Juli 2009 Babys
03.03.2009 10:52
Na mein Schatz und ich... Kommt aus ner Sage.... "Jason und die Argonauten- Jason und das Goldene Fließ" Medesa ist die Königin, auf die Jason so abfuhr....
(Medea (griech. Μήδεια Medeia) ist eine Frauengestalt der griechischen Mythologie. In den älteren Versionen des Mythos wird Medea zumeist als selbstbewusste und heilkundige Frau dargestellt. Euripides gestaltete den Mythos um. )
Medea heißt auch "Herrscherin" Jetzt brauch ich noch nen Zweitnamen der weich ist und vorallem in der Bedeutung was mit liebevoll und warmherzig zu tun hat...
(Medea (griech. Μήδεια Medeia) ist eine Frauengestalt der griechischen Mythologie. In den älteren Versionen des Mythos wird Medea zumeist als selbstbewusste und heilkundige Frau dargestellt. Euripides gestaltete den Mythos um. )
Medea heißt auch "Herrscherin" Jetzt brauch ich noch nen Zweitnamen der weich ist und vorallem in der Bedeutung was mit liebevoll und warmherzig zu tun hat...
03.03.2009 10:54
Paco find ich toll! Hätte ich nen Sohn bekommen wäre sein Name "Marius Levin" gewesen..... aber das sollte nicht sein... und ne kleine Tochter ist auch toll..... Arvid fand ich auch ganz toll.... Magst lieber Südliche Namen? Was suchst denn genau?
Xenia... ich finde es persönlich immer wichtig zu wissen, was die Namen bedeuten
Xenia... ich finde es persönlich immer wichtig zu wissen, was die Namen bedeuten
03.03.2009 10:59
Da wir beide dunkelhaarig sind und Locken haben kommt ein nordischer Name nicht unbedingt in Frage.
Ich wollte was fetziges, freches nicht so was "weichgespültes" finde auch Madox toll, ist aber zu amerikanisch.
Ich wollte was fetziges, freches nicht so was "weichgespültes" finde auch Madox toll, ist aber zu amerikanisch.
03.03.2009 11:00
ja ich auch bei xenia weiß ich es auch aber hab jetzt noch net geschaut
weil ich mich momentan um kiwa kümmer da gibt es eine farbe die hab ich gestern gesehen aber finde den nirgendwo im shop usw
weil ich mich momentan um kiwa kümmer da gibt es eine farbe die hab ich gestern gesehen aber finde den nirgendwo im shop usw
03.03.2009 11:01
Pablo ist ja auch ziemlich frech und auch nicht Englisch oder so....
03.03.2009 11:02
Zitat von Sunny111:
Hey ihr Lieben,
was sind denn so eure Favoriten bei den Jungsnamen?
Was haltet ihr von Pepe oder Paco?
Ich finde Pepe toll ! Hat mir schon immer gefallen der Name !
03.03.2009 11:03
Zitat von genn2006:
Morgen mädels,
die grippe hat mich doch wieder zurückerobert, aber so richtig! ich bin richtig am röcheln weil ich net husten kann...und ohren weh und hals weh ach man und das bei so nem schönen wetter!...
naja wenigstens der kleinen gehts gut denn sie tritt und tritt![]()
und morgen wieder FA termin![]()
dann kann auch zum erstenmal meine mum mit *freu*
bin mal gespannt ob er bei dem mädchen bleibt oder ob doch vlt was nachgewachsen ist!!
![]()
Oh nein, du Arme ! Ich wünsche Dir gute Besserung ! Werd schnell wieder gesund !
Ich hab ja heute Termin ! Bin auch echt gespannt, ob es beim Mädchen bleibt, oder ob nicht doch noch was gewachsen ist !

03.03.2009 11:04
also fiona bedeutet Die Weiße oder Die Schöne
und
leila bedeutet "Dunkelheit" oder "Nacht"
und
03.03.2009 11:06
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend an Alle !
Also ich muss mich noch zu einem Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Bei meinem Sohn konnte ich leider keinen machen. Aber diesmal will ich unbedingt !
Morgen hab ich Feindiagnostik ! Ich freu mich soooo ! Endlich wieder Ultraschall !
Vorbereitungskurs mach ich gar nicht..... Hab heut ja auch FD.... freu mich auch... Bin ganz gespannt und hab auch weng schiß, weil ich hoffe das alles ok ist... aber man darf nie davon ausgehen , dass alles in Ordnung ist.... Der letzte normale Ultraschall war bei mir richtig kurz und hab auch nicht wirklich was gesehen.... Medea hat mir nur ihren Rücken gezeigt und den Hintern.... war richtig enttäuschend
03.03.2009 11:07
Zitat von xenia06:
und
Das klingt doch vielversprechend!!!!!
03.03.2009 11:07
Zitat von Jolli:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend an Alle !
Also ich muss mich noch zu einem Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Bei meinem Sohn konnte ich leider keinen machen. Aber diesmal will ich unbedingt !
Morgen hab ich Feindiagnostik ! Ich freu mich soooo ! Endlich wieder Ultraschall !
Vorbereitungskurs mach ich gar nicht..... Hab heut ja auch FD.... freu mich auch... Bin ganz gespannt und hab auch weng schiß, weil ich hoffe das alles ok ist... aber man darf nie davon ausgehen , dass alles in Ordnung ist.... Der letzte normale Ultraschall war bei mir richtig kurz und hab auch nicht wirklich was gesehen.... Medea hat mir nur ihren Rücken gezeigt und den Hintern.... war richtig enttäuschend
FD ist 1000mal besser als normaler us und der doc lässt sich auch zeit wir waren fast 40 minuten drin
03.03.2009 11:08
Zitat von Jolli:
Zitat von xenia06:
und
Das klingt doch vielversprechend!!!!!
ja denk ich auch bei xenia ist es die gastfreundliche
03.03.2009 11:08
Zitat von sweetjerry:
Zitat von KölschBloot86:
ich werde immmer überlesen![]()
Ich auch !
hmm ich denke ihr solltet euch da nicht so einen kopf drum machen. ist einfach viel los hier und wenn man eine frage hat und ich keine antwort weiß, schreibe ich auch nicht "ich weiß es nicht" wie z.b. mit deinen händen. ich denke so richtig kann dir da nur ein arzt helfen woher soll man es sonst wissen

03.03.2009 11:10
naja... bei uns macht der nicht so lang... Maximal 15 minuten..... nur um zu sehen, dass alles in Ordnung ist und nicht irgendeine Fehlbildung wo ist...... Hoffe nur Medea zeigt das Gesichtchen
Na wenn das so ist dann wird man Xenia gern besuchen kommen.... Der Name ollte dann Programm sein!
Na wenn das so ist dann wird man Xenia gern besuchen kommen.... Der Name ollte dann Programm sein!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt