Juli 2009 Babys
05.03.2009 10:13
Zitat von Jolli:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Eowyn:
Mein Männe hat zugesagt bekommen, dass er ab den Tag der Geburt 3 Wochen frei nehmen kann. Egal wann die Kleine kommt!
So ist es bei meinem Mann auch ! Aber so wie es aussieht bekomme ich eh einen Kaiserschnitt ! Dann wissen wir ja schon vorher wann die Kleine kommt !
Warum bekommst nen Kaiserschnitt?
Gab bei meiner 1. Geburt schwere Komplikationen. Will aber niemandem Angst machen, deswegen erzähl ich es lieber nicht so genau ! Und da ich ja wieder Diabetes hab und mein Baby vielleicht wieder sooo groß und schwer wird, ist es dann besser einen Kaiserschnitt zu machen.
05.03.2009 10:14
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Jolli:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Eowyn:
Mein Männe hat zugesagt bekommen, dass er ab den Tag der Geburt 3 Wochen frei nehmen kann. Egal wann die Kleine kommt!
So ist es bei meinem Mann auch ! Aber so wie es aussieht bekomme ich eh einen Kaiserschnitt ! Dann wissen wir ja schon vorher wann die Kleine kommt !
Warum bekommst nen Kaiserschnitt?
Gab bei meiner 1. Geburt schwere Komplikationen. Will aber niemandem Angst machen, deswegen erzähl ich es lieber nicht so genau ! Und da ich ja wieder Diabetes hab und mein Baby vielleicht wieder sooo groß und schwer wird, ist es dann besser einen Kaiserschnitt zu machen.
ok naja dann drück ich dir mal die daumen das es diesmal besser wird
also ich hab schon zu mein schatz gesagt wenn es wieder solange dauert dann muss auch ein ks her haben die aus dem kh auch gesagt
05.03.2009 10:17
Zitat von sweetjerry:
@Xenia Wie lange hat deine 1. Geburt gedauert ?
warte ich schreib dir ne pn
05.03.2009 10:19
ich glaub diesmal werden wir auch länger darüber unterhalten also mein mann und ich.
ich hätte nämlich auch lieber einen ks aber mein männe nicht er sagt was bei der ersten geburt war muss bei der zweiten nicht sein.
aber macht doch angst wenn man schon schlechte erfahrungen gemacht hat.
ich hätte nämlich auch lieber einen ks aber mein männe nicht er sagt was bei der ersten geburt war muss bei der zweiten nicht sein.
05.03.2009 10:19
Puh grad haben wir mit erschrecken festgestellt das wir 10 monate (auf den tag genau) zusammen sind und in 18 wochen und 1 tag soll unser wurm schon da sein
wir haben aber auch echt nichts anbrennen lassen xD naja hauptsache glücklich
05.03.2009 10:20
Zitat von caessy:
ich glaub diesmal werden wir auch länger darüber unterhalten also mein mann und ich.
richtig
05.03.2009 10:21
Zitat von sheppy:
Puh grad haben wir mit erschrecken festgestellt das wir 10 monate (auf den tag genau) zusammen sind und in 18 wochen und 1 tag soll unser wurm schon da sein
richtig hauptsache glücklich und alles packen
also ich bin am 12.3 auch erst mit mein schatz ein jahr zusammen
05.03.2009 10:22
ahhh und meine mutter meinte sowas macht doch keiner so früh schon kinder und undund naja dann bin ich wenigstens nicht die einzige
05.03.2009 10:27
Zitat von sheppy:
ahhh und meine mutter meinte sowas macht doch keiner so früh schon kinder und undund naja dann bin ich wenigstens nicht die einzige
war bei uns auch net geplant sollte die spirale eingesetzt bekommen ein tag bevor ich den test gemacht hatte
05.03.2009 10:29
Zitat von Jolli:Hab nur schnell noch 2 Vollmachten geschrieben und schon sind wieder 21 neue Beiträge da....
Das klingt ja prächtig! Juuuuten Mooooogähn liebe Eowyn... Sag bloß wir sind mal gemeinsam on?
05.03.2009 10:30
geplant wars mit sicherheit bei uns nciht hab grad angefangen mal öfters feiern zu gehen usw und bingo ich wurd schwanger
naja jetzt dreht sich alles um den wurm und naja kann ja sooo falsch nicht sein wenn das schicksal sagt so is das xD
naja jetzt dreht sich alles um den wurm und naja kann ja sooo falsch nicht sein wenn das schicksal sagt so is das xD
05.03.2009 10:32
ich muss zugeben das ich bei meinem großen die pille im urlaub nicht mit hatte und naja ein monat später hatte ich einen positiven schwangerschaftstest.
aber ich muss zugeben das ich ziemlich naiv damals war ich dachte mir nur alle brauchen solange um schwanger zu werden also warum sollte es bei mir schneller gehen.
aber was besseres konnte garnicht passieren wir sind sogar nochfester zusammen gewachsen dadurch obwoch ich mit 21 jahren für alle zu jung war.
und jetzt wo ich 23 bin kommt nummer 2.
aber ich muss zugeben das ich ziemlich naiv damals war ich dachte mir nur alle brauchen solange um schwanger zu werden also warum sollte es bei mir schneller gehen.
aber was besseres konnte garnicht passieren wir sind sogar nochfester zusammen gewachsen dadurch obwoch ich mit 21 jahren für alle zu jung war.
und jetzt wo ich 23 bin kommt nummer 2.
05.03.2009 10:34
ich werd am 19ten 21 als meine mutter meinte du bist doch viel zu jung hab ich mal schnell nachgerechnet und ihr gesagt das sie GENAU 21 und 2 monate alt war und nu freut sie sichriesig auf den ersten enkel
05.03.2009 10:34
Zitat von sheppy:
geplant wars mit sicherheit bei uns nciht hab grad angefangen mal öfters feiern zu gehen usw und bingo ich wurd schwanger
hab ich jetzt auch gar net gemeint
echt ich wollte noch nie wirklich feiern gehen hab gar keine lust dazu
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt