Juli 2009 Babys
05.03.2009 09:31
wieso dein arzt den ultraschall nicht im liegen macht kann ich dir nicht sagen.
und wegen dem es könnte grad was gewesen sein kenn ich.
meine fä hat mir auch beim vorletzten mal gesagt sie könnte nicht zu 100% sagen das es ein junge wird denn ich müsste mich auch drauf einstellen wenn ich das nächste mal komme das es nur die nabelschnur gewesen sei.
aber sie hatte recht und es war nicht die nabelschnur.
aber wenn du dich nicht wirklich gut bei deinem arzt fühlst wechsel ihn einfach du musst dich wohl fühlen.
ich habda aber nochmal eine frage an euch die schon 2 oder mehr kinder haben.
wie läuft das eigendlich mit dem urlaub von den männer von uns?
ich meine wir haben zwar ein stichtag aber wer sagt das das kind auch an dem tag kommt?
mein mann hat 2 wochen urlaub um den stichtag rum eingereicht aber was würde passieren wenn mein sohn früher kommt und mein mann zu dem zeitpunkt kein urlaub hat gibt das kh ihm eine krankschreibung oder gibt es da noch was anderes?
denn irgendwer muss ja bei unseren großen bleiben wenn wir im kh sind.
meine fä hat mir auch beim vorletzten mal gesagt sie könnte nicht zu 100% sagen das es ein junge wird denn ich müsste mich auch drauf einstellen wenn ich das nächste mal komme das es nur die nabelschnur gewesen sei.
aber wenn du dich nicht wirklich gut bei deinem arzt fühlst wechsel ihn einfach du musst dich wohl fühlen.
ich meine wir haben zwar ein stichtag aber wer sagt das das kind auch an dem tag kommt?
mein mann hat 2 wochen urlaub um den stichtag rum eingereicht aber was würde passieren wenn mein sohn früher kommt und mein mann zu dem zeitpunkt kein urlaub hat gibt das kh ihm eine krankschreibung oder gibt es da noch was anderes?
05.03.2009 09:34
Also meine Große kam 3 Wochen früher und mein damaliger mann hat nur an dem Tag frei bekommen der Geburt und einen Tag dannach....Als sie 2 Tage alt war, mußte er wieder arbeiten gehen. Kommt denke auch stark auf den Chef und die Firma an. Er soll mal vorsichtig nachfragen was dann ist, wenn das Kind eher kommt oder später eben...
05.03.2009 09:50
Mein Männe hat zugesagt bekommen, dass er ab den Tag der Geburt 3 Wochen frei nehmen kann. Egal wann die Kleine kommt!
05.03.2009 09:55
Zitat von Eowyn:
Mein Männe hat zugesagt bekommen, dass er ab den Tag der Geburt 3 Wochen frei nehmen kann. Egal wann die Kleine kommt!
das wäre ja das beste was passieren könnte
05.03.2009 09:57
Das klingt ja prächtig! Juuuuten Mooooogähn liebe Eowyn... Sag bloß wir sind mal gemeinsam on?
05.03.2009 09:57
Zitat von Mummy87:
ich glaube meine zwillis werden 2 brocken sie waren letzte woche 14 und 15 cm groß und wogen einmal 460 und einmal 480 gramm klein und rundlich würde ich sagen aber wenn man das mal zusammen rechnet hab ich schon wieder fast 1 kilo baby im bauch und immerhin 29 cm hauptsache gesund...
hübsche fotos übrigens
soo morgen hab ich um 11 mal wieder einen FA Termin mal gucken was er sagt....bis jetzt sind ja alles super zufrieden kann mich auch nicht beklagen nur ab und zu geht die party richtig los da drin...
naja lieber noch genießen irgendwann wirds bestimmt extrem anstrendend
schönen abend noch
und liebe grüße auch an tear
na wenigstens nehmen sie zu das ist ja das wichtigste und wenn es den beiden mäusen gut geht ist die hauptsache
05.03.2009 09:58
Zitat von Jolli:
Guten Morgen liebe Julimamas!
Erstmal auch von mir liebe Grüße an Tears... Sie soll sich nicht unterkriegen lassen und ich wünsch ihr Gute Besserung und das alles wieder gut wird!
Hoffe Euch gehts allen gut!
Bei mir ist wieder viel los... Kann aber nicht drüber reden... Jedenfalls gehts einer Freundin von mir richtig mies.... Ihr Mann ist ausgetickt.....(aber so richtig ) Mach mir übelst Sorgen....
ohje und kannst du ihr net irgendwie weiter helfen??
05.03.2009 09:59
Zitat von sheppy:
GUTEN MORGEN!!!!!
[color=#08D6F7] [/color]Ich hoffe deiner Freundin gehts bald besser männer die austicken sind wirklich nicht schön
ich hab heute noch bei jeder schnellen bewegung die mein freund macht angst (dabei hat der mir nie was getan)
JUPPIIII HEUTE 14.30uhr BABY TV
ich hoffe ich erfahre was es wird (mir sagen alle so wie der bauch wächst wirds ein junge
er wächst mehr nach vorn ob sie recht haben ???
morgen sheepy also bei einem jungen wird der bauch spitz
na dann drück ich dir mal ganz feste die daumis
05.03.2009 10:04
Zitat von caessy:
wieso dein arzt den ultraschall nicht im liegen macht kann ich dir nicht sagen.
also mit dem urlaub hab ich da keine ahnung bei mir kommt meine schwester also sie wohnt grad mal 10minuten von uns entfernt
da mein schatz selbstständig ist hab ich keine ahnung also er wird sich dann einfach frei nehmen
05.03.2009 10:06
Zitat von Eowyn:
So ist es bei meinem Mann auch ! Aber so wie es aussieht bekomme ich eh einen Kaiserschnitt ! Dann wissen wir ja schon vorher wann die Kleine kommt !
05.03.2009 10:07
@Xenia... ich tu mein Bestes.... Nur ich muß aufpassen, denn dieser Mann haßt mich , denn er weiß, dass ich meiner Freundin ehrlich die Meinung sag... auch über ihn.. Mach mir vorwürfe nicht schon genug getan zu haben.... Allerdings ist auch jeder seines Glückes eigener Schmied.... und wir haben da in der Vergangenheit viel drüber geredet... Kam ja nicht von jetzt auf gleich.... Kann nur da sein, wenn sie mich brauch....Aber es gibt zur Zeit echt viele Partnerschaften, die zu Ende gehen auf ein und die selbe brutale Art und Weise
05.03.2009 10:08
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Eowyn:
So ist es bei meinem Mann auch ! Aber so wie es aussieht bekomme ich eh einen Kaiserschnitt ! Dann wissen wir ja schon vorher wann die Kleine kommt !
Warum bekommst nen Kaiserschnitt?
05.03.2009 10:09
Zitat von xenia06:
man mädelz wir gehen so langsam auf die 100tage zu freu
05.03.2009 10:09
Zitat von Jolli:
@Xenia... ich tu mein Bestes.... Nur ich muß aufpassen, denn dieser Mann haßt mich , denn er weiß, dass ich meiner Freundin ehrlich die Meinung sag... auch über ihn.. Mach mir vorwürfe nicht schon genug getan zu haben.... Allerdings ist auch jeder seines Glückes eigener Schmied.... und wir haben da in der Vergangenheit viel drüber geredet... Kam ja nicht von jetzt auf gleich.... Kann nur da sein, wenn sie mich brauch....Aber es gibt zur Zeit echt viele Partnerschaften, die zu Ende gehen auf ein und die selbe brutale Art und Weise
oh ja du tust bestimmt genug für deine freundin aber meistens sieht man es net ein weißt du ja und ich weiß es leider auch sehr gut
ich weiß net warum die sich so äußern müssen warum net mit reden oder einfach gehen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt