Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
04.03.2009 10:21
Zitat von SommerMami09:

Hi Ihr Lieben,

bin auch mal wieder online. War total krank Bronchitis, Mittelohrentzündung und einen Bakterielle -Entzündung und jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Antibiotika in der Schwangerschaft hab total schiss deswegen.
Hoffe Euch und Euren Bauchmäusen geht es allen gut.

Sonnige Frühlings Grüsse aus Hannover

Oh ha.... kenne mich da nicht aus, aber ich wünsche Dir trotzdem Gute Besserung und das Du schnell wieder Gesund wirst. Erhol Dich gut!!!
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 10:22
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Lieben...

lasse mich auch mal wieder blicken hier. Ich hoffe es geht euch gut.
Ich werde gleich schwimmen gehen mit meiner Freundin. Freu mich schon total. Und morgen werde ich das erste Mal SS-Schwimmen machen. Mal schauen wie das wird. Werde es mal berichten.
Scheint bei euch auch so schön die Sonne???? Hier in HH scheit seit gestern die Liebe . Man bekommt so langsam richtige Frühlingsgefühle... Total toll...
War die Tage schon wieder shoppen...ich kann es einfach nicht lassen. Alles was ich süß finde, muss mit. Hab schon Kaufverbot bekommen vom meinem Schatzy!
Machen eure Freundinnen auch für eine Baby-Party? Also meine verrückten Hühner haben da was geplant. Die haben auch mit mir geschimpft, dass ich nicht alles schon kaufen soll, die wollen mir auch noch was schenken... Dieses Kind wird so viele Klamotten haben, wie ein Mädel. OMG...der Arme!!!
Naja...dass sind so meine News, die ich euch mitteilen wollte.

@ Jolli

Wunderschöne Bilder von deiner Kleinen!

Soooo...werde nachher nochmal reinschauen.... Nun geht´s ab zum schwimmen... (hoffentlich kann ich das noch und glugger nicht unter...naja Fett schwimmt ja oben...also werde ich das überleben!!!! )

Adiós ihr Lieben!!!

hey süße
komisch ich habe gar net die lust was zu kaufen hmm...
na dann viel spaß beim schwimmen will auch noch ss schwimmen machen mal schauen
hab mich schon gewundert warum du net mehr schreibst

Hey meine Maus... Ich war shoppen und hatte keine Zeit für´s I-Net.
Ich soll Dich übrigens ganz lieb von Silverstar grüßen. Ich schick Dir nachher mal ihre E-Mail Addy. Die würde sich freuen, von Dir zu hören.

Melde mich nachher nochmal bei dir. Muss jetzt los....

Küsschen

ok wäre lieb von dir und schwimm net soweit raus
04.03.2009 11:18
Guten Morgen

Sooo schönes Wetter und ich bin den ganzen Morgen nur durch die Gegend gehetzt.....
Erst war ich beim FA, falsch, erst stand ich 20 Mins vor der Parkplatzschranke beim FA .... die war nämlich kaputt .... ich werds jetzt nicht ausführlich erzählen...jedenfalls totales Verkehrschaos und 10 Mins zu spät beim Doc. Dann hat er mir kein BV ausgestellt .... aber zu Hause bleiben darf ich trotzdem ....versteh mal einer die Docs ....
Danach stundenlang mit der KK telefoniert wegen dem Auszahlschein und wie es jetzt weitergeht ....bei meiner Großen in der Schule gewesen und ihr ein Buch gebracht, dass sie dringend braucht und zu Hause liegen lassen hat ....dann in die Stadt und Geld für das neue Auto abgeholt.... Danach hab ich mich nicht mehr getraut noch ein wenig bummeln zu gehen, weil ich soooo viel Bargeld in der Tasche hatte, dabei ist es doch soooo schön draußen.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt schon fix und foxi und der Tag hat doch grad erst angefangen.

@Jolli
Super schöne Bildchen'!

@Xenia
Ich würd den Namen vom Monat abhängig machen.

@Sommermami09
Dein Arzt wird schon die richtigen Medis für dich rausgesucht haben. Mach dir nicht so viele Gedanken und werd schnell wieder gesund!
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 11:27
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen

Sooo schönes Wetter und ich bin den ganzen Morgen nur durch die Gegend gehetzt.....
Erst war ich beim FA, falsch, erst stand ich 20 Mins vor der Parkplatzschranke beim FA .... die war nämlich kaputt .... ich werds jetzt nicht ausführlich erzählen...jedenfalls totales Verkehrschaos und 10 Mins zu spät beim Doc. Dann hat er mir kein BV ausgestellt .... aber zu Hause bleiben darf ich trotzdem ....versteh mal einer die Docs ....
Danach stundenlang mit der KK telefoniert wegen dem Auszahlschein und wie es jetzt weitergeht ....bei meiner Großen in der Schule gewesen und ihr ein Buch gebracht, dass sie dringend braucht und zu Hause liegen lassen hat ....dann in die Stadt und Geld für das neue Auto abgeholt.... Danach hab ich mich nicht mehr getraut noch ein wenig bummeln zu gehen, weil ich soooo viel Bargeld in der Tasche hatte, dabei ist es doch soooo schön draußen.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt schon fix und foxi und der Tag hat doch grad erst angefangen.

@Jolli
Super schöne Bildchen'!

@Xenia
Ich würd den Namen vom Monat abhängig machen.

@Sommermami09
Dein Arzt wird schon die richtigen Medis für dich rausgesucht haben. Mach dir nicht so viele Gedanken und werd schnell wieder gesund!

ohje das war ja ein toller vormittag
ja mal schauen wie wir das mit dem namen machen
also ich langweile mich nur zuhause is ätzend
04.03.2009 11:41
Hab mir grad mal ne kurze Auszeit vorm Laptop gegönnt, aber jetzt muß ich auch schon wieder los.
Wäsche macht sich leider nicht von selbst und Alina kommt in 45 Mins von der Schule. Ich hab noch keine Ahnung, was ich kochen soll.....
Heute Nachmittag muß ich mit ihr noch Schuhe kaufen fahren, die wächst und wächst und hört garnicht mehr auf.... Und meinem Chef muß ich auch noch einen Besuch abstatten, damit der bescheid weiß, dass keine Krankmeldungen mehr kommen, ich aber trotzdem zu Hause bleibe...

Ich freu mich sooo auf Morgen, der einzige Tag diese Woche, an dem ich mal keinen Termin hab... bis jetzt. Wenn mein Freund es nicht pünktlich aus der Schule schafft, dann muß ich morgen noch darum kümmern, dass der Käufer das Auto hier abholt und ordentlich Kohle rüber wachsen lässt.... ich hasse sowas!
genn2006
1808 Beiträge
04.03.2009 12:05
morgen ihr lieben,

@ jolli echt superschöne bilder!

komm auch grad vom FA mit fast nur guten nachrichten! Es ist DEFINITIV ein MÄDEL!
Es geht ihr super sie ist total aktiv war echt putzig auf dem bild sieht es so aus als würde sie die plazenta küssen
Aber ihr kopf ist 1 cm unter der norm aber er sagt das wäre überhaupt nix besorgniseregehndes und ich hab eisen mangel muss jetzt so en eisen präparat holen er hat aber gemeint das die meisten das net gut vertragen würden naja abwarten!

Vroni
3036 Beiträge
04.03.2009 13:59
Hallo liebe Juli-Mamas
Hatte ein paar Tage keine Zeit und huch ihr habt 140 Beiträge geschrieben. Sorry, aber die kann ich jetzt nicht alle durch lesen. Ich hoffe es geht allen gut und die Bauchzwerge tanzen schön in euren Bäuchen herum.
Bei uns war gestern grosser US Tag, hab den 4D US gemacht. Wow, ich sag euch, dass war das Geld wert. Mein Mann und ich haben 40 min US live gehabt, anschließend die CD und jede Menge Bilder bekommen. Es sieht alles sehr gut aus, die Kleine ist auf den Tag genau entwickelt und wiegt 430g. Das schönste Foto will ich euch nicht vorenthalten...

04.03.2009 14:02
Huhu ihr lieben,
mein kleiner fratz stramplet schon öfters mal..
aber im mom kämpf ich mit sodbrennen das tut so höllisch weh...
hat jmd nen trick dagegen?

LG Tine
04.03.2009 14:24
Zitat von Vroni:

Hallo liebe Juli-Mamas
Hatte ein paar Tage keine Zeit und huch ihr habt 140 Beiträge geschrieben. Sorry, aber die kann ich jetzt nicht alle durch lesen. Ich hoffe es geht allen gut und die Bauchzwerge tanzen schön in euren Bäuchen herum.
Bei uns war gestern grosser US Tag, hab den 4D US gemacht. Wow, ich sag euch, dass war das Geld wert. Mein Mann und ich haben 40 min US live gehabt, anschließend die CD und jede Menge Bilder bekommen. Es sieht alles sehr gut aus, die Kleine ist auf den Tag genau entwickelt und wiegt 430g. Das schönste Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Was für ein süßes Stubsnäschen!!! Schön, dass bei euch alles ok ist!

@Kuschelmietze
Mir hilft immer ein halbes Glas Milch. Danach ist Ruhe. Andre schwören auf Mandeln. Versuchs mal!
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 14:41
Milch hat mir auch geholfen!!!

nach ner zeit hab ich den arzt gefragt gaviscon oder so heisst das schmeckt grausam hilft aber!!!
und laut meinem arzt unbedenklich

Das Bild ist echt total toll und diese nase
knuffig!
Vroni
3036 Beiträge
04.03.2009 14:45
Ja ich bin auch schon ganz verliebt in die Kleine und könnte den ganzen Tag das Bild angucken. Bei Sodbrennen darf ich Maaloxan Kautabletten nehmen, hat mein FA erlaubt. Milch hilft nur ein bisschen, Mandeln bei mir leider gar nicht.
04.03.2009 15:12
hallo ihr liebe n

@vroni

sehr süßes bild! total niedlich!!

@jolli

auch sehr schöne bilder

ich will auch noch mal zeigen.....ist noch keinem richtig aufgefallen

hier also die Aaliya :

dann im Profil

und ne hand...

das wars
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 15:25
Zitat von Kuschelmietze:

Huhu ihr lieben,
mein kleiner fratz stramplet schon öfters mal..
aber im mom kämpf ich mit sodbrennen das tut so höllisch weh...
hat jmd nen trick dagegen?

LG Tine

oh ja das hab ich auch aber immer abends wenn ich schlafen will ätzend aber ich nehme renni und die helfen super
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 15:27
@ kuki süße maus hast du da

@ vroni du natürlich auch wir können und werden alle stolz auf unsere würmchen sein
Latina
5070 Beiträge
04.03.2009 15:56
@ Kuki

Eine wunderschöne Prinzessin hast Du da!!!! Tolle Bilder!!!

Deine kleine Prinzessin und mein Mini Latino...könnten ein kleines Traumpärchen werden?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt