Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.03.2009 21:03
So ihr Lieben,
wer auch immer sich heut noch hier blicken läßt, dem wünsch ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich geh mich nämlich jetzt gemütlich anziehen und dann auf die Couch zu Doc House...

Morgen werd ich mich erst später melden, muß nämlich nochmal bei meinem FA vorbei um wegen dem BV noch was abzuklären. Drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal klappt!

Tschüüüüüüüüüüüüß!
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.03.2009 21:15
hallo ihr lieben bin auch ma wieder da =)
Jolli
3707 Beiträge
03.03.2009 21:26

Das ist Medea....

Was man wegen dem Wasserzeichen nicht sehen kann, ist ihr großes Schmollmündchen...
anni-hbg
2034 Beiträge
03.03.2009 22:02
Zitat von Jolli:

Das ist Medea....

Was man wegen dem Wasserzeichen nicht sehen kann, ist ihr großes Schmollmündchen...

Sehr schöne Bilder, Jolli
anni-hbg
2034 Beiträge
03.03.2009 22:04
So ihr Lieben,

hier nun auch ein ausführlichen Bericht über unseren FA-Termin.

Zuallererst: Das Baby ist putzmunter. Es ist alles da, wo es hingehört Die Gebärmutter ist noch ein bißchen abgeknickt und die Plazenta liegt noch etwas zu tief, aber das legt sich wohl noch. Muttermund ist verschlossen und die Werte sind alle top

Das kleine wiegt jetzt 230 g. Wie groß es ist, weiß ich leider nicht, habe vergessen zu fragen und ab jetzt wird ja auch anders gemessen, als vorher. Oder weiß vielleicht jemand von euch, wie man die Größe anhand der verschiedenen Werte ausmessen kann???

Ach ja, wir wissen nun auch, was es höchstwahrscheinlich wird, haben uns aber entschieden, da ein Geheimnis draus zu machen

FD habe ich am 25.03.. Freu mich total darauf, vor allem, wenn ich diese schönen Bilder hier sehe
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 05:30
Ich Kann nicht schlafen!!!!!
ich hab aber keine ahnung warum ich steh voll unter druck wegen wohnung amt klamotten und alles was noch gemacht und besorgt werden muss vil liegts daran

ich kanns auch kaum abwarten ich hoffe nur der arzt kann mir sagen was es wird ich dreh sonst langsam durch xD

Jaaa ich hab auch schon milcheinschuss oder was auch immer das ist
wenn ich seitlich im bett liege und nicht alles nötige veranlasse ist kurze zeit später das bett nass -.-
aber was kann ich dagegen machen??? eine bekannte meinte ich soll schonmal abpumpen aber dann wirds doch immer mehr oder nicht???? o.O
Vil kann mir ja einer von euch helfen?!

Lg. Marina
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 07:09
Guten Morgen liebe Juli-MAMAS!

Anni, Danke erstmal.
iST aber4 ein leichtes Krümel im Bäuchlein.... Freu mich dass alles in Ordnung ist. Was bedeutet das für Dich und das Kind, wenn die Gebärmutter noch abgeknickt ist?

Mit der Milch von Sheepy hab ich keine Ahnung..... Frag mal die Hebamme Sheepy... die ist da ja eher ne Ansprechpartnerin
sheppy
2493 Beiträge
04.03.2009 07:17
ich muss gestehen ich hab keine hebamme :S

ich zieh ja erst noch um und so....

und naja freundinnen von mir hatten NIE ihre hebamme bei der geburt dabei also warum dann hebamme ???
ich hab ja morgen eh mein thermin beim doc vil sagt der was dazu
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:00
Zitat von sheppy:

ich muss gestehen ich hab keine hebamme :S

ich zieh ja erst noch um und so....

und naja freundinnen von mir hatten NIE ihre hebamme bei der geburt dabei also warum dann hebamme ???
ich hab ja morgen eh mein thermin beim doc vil sagt der was dazu

also ich würde einfach nur stilleinlagen rein machen
wenn es dein erstes kind ist ist eine hebamme immer ganz praktisch du kannst immer irgendwas fragen also
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:01
Zitat von Jolli:

Das ist Medea....

süße bilder sag mal hast du nur 2 stück bekommen
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:01
Zitat von sheppy:

Ich Kann nicht schlafen!!!!!
ich hab aber keine ahnung warum ich steh voll unter druck wegen wohnung amt klamotten und alles was noch gemacht und besorgt werden muss vil liegts daran

ich kanns auch kaum abwarten ich hoffe nur der arzt kann mir sagen was es wird ich dreh sonst langsam durch xD

Jaaa ich hab auch schon milcheinschuss oder was auch immer das ist
wenn ich seitlich im bett liege und nicht alles nötige veranlasse ist kurze zeit später das bett nass -.-
aber was kann ich dagegen machen??? eine bekannte meinte ich soll schonmal abpumpen aber dann wirds doch immer mehr oder nicht???? o.O
Vil kann mir ja einer von euch helfen?!

Lg. Marina

ich kann auch net mehr so richtig schlafen weil auch noch der stress mit umzug usw bei uns vor der tür steht
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2009 08:12
Morgen Xenia! Nein ich hab mehrere, aber keinen Scanner.... Und abfotografieren ist immer schwierig...... Jedenfalls sieht die Kleine ihrem Vater sehr ähnlich. Voll der Mund und das Kinn von ihm... Nase ist von mir. Den Rest muß man schauen, wenn Medea da ist.

Das mit dem Schlaf kenn ich auch... Nervt ohne Ende... Ständig nachts wach, aber am Tag fertig wie sonst wer
04.03.2009 08:33
Hey muss euch das erzählen habe heute mit meinem Schatz die ersten tritte an der bauchdecke gesehen und gefühlt wie schön das ist bin soooo Glücklich
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:34
Zitat von Jolli:

Morgen Xenia! Nein ich hab mehrere, aber keinen Scanner.... Und abfotografieren ist immer schwierig...... Jedenfalls sieht die Kleine ihrem Vater sehr ähnlich. Voll der Mund und das Kinn von ihm... Nase ist von mir. Den Rest muß man schauen, wenn Medea da ist.

Das mit dem Schlaf kenn ich auch... Nervt ohne Ende... Ständig nachts wach, aber am Tag fertig wie sonst wer

ach so na dann dachte schon du hast nur 2 stück bekommen
bei mir hat die kleine auch die nase von mir so wie xenia hat die auch von mir
also haben uns gestern abend nochmal hingesetzt wegen namen mein schatz ist doch glatt fiona julie eingefallen aber nur wenn sie auch im juli kommt was sagst du dazu??
naja mit dem schlaf ist ätzend vorallem wenn man noch ein zweites kind hat das auch aufmerksamkeit braucht
xenia06
3834 Beiträge
04.03.2009 08:35
Zitat von KölschBloot86:

Hey muss euch das erzählen habe heute mit meinem Schatz die ersten tritte an der bauchdecke gesehen und gefühlt wie schön das ist bin soooo Glücklich

na dann genießt das mal das ist net wirklich lange wo man das sieht weil irgendwann wird die ein raum wohnung zu eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt