mir auch super gefallen !
15.03.2009 21:04
Hey Latina Süße,
lass dich nicht ärgern und dir deine Stimmung von solch *entschuldigung* bescheuerten Kommentaren verderben! Ich finde den Namen super und was eine 18-Jährige darüber denkt sollte euch sch.... egal sein, ehrlich! Manche Menschen vergessen, wie verletzend und gemein ihre Aussagen sind...aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen ganz anders aus und man entschuldigt sich bei euch! Ich konnte mir auch schon einige dumme Kommentare von der Familie meines Schatzes anhören! Der Name Aaliya würde zu arabisch klingen und wenn der Name bleiben soll, müsste man den aber "Alija" schreiben und den könne man sich ja gar nicht merken und bla bla bla...... Habe mir auch am Anfang den Kopf darüber zerbrochen, aber inzwischen ist es mir egal!
Also, lass den Kopf nicht hängen! Ich finde den Namen wirklich Spitzenklasse!
lass dich nicht ärgern und dir deine Stimmung von solch *entschuldigung* bescheuerten Kommentaren verderben! Ich finde den Namen super und was eine 18-Jährige darüber denkt sollte euch sch.... egal sein, ehrlich! Manche Menschen vergessen, wie verletzend und gemein ihre Aussagen sind...aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen ganz anders aus und man entschuldigt sich bei euch! Ich konnte mir auch schon einige dumme Kommentare von der Familie meines Schatzes anhören! Der Name Aaliya würde zu arabisch klingen und wenn der Name bleiben soll, müsste man den aber "Alija" schreiben und den könne man sich ja gar nicht merken und bla bla bla...... Habe mir auch am Anfang den Kopf darüber zerbrochen, aber inzwischen ist es mir egal!
Also, lass den Kopf nicht hängen! Ich finde den Namen wirklich Spitzenklasse!
15.03.2009 21:22
Zitat von sweetjerry:
Zitat von xenia06:
wollt die unbedingt haben
haben nur 45€ bezahlt und holen den morgen ab der ist 6 monate alt
15.03.2009 21:26
Zitat von xenia06:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von xenia06:
wollt die unbedingt haben
haben nur 45€ bezahlt und holen den morgen ab der ist 6 monate alt
Wow 45 Euro ! Das ist ja super ! Und die Schale sieht echt aus wie neu !
Ich hab ja noch die Schale von meinem Sohn ! Hätte ich eine neue gebraucht, hätte ich mir auch so eine geholt !
15.03.2009 21:40
Zitat von Lykantra:
Huhu!!!
Lg, Lena
guck hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=61#new
die sind von heute morgen 23+0 das ist mein bauchi. ich würde pauschal mal sagen, dass er nicht viel größer ist. freu dich doch, dass er noch nicht so groß ist. dann ist man noch nicht so in der bewegung eingeschränkt
15.03.2009 21:46
Hübscher Bauch Du hast Recht, dass hat auch viele positive Seiten, ein nicht so großer Bauch. Verwirrt mich nur immerwieder , dass es da so Unterschiede gibt. Ich frag mich immer, wo da ein Baby drin sein soll. Ich mach mir wahrscheinlich zu viel Gedanken.... ^^
15.03.2009 21:48
Zitat von Lykantra:
Hübscher Bauch Du hast Recht, dass hat auch viele positive Seiten, ein nicht so großer Bauch. Verwirrt mich nur immerwieder , dass es da so Unterschiede gibt. Ich frag mich immer, wo da ein Baby drin sein soll. Ich mach mir wahrscheinlich zu viel Gedanken.... ^^
das kenne ich, mit den zuviel gedanken machen....mache mir auch immer sorgen, ob alles ok ist.hätte gerne einen FA als man, der jeden tag nachgucken kann
15.03.2009 21:54
Hehe, das wäre nicht schlecht, aber hat auch Nachteile, dann würd ich mir nicht mehr weiblich genug vorkommen, weil der jeden Tag genug Frauen hat, aber das is ein anderes Thema^^
Also, ab und zu wenn es sich bewegt bzw tritt, wenn ich dann die Hand rechtzeitig draufhab spüre ich das auch schon an der Bauchoberfläche. Aber ist das bei euch auch so ? Mein Mann kommt nie rechtzeitig um das auch zu spüren und wenn er dann seine Hand drauflegt bewegt sich gar nichts mehr. Ist ganz komisch. Er hat aber auch keine Geduld um die länger liegen zu lassen...
Dabei wäre das bestimmt ganz toll für ihn, den ersten Kontakt zum Kind aufzunehmen, ich denk dann würde er sich ziemlich freuen.^^
Also, ab und zu wenn es sich bewegt bzw tritt, wenn ich dann die Hand rechtzeitig draufhab spüre ich das auch schon an der Bauchoberfläche. Aber ist das bei euch auch so ? Mein Mann kommt nie rechtzeitig um das auch zu spüren und wenn er dann seine Hand drauflegt bewegt sich gar nichts mehr. Ist ganz komisch. Er hat aber auch keine Geduld um die länger liegen zu lassen...
Dabei wäre das bestimmt ganz toll für ihn, den ersten Kontakt zum Kind aufzunehmen, ich denk dann würde er sich ziemlich freuen.^^
15.03.2009 21:56
mein schatz spürt jeden abend etwas das freut mich total
mein tipp: lass ihn mal ein kleines bischen(natürlich nicht zu doll ) in deinen bauch drücken. meistens kickt meine kleine dann dagegen
mein tipp: lass ihn mal ein kleines bischen(natürlich nicht zu doll ) in deinen bauch drücken. meistens kickt meine kleine dann dagegen
15.03.2009 21:57
oh gott.....gute deutsch
ich meine natürlich, er soll mal mit SEINER HAND ein bischen in deinen bauch drücken
ich meine natürlich, er soll mal mit SEINER HAND ein bischen in deinen bauch drücken
15.03.2009 22:42
Huhu ihr Lieben....
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN LIEBEN WORTE!!!!!!
Ich werde mich auf jeden Fall nicht bei meiner Familie melden...schließlich laut der Aussage meiner Nichte, findet ja die ganze Familie den Namen schei***!!! Also bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... Es tut halt weh, wenn sowas von der eigenen Familie kommt. Der Kleine hat sowas nicht verdient!!!!
Soooo meine Lieben... morgen wird großes Ultraschallbild gemacht...sprich morgen gibt es wieder Fotos von unseren Emilio-Daniél !!!!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht....bis morgen!!!
LG Latina / Diana
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN LIEBEN WORTE!!!!!!
Ich werde mich auf jeden Fall nicht bei meiner Familie melden...schließlich laut der Aussage meiner Nichte, findet ja die ganze Familie den Namen schei***!!! Also bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... Es tut halt weh, wenn sowas von der eigenen Familie kommt. Der Kleine hat sowas nicht verdient!!!!
Soooo meine Lieben... morgen wird großes Ultraschallbild gemacht...sprich morgen gibt es wieder Fotos von unseren Emilio-Daniél !!!!
Wünsche euch allen eine Gute Nacht....bis morgen!!!
LG Latina / Diana
16.03.2009 06:45
guten morgen ihr lieben
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen und hoffe ihr habt schönes wetter, denn bei mir nieselt es.
hat jemand von euch erfahrungen mit einem wohnberechtigungsschein?
denn muss ich heute beantragen gehen für die neue wohnung aber mir wurde von meiner nachbarin schon gesagt das dass länger dauert bis ich den habe. stimmt denn das?
naja und danch muss ich mit meinem sohn noch zum kinderarzt wird bestimmt ein tag mit jeder menge sitzen heute.
so einen schönen erholsamen tag wünsch ich euch.
byby
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen und hoffe ihr habt schönes wetter, denn bei mir nieselt es.
hat jemand von euch erfahrungen mit einem wohnberechtigungsschein?
denn muss ich heute beantragen gehen für die neue wohnung aber mir wurde von meiner nachbarin schon gesagt das dass länger dauert bis ich den habe. stimmt denn das?
naja und danch muss ich mit meinem sohn noch zum kinderarzt wird bestimmt ein tag mit jeder menge sitzen heute.
so einen schönen erholsamen tag wünsch ich euch.
byby
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt