Juli 2009 Babys
26.02.2009 23:10
Zitat von sheppy:
Ich hab zwar schn für junge und mädchen n namen aber ich weiss nicht was es wird *mecker*
hab erst am 05.03. einen thermin *könnte durchdrehen man kann ja so noch NIX kaufen schlimm schlimm schlimm
lach ich habe auch erst am 5.3 wieder nen termin
26.02.2009 23:59
ich hab übrigens auch am 5.3. den nächsten termin nach der FD
@Xenia bei uns sind es nur 6 Bilder aber dafür ein 3 minütiger Film von den beiden das ist schon cool
@Xenia bei uns sind es nur 6 Bilder aber dafür ein 3 minütiger Film von den beiden das ist schon cool
27.02.2009 08:40
morgen mädels hoffe geht euch gut .....MIr naja hatte was stress mim freund
Das habe ich auch ich muss auch immer pipi auch besonders auf der Arbeit echt nervtötend
Borr habt ihr im mom auch so ne Fresssucht??Ist nicht mehr normal was ich mir da reinstopfe
Ich werde auch diese DVD machen aber wie gesagt erst wenns was grösser ist....
HAb erst am 16.3 termin
@KUKI Alles gute zum Mädel auch an Mummy
Das habe ich auch ich muss auch immer pipi auch besonders auf der Arbeit echt nervtötend
Borr habt ihr im mom auch so ne Fresssucht??Ist nicht mehr normal was ich mir da reinstopfe
HAb erst am 16.3 termin
27.02.2009 09:20
Morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute?! ich hoffe doch gut meine erkältung ist auch fast weg allerdings hab ich viele probleme mit dem ischias-nerv kann manchmal gar net mehr aufsthen
Naja...
Kuki alles gute zum mädchen
Xenia das sind escht suuuuper schöne bilder! Ich lass sowas glaub ich auch machen muss mal im KH fragen ob die das machen
So ansonsten wünsch ich euch ein angenehmes WE ich werde heute auf eine kleine "reise" gehen wir fahren nach dortmund um uns dann dort am SA das fußballspiel anzuschauen...und da dortmund von uns gute 5 std entfernt ist müssen wir die strecke stückeln da ich so lange nicht sitzen kann
wie gehts euch heute?! ich hoffe doch gut meine erkältung ist auch fast weg allerdings hab ich viele probleme mit dem ischias-nerv kann manchmal gar net mehr aufsthen
Naja...
Xenia das sind escht suuuuper schöne bilder! Ich lass sowas glaub ich auch machen muss mal im KH fragen ob die das machen
So ansonsten wünsch ich euch ein angenehmes WE ich werde heute auf eine kleine "reise" gehen wir fahren nach dortmund um uns dann dort am SA das fußballspiel anzuschauen...und da dortmund von uns gute 5 std entfernt ist müssen wir die strecke stückeln da ich so lange nicht sitzen kann
27.02.2009 09:23
Zitat von KölschBloot86:
HAb erst am 16.3 termin
Fresssucht?! oh mensch ich hab ein loch im magen!! da fällt einfach alles durch was ich esse ohne satt zu machen wenn das so weiter geht dann seh ich aus wie ne seekuh ich bekomm am mittwoch bestimmt schimpfe vom arzt
27.02.2009 09:37
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben....
ich hoffe es geht euch gut.
Also ich schreibe ja mit Silverstar und soll euch gaaaaanz Liebe Grüße ausrichten, ganz besonders an Xenia!!!
Und sie hatte gestern ihr 3D Ultraschall und es hieß ja vorher er wird ein Junge!!! PUSTEKUCHEN.... zu 78% wird es doch ein Mädchen.
Hier das 3D Bildchen von Silverstar....ich darf es euch zeigen...habe sie gefragt, weil ich dass soooo toll fand!!!
LG auch von mir...
hey meine püppi dann bestell mal sabs super liebe grüße zurück und ohje wegen dem mädchen ist ja auch doof oder jetzt ist man sich gar net mehr so sicher was es wirklich wird
schickes bildchen hihi
Hey Süße... ich werde ihr es ausrichten. Freut sich bestimmt darüber. Ja man kann sich nicht wirklich sicher sein. Obwohl bei mir kann ich es doch wohl sein...mein Mini Macho hat den Schniddel ja mit begeisterung gezeigt. Der wird wie sein Vater....
27.02.2009 09:43
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
bin von der feindiagnostik zurück und es wird ein............
*trommelwirbel*
Mädchen
Sie wird den Namen:
Aaliya Thalea Ivy
tragen.
bin noch völlig aufgedreht
sie ist 26cm groß und 408gramm schwer
habe auch bilder, die werde ich demnächst mal rein stellen!
lg kuki
p.s. likedreams ich wünsche dir gute besserung! auf das es dir schnell wieder gut geht!
-lichen Glückwunsch zum Mädchen !!!!!
Freue mich riesig für Dich und vorallen nun kannst Du shoppen gehen!!!!
Der Name ist auch wunderschön!!!!
Ich glaube, ich komm Dich und Xenia mal in Berlin besuchen und dann gehen wir 3 shoppen mit dicken Bäuchen!!!
Drück Dich ganz doll.
27.02.2009 09:55
Soooo....wir haben uns doch noch einmal umentschieden...wie unser kleiner Prinz heißen soll....
Also...wir werden ihn wohl: Emilio Daniél nennen. Mein Schatz heißt nämlich Daniél und ich wir haben uns dazu entschieden, den Zweitnamen nach ihm zu benennen!
Hört sich das doof an, oder kann man das machen??? Bin noch ein bisschen unsicher.
Also...wir werden ihn wohl: Emilio Daniél nennen. Mein Schatz heißt nämlich Daniél und ich wir haben uns dazu entschieden, den Zweitnamen nach ihm zu benennen!
Hört sich das doof an, oder kann man das machen??? Bin noch ein bisschen unsicher.
27.02.2009 11:02
@ Latina find ich schöner als die erste wahl also daumen hoch von mir
27.02.2009 11:30
Guten Morgen Ladies...wenn auch etwas verspätet....
@Latina
Der Name ist schön und das macht doch nichts, dass der Papa genauso heißt, dann habt ihr einen "junior"
Ich hab das dumme Gefühl, dass die SS so langsam anstrengend wird... Die Kleine ist echt fast ununterbrochen wach und boxt und tritt mich. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die normal nur so 4 Stunden wach sind und den Rest vom Tag verpennen... das ist wohl bei ihr andersrum.... Dauernd muß ich aufs Klöchen, weil Madam Purzelbäume auf der Blase veranstaltet... Und mit tut ab und zu der rechte Rippenbogen weh, das hatte ich bei Alina erst die letzten 6-8 Wochen, weil sie ihren dicken Hintern dadrunter geschoben hat...
Naja, noch knapp 4 Monate... das werden wir ja wohl noch schaukeln!
Bei euch alles ok? Außer, dass ihr unter Fressanfällen leidet? Geht mir genauso.... das gibt sicher beim nächsten Termin Ärger...
@Latina
Der Name ist schön und das macht doch nichts, dass der Papa genauso heißt, dann habt ihr einen "junior"
Ich hab das dumme Gefühl, dass die SS so langsam anstrengend wird... Die Kleine ist echt fast ununterbrochen wach und boxt und tritt mich. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die normal nur so 4 Stunden wach sind und den Rest vom Tag verpennen... das ist wohl bei ihr andersrum.... Dauernd muß ich aufs Klöchen, weil Madam Purzelbäume auf der Blase veranstaltet... Und mit tut ab und zu der rechte Rippenbogen weh, das hatte ich bei Alina erst die letzten 6-8 Wochen, weil sie ihren dicken Hintern dadrunter geschoben hat...
Naja, noch knapp 4 Monate... das werden wir ja wohl noch schaukeln!
Bei euch alles ok? Außer, dass ihr unter Fressanfällen leidet? Geht mir genauso.... das gibt sicher beim nächsten Termin Ärger...
27.02.2009 12:02
Zitat von Mummy87:
ich hab übrigens auch am 5.3. den nächsten termin nach der FD
echt na toll das hat der arzt net gemacht
hab am 9.3 wieder termin aber bei mein fa wieder
27.02.2009 12:02
Zitat von avisy:
hallo ihr lieben,
sorry dass ich so lang nicht mehr da war, aber ich muss irgendwie die ganze zeit schlafen... dachte das wäre typisch fürs erste trimester....habt ihr das auch?
ich hatte leider keine lust jetzt 300 beiträge zu lesen. gibts irgendwas neues? neue outings etc....
bin ja so gespannt....
ist bei mir auch so aber ich komm net zum schlafen ätzend
27.02.2009 12:04
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
Naja...
danke
na dann viel spaß wir feiern morgen von meiner süßen den geburtstag nach freu mich schon drauf
27.02.2009 12:05
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
HAb erst am 16.3 termin
Fresssucht?! oh mensch ich hab ein loch im magen!! da fällt einfach alles durch was ich esse ohne satt zu machen wenn das so weiter geht dann seh ich aus wie ne seekuh ich bekomm am mittwoch bestimmt schimpfe vom arzt
echt ich gar net ist ja komisch
27.02.2009 12:06
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben....
ich hoffe es geht euch gut.
Also ich schreibe ja mit Silverstar und soll euch gaaaaanz Liebe Grüße ausrichten, ganz besonders an Xenia!!!
Und sie hatte gestern ihr 3D Ultraschall und es hieß ja vorher er wird ein Junge!!! PUSTEKUCHEN.... zu 78% wird es doch ein Mädchen.
Hier das 3D Bildchen von Silverstar....ich darf es euch zeigen...habe sie gefragt, weil ich dass soooo toll fand!!!
LG auch von mir...
hey meine püppi dann bestell mal sabs super liebe grüße zurück und ohje wegen dem mädchen ist ja auch doof oder jetzt ist man sich gar net mehr so sicher was es wirklich wird
schickes bildchen hihi
Hey Süße... ich werde ihr es ausrichten. Freut sich bestimmt darüber. Ja man kann sich nicht wirklich sicher sein. Obwohl bei mir kann ich es doch wohl sein...mein Mini Macho hat den Schniddel ja mit begeisterung gezeigt. Der wird wie sein Vater....
ok dank dir meine schnegge
is ja süß hihi wie sein vater ok
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt