Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2009 20:52
danke xenia,eowyn und latina!

bin schon jetzt ganz stolz auf meine kleine..

also, meine war in der 22 ssw (also bei der feindiagnostik letzte woche donnerstag) 408 gramm schwer und 26 cm lang....

gewicht finde ich ja in ordnung, über die länge war ich doch etwas erschrocken, aber der arzt meinte, das so alles in ordnung sei

vielleicht bekomme ich ja eine lange dünne

kann aber nur eine große werden (ich bin 1,78m und mein schatz 1,85m groß )
04.03.2009 20:55
Zitat von Kuki1987:

also, meine war in der 22 ssw (also bei der feindiagnostik letzte woche donnerstag) 408 gramm schwer und 26 cm lang....

gewicht finde ich ja in ordnung, über die länge war ich doch etwas erschrocken, aber der arzt meinte, das so alles in ordnung sei

vielleicht bekomme ich ja eine lange dünne

kann aber nur eine große werden (ich bin 1,78m und mein schatz 1,85m groß )
http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage_ ___66680.aspx
Tear30
6385 Beiträge
04.03.2009 20:55
sie wurde verlegt weil dort wohl viele "junkys" und alkoholabhängige sind und sie dort nur gedisst wurde. sie hätte fast abgebrochen, war fix und alle und nur noch am weinen. zudem war sie die einzige frau dort unter 32 männern und fühlte sich wohl dort nicht aufgehoben und furchtbar allein. zumindestens sind in der neuen stätte 2 frauen eine op schwester mit burn out syndrom und eine altenpflegerin mit drogenproblemen. beide in ihrem alter. denke das es richtig war zu wechseln denn so hätte sie keine 2 tage mehr ausgehalten.

werde alles ausdrucken von euch und ihr eure wünsche übergeben da freut sie sich bestimmt ganz furchtbar drüber.
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 20:58
Halli Hallo... Kuki... süßes Weibsen hast da und das andre Stupsnäschen war ja auch süß.....

Klasse Sache mit dem Ultraschall... aber das macht süchtig nach mehr.... Leider gibts das nicht in mehr.....
04.03.2009 20:59
Zitat von Tear30:

sie wurde verlegt weil dort wohl viele "junkys" und alkoholabhängige sind und sie dort nur gedisst wurde. sie hätte fast abgebrochen, war fix und alle und nur noch am weinen. zudem war sie die einzige frau dort unter 32 männern und fühlte sich wohl dort nicht aufgehoben und furchtbar allein. zumindestens sind in der neuen stätte 2 frauen eine op schwester mit burn out syndrom und eine altenpflegerin mit drogenproblemen. beide in ihrem alter. denke das es richtig war zu wechseln denn so hätte sie keine 2 tage mehr ausgehalten.

werde alles ausdrucken von euch und ihr eure wünsche übergeben da freut sie sich bestimmt ganz furchtbar drüber.
Oh mein Gott! Das war wirklich nicht die richtige Umgebung für eine schwangere Frau. Hoffentlich geht es ihr jetzt wieder besser.
Ganz liebe Grüße an deine Schwester!
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:59
Zitat von Tear30:

ohje sie hat es wirklich net leicht aber drück ihr die daumen das sie es weiterhin packt
sabrina79
944 Beiträge
04.03.2009 21:08
Zitat von Jolli:

Bitte! Ehrlich gesagt hatte ich wirklich Angst, wegen Missbildungen und so... Man kann nie davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist..... In meinem Beruf hab ich so einiges gesehen, was ich hätte lieber nicht sehen wollen.... Aber bin so happy, dass meine zweite auch so ne Zuckergusche wird, wie die erste Maus.....Jetzt kann ich es kaum noch abwarten.... Will wissen welche Augenfarbe sie bekommen hat und welche Haarfarbe...... Was kommt bei der Mischung von Dunkelblond und dunkelbraun wohl raus und bei Augenfarbe grün -- blau - grau mit braunen Pigmenten (ehrlich- hab wie Sommersprossen im Auge) und braunen Augen raus??????Was denkt ihr?????

Hey Jolli,

wir haben genau die gleiche Kombi (außer den Sommersprossen im Auge) und Finn hat blaue Augen und blonde Haare. Braune Augen müssen sich also nicht immer durchsetzen.
04.03.2009 21:31
danke eowyn,

dann scheint ja doch alles richtig zu wachsen

auch von mir ganz liebe grüße an tear! ich hoffe ihr geht es in der neuen umgebung besser!
04.03.2009 22:38
ich glaube meine zwillis werden 2 brocken sie waren letzte woche 14 und 15 cm groß und wogen einmal 460 und einmal 480 gramm klein und rundlich würde ich sagen aber wenn man das mal zusammen rechnet hab ich schon wieder fast 1 kilo baby im bauch und immerhin 29 cm hauptsache gesund...
hübsche fotos übrigens
soo morgen hab ich um 11 mal wieder einen FA Termin mal gucken was er sagt....bis jetzt sind ja alles super zufrieden kann mich auch nicht beklagen nur ab und zu geht die party richtig los da drin...
naja lieber noch genießen irgendwann wirds bestimmt extrem anstrendend
schönen abend noch
und liebe grüße auch an tear
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2009 08:03
Guten Morgen liebe Julimamas!

Erstmal auch von mir liebe Grüße an Tears... Sie soll sich nicht unterkriegen lassen und ich wünsch ihr Gute Besserung und das alles wieder gut wird!

Hoffe Euch gehts allen gut!

Bei mir ist wieder viel los... Kann aber nicht drüber reden... Jedenfalls gehts einer Freundin von mir richtig mies.... Ihr Mann ist ausgetickt.....(aber so richtig ) Mach mir übelst Sorgen....
sheppy
2493 Beiträge
05.03.2009 08:21
GUTEN MORGEN!!!!!

[color=#08D6F7] [/color]Ich hoffe deiner Freundin gehts bald besser männer die austicken sind wirklich nicht schön
ich hab heute noch bei jeder schnellen bewegung die mein freund macht angst (dabei hat der mir nie was getan)

JUPPIIII HEUTE 14.30uhr BABY TV
ich hoffe ich erfahre was es wird (mir sagen alle so wie der bauch wächst wirds ein junge
er wächst mehr nach vorn ob sie recht haben ???
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2009 08:31
Das mit den schnellen Bewegungen kenn ich auch..... Dabei würde meiner mir auch nichts antun... Aber die Geister der Vergangenheit wird man nie ganz los... Hoffe die zwei Kinder (sind noch ganz klein) , haben keinen Schaden genommen..... Hoffe auch dass meine Freundin jetzt endlich Ruhe bekommt....
Es rasten zur Zeit sehr viele Männer aus... Die Zahl steigt sagt meine Anwältin. Ich denke aber, dass die Dunkelziffer eher grau wird, weil sich viele Frauen endlich trauen sich zu wehren und es nicht so hinnehmen....

Baby TV ist immer was ganz besondres... Wobei es schön wäre, wenn jeder Arzt nur noch 3D machen würde! Frag heut mal nach bei Deinem Arzt!
Schon einen eigenen Kopf Dein Kindchen, oder? Wenn es sich immer noch nicht geoutet hat....
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2009 08:36
Zitat von sabrina79:

Hey Jolli,

wir haben genau die gleiche Kombi (außer den Sommersprossen im Auge) und Finn hat blaue Augen und blonde Haare. Braune Augen müssen sich also nicht immer durchsetzen.

*gg* Na mit den dunklen Haaren wäre ich einverstanden...... Fände es toll wenn Medea grüne Augen bekäme..... Das wäre doch mal was.... Meine Große ist schon ein Blondschopf..... und wird später heiß beliebt sein....
sheppy
2493 Beiträge
05.03.2009 08:54
NAJA letztes mal meinte mein arzt das man das erst in 2-3 wochen sehen kann dann meinte er ne min später es könnte grad n schniedel gewesen sein oder n stück nabelschnur (hab langsam das gefühl er weiss nicht ganz was er tut o.O )
wenn er diesmal wieder sowas komisches sagt werd ich direkt im anschluss zu nem anderen Fa gehen und nach einen thermin fragen

Mein menne will heute das erste mal mit
ich hab irgendwie schon n komisches gefühl dabei weil beim letzten mal der us war nicht so toll zwar wurd der durch den bauch gemach aber trotzdem hing ich auf dem schicken stuhl
nimmt er sich einfach keine zeit oder wieso macht er das so -.- wieso nicht im liegen? o.O
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2009 09:26
Das versteh ich auch nicht ganz... Also auf den Stuhl muß ich nur zu den Hauptuntersuchungen und da wird auf keinen Fall der Ultraschall von innen gemacht.....
Du hast echt nen komischen FA! Wechsel einfach!!!!! Frag mal bei Deinen Freundinnen nach, wohin sie denn gehen..... Sieht auch so aus, als wärst selber unzufrieden mit dem Arzt.... ab dem Zeitpunkt sollte man wechseln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt