Juli 2009 Babys
05.03.2009 12:04
so ich wünsch euch noch einen schönen restlichen donnerstag
jetzt muss ich erstmal essen machen und mein sohne mann zum schlafen legen und dann zum zahnarzt.
jetzt muss ich erstmal essen machen und mein sohne mann zum schlafen legen und dann zum zahnarzt.
05.03.2009 12:47
hallöchen un guten morgen ....
hab jetz endlich auch nen 3d-ultraschall termin bekommen für 95euro *geht ja noch* bei der ärztin wo ich meine fu hab machen lassen ...meiner macht sowas net ...freu mich so ...aber is erst in 5wochen
habt ihr das auch alle machen lassen oder macht ihr es noch???!!!
wie is das??!!
hab jetz endlich auch nen 3d-ultraschall termin bekommen für 95euro *geht ja noch* bei der ärztin wo ich meine fu hab machen lassen ...meiner macht sowas net ...freu mich so ...aber is erst in 5wochen
habt ihr das auch alle machen lassen oder macht ihr es noch???!!!
wie is das??!!
05.03.2009 13:23
Zitat von Eowyn:
Guck mal hier!
http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage_ ___66665.aspx
Eine tolle Seite, wird sofort gespeichert.
@ Kuki Deine Bilder sind auch so knuffig. So langsam kann man endlich was bei den Bildern erkennen, selbst der angehende Opa der wusste nämlich nie wo oben oder unten ist Männer halt
05.03.2009 13:28
Zitat von Misko:
Ich hatte heute wieder meine Vorsorgeuntersuchung und man konnte endlich das Geschlecht erkennen. Einen JUNGEN [/b ]
Sein Prachtstück war eindeutig nicht zu übersehen, hat es richtig präsentiert Und dann gabs noch eine Überraschung, meine Ärztin hat auch ein 3D Sono bekommen und da es noch in der probierphase ist, brauch ich auch NIchts nzu bezahlen ( falls mein kleiner nicht wie heute seine Hände vors Gesicht hält odendie Plazenta im Weg liegt)
HUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAA, Babysachen haben wir dann auch schon gekauft. Man kann sich ja echt tod kaufen, voll süüüüüüüßßßßßßßßßßß
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Da sprudelt gerade jemand über vor guter Laune, schön dass ist nämlich ansteckend.
05.03.2009 13:39
Zitat von sweetjerry:Ne, ich bin 33, aber alt fühle ich mich nicht deswegen. Wollte es so, und jetzt fühl ich mich gut und stolz, wenn man meinen Bauch sieht
Ey bin ich eigentlich die älteste Julimama hier ? Bin 31 und komme mir so alt vor !
05.03.2009 14:04
mädels ich blick net mehr durch ihr schreibt soviel komm gar net mehr nach mit lesen
05.03.2009 15:01
Zitat von sweetjerry:
Ey bin ich eigentlich die älteste Julimama hier ? Bin 31 und komme mir so alt vor !
Nein Eowyn, auch Vroni und ich sind auch in Deinem Alter! Also keine Angst! Wir sind halt dann die Omis oder so... *gg* oder die "reifen" Frauen, weil alt so deprimierend klingt!!!!!
Und mein Männe ist auch 4 Jahre jünger als ich... *gg* Das hält fit..... Ältere Frauen schmücken sich gern mit jüngeren Männern.... Damit liegen wir voll im Trend....
05.03.2009 15:49
Zitat von Jolli:Da wirste immer so von den 18 jährigen Chicksen angeguckt, wenn du als "alte Schachtel" mit so nem jungen Hüpfer daher kommst.
Zitat von sweetjerry:
Nein Eowyn, auch Vroni und ich sind auch in Deinem Alter! Also keine Angst! Wir sind halt dann die Omis oder so... *gg* oder die "reifen" Frauen, weil alt so deprimierend klingt!!!!!
Und mein Männe ist auch 4 Jahre jünger als ich... *gg* Das hält fit..... Ältere Frauen schmücken sich gern mit jüngeren Männern.... Damit liegen wir voll im Trend....
05.03.2009 16:00
Ich hatte grad outing
Es ist ein Junge
Ich hab mitlerweile in der ss 3 kilo zugenommen und hab auf meinem Bday in 2 wochen nochmal BabyTv thermin und auch mein erstes Ctg
Der papa war zum ersten mal mit und ist begeistert
Soooooo später hab ich auch fotos für euch sogar eins vom schnipsel muss nur gucken das ich sie vernümpftig fotografieren kann (webcam)
Es ist ein Junge
Ich hab mitlerweile in der ss 3 kilo zugenommen und hab auf meinem Bday in 2 wochen nochmal BabyTv thermin und auch mein erstes Ctg
Soooooo später hab ich auch fotos für euch sogar eins vom schnipsel muss nur gucken das ich sie vernümpftig fotografieren kann (webcam)
05.03.2009 16:03
Sooo der Countdown läuft! Hoffe heute hab ich ein Outing...sonst dreh ich noch durch
17.30Uhr wissen wir mehr!
17.30Uhr wissen wir mehr!
05.03.2009 16:05
Zitat von xenia06:Willkommen im Club Hab am 8.4 mit meinem Schatz unser einjähriges. Und Nebenbei wird da auch gleich geheiratet.
Zitat von sheppy:
Puh grad haben wir mit erschrecken festgestellt das wir 10 monate (auf den tag genau) zusammen sind und in 18 wochen und 1 tag soll unser wurm schon da sein
wir haben aber auch echt nichts anbrennen lassen xD naja hauptsache glücklich
richtig hauptsache glücklich und alles packen
also ich bin am 12.3 auch erst mit mein schatz ein jahr zusammen
Zitat von Eowyn:31 zwar noch nicht, aber mit 28 zähl ich für viele doch chon zu den "älteren".
Zitat von sweetjerry:Ich bin genauso "alt", ist doch alles Ansichtssache.... ich fühl mich nicht sooo alt. Vllt weil mein Mann erst 24 ist?!?!?
Jolli ist auch schon über die 30er Marke!
@Eowyn das hat grad voll gut getan Ich werd so oft schief angeguckt, weil mein Schatz erst 22 ist. Da ist es schön mal jemanden zu sehen, der auch so nen jungen Hüpfer hat
@sheppy Herzlichen Glückwunsch!
So und nun muss ich mich doch tatsächlich mal sebst zitieren, weils wohl leider überlesen wurde:
Zitat von Adara:
GUten Morgen!
Wir hatten am Montag endlich unser langersehntes Outing!
Nachdem der FA uns schon die Schamlippen präsentiert hat, musste er sich doch nochmal korrigieren. Er hatte da wohl doch noch was kleines zwischen den Beinen übersehen
Nun ja, Papa war stolz wie Oskar und hat freudestrahlend erklärt "Ja, ich kann Jungs machen" Naja Männer halt
Unser kleiner Krümel wird also ein Jason Blade
05.03.2009 16:05
Zitat von sheppy:Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte grad outing
Es ist ein Junge
Dann holen die Jungs also tatsächlich jetzt auf.
@Püppi
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt