Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2009 20:16
Ich kann dich schon verstehn, aber die Hauptsache ist doch, dass es dem Kleinen gut geht. Im Moment werd ich jeden Morgen gegen 4 Uhr geweckt und kann dann auch nicht mehr einschlafen. An liegen bleiben ist aber leider nicht zu denken, da meine Große ja morgens in die Schule muß.... Eine Zeitschaltuhr für die Winzlinge wäre toll!
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:25
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

ihr habt echt so ein gück ich merk immer noch nicht wirklich was. ab und zu mal falls ich es mir nicht einbilde glaub ich merk ich wenn das baby sich bewegt also so ein leichtes streichen von innen und manchmal ein blubbern.

@caessy sag mal darf ich dich mal fragen ob du normal gebaut bist?
oder ist dein kleiner schatz vllt etwas zierlich
Aber selbst wenn sie was kräftiger wäre... das bin ich auch und ich spür ganz gewaltig was. Außerdem hat sie doch auch schon einen Sohn, müsste also wissen, wie es sich anfühlt. Vllt ist das Würmchen tatsächlich noch klein, oder einfach gemütlich.

ja deswegen meinte ich ja vllt ist es zierlich
ok naja tear hatte doch auch immer geschrieben sie spürt nix weil sie etwas molliger ist weißt deswegen hatte ich gefragt
wollt auch nix böses schreiben
04.03.2009 20:26
ohja so eine uhr wäre klasse.
meiner muss zwar noch nicht in die schule und auch noch nicht in den kindergarten aber trotzdem hat er sich seit ein paar wochen angewöhnt nachts zu mir ins bett zu krabbeln so dass ich manchmal schon zu ihm ins bett gehe.
ist echt nicht angenehm mit papa und sohn in einem 1,40m bett wenn beide nicht grade liegen bleiben können.
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:28
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von KölschBloot86:

Hey muss euch das erzählen habe heute mit meinem Schatz die ersten tritte an der bauchdecke gesehen und gefühlt wie schön das ist bin soooo Glücklich

Ich habe gestern Abend den ersten Tritt gesehen. Lag auf der Couch und dachte: "Man, der Bauch sieht ja komisch aus. " Und plötzlich seh ich kurz so ein Hubbelchen. Konnte es zuerst gar nicht fassen, aber kurz danach hat mich mein Wurm noch einmal damit beglückt.

Wow, das ist wirklich ein tolles Gefühl!!!

ihr habt echt so ein gück ich merk immer noch nicht wirklich was. ab und zu mal falls ich es mir nicht einbilde glaub ich merk ich wenn das baby sich bewegt also so ein leichtes streichen von innen und manchmal ein blubbern.

@caessy sag mal darf ich dich mal fragen ob du normal gebaut bist?
oder ist dein kleiner schatz vllt etwas zierlich

naja normal gebaut nicht grad 1,65 und fast 70kg etwas übergewicht aber meine fä meinte das es eher ein ruhiger junge ist weil mein großer habe ich schon recht früh gemerkt. und ob er zierlich ist keine ahnung wie schwer sollte ein kind denn in der 21 ssw sein?
meiner 390gr. und gesagt hat sie gestern nichts zu seinem gewicht

wie gesagt war jetzt auch net böse gemeint
meine 1 tochter war sehr ruhig war froh wo ich mal was gemerkt habe und jetzt hab ich die 2 zicke in mir drin und das ist ne kleine kampfmaus
ja keine ahnung was der wurm so wiegen müsste aber wenn der arzt nix sagt dann ist ja net schlimm
04.03.2009 20:31
Guckt doch mal hier rein, da steht alles drin wie groß und schwer die Kiddis sein sollten

http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage_ ___66665.aspx
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:31
Zitat von Eowyn:

Guck mal hier!

http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage_ ___66665.aspx

also ich bin jetzt 23ssw und meine püppi wiegt ein deutig weniger als da steht
Bibi_1
2219 Beiträge
04.03.2009 20:32
JUHU morgen habe ich endlich meinen 3D US!!! Ich freu mich ja schon soooo doll und bin so gespannt!!!

Ich wette ich mache heute nacht kein Auge zu vor Aufregung Krass, wie schnell die Zeit rumgeht, die erste Hälfte ist schon geschafft, nun dauert es nicht mehr lange und ich kann mein Wurmli im Arm halten

Mein Kleiner macht neuerdings komische Bewegungen...zuerst war es nur so ein stupsen von innen, neuerdings ist es eher so ein rollen, wie eine Welle, als ob er Purzelbäume schlägt
04.03.2009 20:33
ich habs auch garnicht böse aufgenommen.
dem kleinem geht es prima ist halt nur jemand der etwas bewegungs fauler ist hat meine ärztin gesagt.
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:33
Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

naja normal gebaut nicht grad 1,65 und fast 70kg etwas übergewicht aber meine fä meinte das es eher ein ruhiger junge ist weil mein großer habe ich schon recht früh gemerkt. und ob er zierlich ist keine ahnung wie schwer sollte ein kind denn in der 21 ssw sein?
Wow, also von zierlich kann da keine Rede sein.... dann ist er tatsächlich gemütlich! Wenn deine FÄ meint das alles ok ist, dann mach dir mal keine Sorgen. Sei doch froh, dass er dich noch nicht so doll tritt.

es macht mich trotzdem etwas neidisch alle merken etwas trotzedem froh weil ich nachts zumindestens nicht von ihm geweckt werde wie manche hier, mir reicht das nachts immer ein kind dafür sorgt das ich nicht schlafen kann.

ja sei froh xenia weckt mich nachts und die kleine fiona tritt auch dauerhaft
04.03.2009 20:37
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

Wow, also von zierlich kann da keine Rede sein.... dann ist er tatsächlich gemütlich! Wenn deine FÄ meint das alles ok ist, dann mach dir mal keine Sorgen. Sei doch froh, dass er dich noch nicht so doll tritt.

es macht mich trotzdem etwas neidisch alle merken etwas trotzedem froh weil ich nachts zumindestens nicht von ihm geweckt werde wie manche hier, mir reicht das nachts immer ein kind dafür sorgt das ich nicht schlafen kann.

ja sei froh xenia weckt mich nachts und die kleine fiona tritt auch dauerhaft

also zu zierlich kann schonmal nicht zutreffen denn laut diesem link der oben gepostet wurde müsste mein kleiner männlicher bewohner 325 gr. wiegen und er wiegrt mehr.
also doch einfach zu bequem oder zu faul.
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:38
Zitat von caessy:

ich habs auch garnicht böse aufgenommen.
dem kleinem geht es prima ist halt nur jemand der etwas bewegungs fauler ist hat meine ärztin gesagt.

hihi na ist doch auch schön
Misko
235 Beiträge
04.03.2009 20:38
Ich hatte heute wieder meine Vorsorgeuntersuchung und man konnte endlich das Geschlecht erkennen. Einen JUNGEN [/b ]
Sein Prachtstück war eindeutig nicht zu übersehen, hat es richtig präsentiert Und dann gabs noch eine Überraschung, meine Ärztin hat auch ein 3D Sono bekommen und da es noch in der probierphase ist, brauch ich auch NIchts nzu bezahlen ( falls mein kleiner nicht wie heute seine Hände vors Gesicht hält odendie Plazenta im Weg liegt)

HUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAA, Babysachen haben wir dann auch schon gekauft. Man kann sich ja echt tod kaufen, voll süüüüüüüßßßßßßßßßßß
04.03.2009 20:46
Zitat von Misko:

Ich hatte heute wieder meine Vorsorgeuntersuchung und man konnte endlich das Geschlecht erkennen. Einen JUNGEN [/b ]
Sein Prachtstück war eindeutig nicht zu übersehen, hat es richtig präsentiert Und dann gabs noch eine Überraschung, meine Ärztin hat auch ein 3D Sono bekommen und da es noch in der probierphase ist, brauch ich auch NIchts nzu bezahlen ( falls mein kleiner nicht wie heute seine Hände vors Gesicht hält odendie Plazenta im Weg liegt)

HUUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAA, Babysachen haben wir dann auch schon gekauft. Man kann sich ja echt tod kaufen, voll süüüüüüüßßßßßßßßßßß
Glückwunsch!!!
Ja, jetzt kannst du auch endlich shoppen gehen!
04.03.2009 20:47
Zitat von Bibi_1:

JUHU morgen habe ich endlich meinen 3D US!!! Ich freu mich ja schon soooo doll und bin so gespannt!!!

Ich wette ich mache heute nacht kein Auge zu vor Aufregung Krass, wie schnell die Zeit rumgeht, die erste Hälfte ist schon geschafft, nun dauert es nicht mehr lange und ich kann mein Wurmli im Arm halten

Mein Kleiner macht neuerdings komische Bewegungen...zuerst war es nur so ein stupsen von innen, neuerdings ist es eher so ein rollen, wie eine Welle, als ob er Purzelbäume schlägt
Und nichts andres wird dein Wurm tun! Fühlt sich seltsam an, gell?
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 20:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von Bibi_1:

Und nichts andres wird dein Wurm tun! Fühlt sich seltsam an, gell?

macht unsere püppi auch oft ist ein komisches gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt