Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
03.03.2009 12:08
meine Eltern haben auch keinen Fernseher. meine kleine schwester ist 17 und kommt damit recht gut zurecht. sie guckt immer über internet. da kann man schon ganz viel kostenfrei schauen.
03.03.2009 12:10
Seit ihr eigentlich wahnsinnig?!?!
Da verschwindet man mal für 2 Stunden von der Bildfläche und ihr schreibt gleich 49 Beiträge... hab die jetzt nur so halb überflogen....
Muß auch erst mal meine Süße von der Schule abholen und melde mich später noch mal. Sie geht heute Mittag mit ihrer Tante schwimmen, da hab ich dann Zeit für euch!
Und schreibt in der Zwischenzeit nicht wieder soooo viel..
03.03.2009 12:28
bin wieder zurück
und wow habt ihr viel geschrieben 55 beiträge und das nur an einem vormittag.
ich muss sagen es ist beim jungen geblieben aber diesmal sogar zu 100% einer
wie groß er ist hat sie garnicht gesagt aber er wiegt stolze 390 g.und ist kerngesund.
am 1.4 geht es wieder hin aber dann gleich mit zuckertest.
musstet ihr euch schon entscheiden in welches kh ihr wollt?
ich musste heute schon sagen wo ich entbinden möchte.
naja gibt ja nur 2 khs in lübeck und für meins muss ich zum schluß der ss nochmal den arzt wechsel weil meine ärztin keine betten in dem kh hat aber naja er hat wennigstens 3d ultraschall.
das war es auch schon von mir einen schönen tag euch allen noch

Sunny111
401 Beiträge
03.03.2009 12:49
Nein, wir mussten uns noch nicht entscheiden, zumindest hat noch keiner gefragt.
Schön das es dem kleinen so gut geht und er so kräftig ist!!!
03.03.2009 13:10
Bei mir ist es keine Frage wo ich entbinde. Die FA Praxis ist im KH und meine Hebammen sind auch alle da tätig.

Ich war heute Morgen das Auto von meinem Freund abmelden... jetzt kann das neue Auto kommen!
genn2006
1808 Beiträge
03.03.2009 13:37
Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

Morgen mädels,

die grippe hat mich doch wieder zurückerobert, aber so richtig! ich bin richtig am röcheln weil ich net husten kann...und ohren weh und hals weh ach man und das bei so nem schönen wetter!...
naja wenigstens der kleinen gehts gut denn sie tritt und tritt
und morgen wieder FA termin dann kann auch zum erstenmal meine mum mit *freu* bin mal gespannt ob er bei dem mädchen bleibt oder ob doch vlt was nachgewachsen ist!!

Oh nein, du Arme ! Ich wünsche Dir gute Besserung ! Werd schnell wieder gesund !
Ich hab ja heute Termin ! Bin auch echt gespannt, ob es beim Mädchen bleibt, oder ob nicht doch noch was gewachsen ist !

oh je bin mal gespannt aber das wäre doch eine überraschung!
ich krieche jetzt ml wieder in mein bett glaub da bin ich heut e am besten aufgehoben! hoffe du berichtest vom termin werd ich auch tun hab um 9 morgen termin freu mich schon
03.03.2009 13:49
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

Morgen mädels,

die grippe hat mich doch wieder zurückerobert, aber so richtig! ich bin richtig am röcheln weil ich net husten kann...und ohren weh und hals weh ach man und das bei so nem schönen wetter!...
naja wenigstens der kleinen gehts gut denn sie tritt und tritt
und morgen wieder FA termin dann kann auch zum erstenmal meine mum mit *freu* bin mal gespannt ob er bei dem mädchen bleibt oder ob doch vlt was nachgewachsen ist!!

Oh nein, du Arme ! Ich wünsche Dir gute Besserung ! Werd schnell wieder gesund !
Ich hab ja heute Termin ! Bin auch echt gespannt, ob es beim Mädchen bleibt, oder ob nicht doch noch was gewachsen ist !

oh je bin mal gespannt aber das wäre doch eine überraschung!
ich krieche jetzt ml wieder in mein bett glaub da bin ich heut e am besten aufgehoben! hoffe du berichtest vom termin werd ich auch tun hab um 9 morgen termin freu mich schon

Ja genau geh ins Bettchen und erhole dich schön !
Klar werde ich berichten. Hab um 17 Uhr Termin ! Werde dann heute abend wieder online kommen !
Tear30
6385 Beiträge
03.03.2009 15:09
hallo,
ich bin die schwester von nadja ( tear30). erstmals soll ich mich bei zaubi und fuzzle bedanken sie hat sich sehr sehr gefreut, sogar geweint wie sie sagte es gibt ihr soviel kraft. da sie verlegt wurde in eine andere einrichtung schreibe ich mal ebend hier rein weil sie mich darum gebeten hat. wenn ihr noch wer schreiben mag bitte an ihre adresse zu hause. ich fahre jeden 2. tag dort vorbei und hole ihre post da ab und bringe sie ihr einmal die woche, sonntags.
sie darf die post da auch dann nur unter beaufsichtigung lesen. ich finde es doof aber wir müssen uns an die regeln die dort herrschen nunmal halten.
. zaubi hat ihre adresse bitte wendet euch an sie ich mag sie hier nicht so öffentlich reinschreiben. ich werde der zaubi gleich die adresse zukommen lassen.
danke an euch für diese tolle kraftspende. sie kämpft jeden tag mit sich selber um dort zu bleiben es fällt ihr so verdammt schwer. dem baby geht es soweit gut es strampelt wohl viel. ich werde versuchen sonntag oder montag hier wieder zu schreiben um euch auf dem laufenden zu halten wenn ihr mögt.
03.03.2009 15:43
Zitat von Tear30:

hallo,
ich bin die schwester von nadja ( tear30). erstmals soll ich mich bei zaubi und fuzzle bedanken sie hat sich sehr sehr gefreut, sogar geweint wie sie sagte es gibt ihr soviel kraft. da sie verlegt wurde in eine andere einrichtung schreibe ich mal ebend hier rein weil sie mich darum gebeten hat. wenn ihr noch wer schreiben mag bitte an ihre adresse zu hause. ich fahre jeden 2. tag dort vorbei und hole ihre post da ab und bringe sie ihr einmal die woche, sonntags.
sie darf die post da auch dann nur unter beaufsichtigung lesen. ich finde es doof aber wir müssen uns an die regeln die dort herrschen nunmal halten.
. zaubi hat ihre adresse bitte wendet euch an sie ich mag sie hier nicht so öffentlich reinschreiben. ich werde der zaubi gleich die adresse zukommen lassen.
danke an euch für diese tolle kraftspende. sie kämpft jeden tag mit sich selber um dort zu bleiben es fällt ihr so verdammt schwer. dem baby geht es soweit gut es strampelt wohl viel. ich werde versuchen sonntag oder montag hier wieder zu schreiben um euch auf dem laufenden zu halten wenn ihr mögt.
Das freut mich, dass sie unsre Wünsche und Grüße aufbauen!
Wieso wurde sie denn verlegt?

Ganz liebe Grüße und sie soll weiter durchhalten!!! Wir denken alle an sie und freuen uns schon, wenn sie wieder hier ist!
xenia06
3834 Beiträge
03.03.2009 15:49
Zitat von caessy:

bin wieder zurück
und wow habt ihr viel geschrieben 55 beiträge und das nur an einem vormittag.
ich muss sagen es ist beim jungen geblieben aber diesmal sogar zu 100% einer
wie groß er ist hat sie garnicht gesagt aber er wiegt stolze 390 g.und ist kerngesund.
am 1.4 geht es wieder hin aber dann gleich mit zuckertest.
musstet ihr euch schon entscheiden in welches kh ihr wollt?
ich musste heute schon sagen wo ich entbinden möchte.
naja gibt ja nur 2 khs in lübeck und für meins muss ich zum schluß der ss nochmal den arzt wechsel weil meine ärztin keine betten in dem kh hat aber naja er hat wennigstens 3d ultraschall.
das war es auch schon von mir einen schönen tag euch allen noch

na ist doch schön das es dabei geblieben ist
also ich musste mich noch net entschieden aber hab mich seit mein positiven test entschieden gehabt wo ich entbinden möchte
xenia06
3834 Beiträge
03.03.2009 15:53
Zitat von Tear30:

hallo,

das ist schön das es ihr gut geht und sie packt es auch noch den rest durch zuhalten
auch gut das es dem baby gut geht da merkt man dann das sie das richtige getan hat
genn2006
1808 Beiträge
03.03.2009 17:20
Zitat von Tear30:

hallo,

das freut mich von ihr zuhören das sie kämpft! und auch dickes dankeschön an dich das du uns auf dem laufenden hälst!! aber wieso wurde sie verlegt?
03.03.2009 17:36
wollte auch mal kurz ein hallo in die runde werfen konnte leider auch nicht alle beiträge lesen...uns gehts gut wir wollen jetzt noch raus und die sonne genießen
wünsche euch noch einen schönen Tag
03.03.2009 20:47
Ich hoffe, dass sich mein Baby Freitag bei der FD auch outet. Freu mich schon voll drauf!!!
03.03.2009 20:50
Zitat von prickly_rose:

Ich hoffe, dass sich mein Baby Freitag bei der FD auch outet. Freu mich schon voll drauf!!!
Dann drück ich mal die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt