Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
27.02.2009 12:07
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

bin von der feindiagnostik zurück und es wird ein............

*trommelwirbel*

Mädchen

Sie wird den Namen:

Aaliya Thalea Ivy

tragen.

bin noch völlig aufgedreht

sie ist 26cm groß und 408gramm schwer

habe auch bilder, die werde ich demnächst mal rein stellen!

lg kuki

p.s. likedreams ich wünsche dir gute besserung! auf das es dir schnell wieder gut geht!

-lichen Glückwunsch zum Mädchen !!!!!

Freue mich riesig für Dich und vorallen nun kannst Du shoppen gehen!!!!

Der Name ist auch wunderschön!!!!

Ich glaube, ich komm Dich und Xenia mal in Berlin besuchen und dann gehen wir 3 shoppen mit dicken Bäuchen!!!

Drück Dich ganz doll.

ohja das wäre wunderschön ich würde mich riesig freuen süße
xenia06
3834 Beiträge
27.02.2009 12:08
Zitat von Latina:

Soooo....wir haben uns doch noch einmal umentschieden...wie unser kleiner Prinz heißen soll....

Also...wir werden ihn wohl: Emilio Daniél nennen. Mein Schatz heißt nämlich Daniél und ich wir haben uns dazu entschieden, den Zweitnamen nach ihm zu benennen!

Hört sich das doof an, oder kann man das machen??? Bin noch ein bisschen unsicher.

ich finde das gut und der name ist schick püppi
wollte auch mein sohn tyler tom nennen oder andersrum aber naja also kommt dann der eine name auch von papa
xenia06
3834 Beiträge
27.02.2009 12:12
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen Ladies...wenn auch etwas verspätet....

@Latina
Der Name ist schön und das macht doch nichts, dass der Papa genauso heißt, dann habt ihr einen "junior"

Ich hab das dumme Gefühl, dass die SS so langsam anstrengend wird... Die Kleine ist echt fast ununterbrochen wach und boxt und tritt mich. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die normal nur so 4 Stunden wach sind und den Rest vom Tag verpennen... das ist wohl bei ihr andersrum.... Dauernd muß ich aufs Klöchen, weil Madam Purzelbäume auf der Blase veranstaltet... Und mit tut ab und zu der rechte Rippenbogen weh, das hatte ich bei Alina erst die letzten 6-8 Wochen, weil sie ihren dicken Hintern dadrunter geschoben hat...

Naja, noch knapp 4 Monate... das werden wir ja wohl noch schaukeln!

Bei euch alles ok? Außer, dass ihr unter Fressanfällen leidet? Geht mir genauso.... das gibt sicher beim nächsten Termin Ärger...

oh man mir gehts genauso bin jetzt schon völlig geschafft bei xenia war das gar net so ausser 2 wochen vor der geburt
hab mich mit channi zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet naja mal schauen was da so geht hihi hab ja schon ein kind bekommen aber interessieren würde mich das trotzdem mal am 21.4 gehts los freu mich schon
Latina
5070 Beiträge
27.02.2009 12:14
Danke ihr Lieben für die Meinung... Dann wird er wohl so heißen!!!

Ihr habt Fressattacken...ich irgendwie nicht... heute besonders nicht...bin ständig am würgen und kann nichts essen. Irgendwie komisch...Heute wollte ich noch zu Ikea...kann ich mir wohl abschmicken. Nicht das ich da irgendwo spucken muss oder so... Achso...ich habe gestern wieder Sachen gekauft und heute kam meine Bestellung von Quelle an. Hab schon einen halben Karton voll mit Klamotten. Ich habe gestern ein Einkaufs-Stop bekommen von meinem Schatzy!!!

Wieviel habt ihr schon so gekauft? Hat jemand schon das Kinderzimmer gekauft? Meine Schwägerin macht mich verrückt und sagt, ich muss mir jetzt schon eins holen...weil es ja sein könnte, dass das Kind früher kommt. Irgendwie stresst mich das jetzt!!! Ich wollte ende März mitte April erst loslegen und das Kinderzimmer einrichten. Ist das zu spät?
xenia06
3834 Beiträge
27.02.2009 12:22
Zitat von Latina:

Ihr habt Fressattacken...ich irgendwie nicht... heute besonders nicht...bin ständig am würgen und kann nichts essen. Irgendwie komisch...Heute wollte ich noch zu Ikea...kann ich mir wohl abschmicken. Nicht das ich da irgendwo spucken muss oder so... Achso...ich habe gestern wieder Sachen gekauft und heute kam meine Bestellung von Quelle an. Hab schon einen halben Karton voll mit Klamotten. Ich habe gestern ein Einkaufs-Stop bekommen von meinem Schatzy!!!

Wieviel habt ihr schon so gekauft? Hat jemand schon das Kinderzimmer gekauft? Meine Schwägerin macht mich verrückt und sagt, ich muss mir jetzt schon eins holen...weil es ja sein könnte, dass das Kind früher kommt. Irgendwie stresst mich das jetzt!!! Ich wollte ende März mitte April erst loslegen und das Kinderzimmer einrichten. Ist das zu spät?

also das reicht voll kommen aber manche haben lange lieferzeit weißt!
also ich hab nur 2 strampler und 3 bodys gekauft mehr noch net will im april mai gehen
Klappilou
4687 Beiträge
27.02.2009 12:24
Zitat von Latina:

hmm wir haben schon ein bett gekauft. den wickeltisch bekommen wir irgendwann von meiner schwester und er bekommt unseren schrank, da wir uns einen begehbaren kleiderschrank bauen. werden mit dem umbauen wohl am 06.03. beginnen, da aus unserem pc zimmer schlafzimmer wird und unser schlafzimmer kinderzimmer. die pcs müssen dann leider ins wohnzimmer.
das babybett haben wir auch nur schon gekauft, weil ich es bei ebay gesehen hatte (war gebraucht) ich denke, dass wir anfang-mitte april mit dem kinderzimmer anfangen werden.
wenn ihr ein zimmer kaufen wollt, musst du auch bedenken, dass die lieferzeiten zum teil sehr lang sind und die neuen möbel eine weile vorher aufgebaut werden müssen, damit die ganzen stoffe verfliegen können (neue mödel stinken doch immer so)

ich hoffe ich konnte dir ei´n bissel weiterhelfen.
ach kleidung habe ich auch schon ein bissel gekauft. halt immer wenn ich was schick finde...
Latina
5070 Beiträge
27.02.2009 12:54
Okay... dann weiß ich bescheid. Ich dachte schon, dass ich evtl. total hinterher hänge!!!
Unser PC-Zimmer wird das Kinderzimmer werden. Habe schon die Möbel verkauft die hier noch drin sind. Und mein Nageltisch muss in den Keller. Naja egal... PC´s kommen auch ins Wohnzimmer...dafür müssen wir uns noch einen Schreibtisch kaufen. Oh man... Kosten kommen noch auf uns zu....
xenia06
3834 Beiträge
27.02.2009 13:04
Zitat von Latina:

Okay... dann weiß ich bescheid. Ich dachte schon, dass ich evtl. total hinterher hänge!!!
Unser PC-Zimmer wird das Kinderzimmer werden. Habe schon die Möbel verkauft die hier noch drin sind. Und mein Nageltisch muss in den Keller. Naja egal... PC´s kommen auch ins Wohnzimmer...dafür müssen wir uns noch einen Schreibtisch kaufen. Oh man... Kosten kommen noch auf uns zu....

ohje maus aber bei uns kommen auch kosten auf von ner 2 raum in ner 4 raum wohnung zu ziehen kostet auch noch ganz schön
mein-schatz
2457 Beiträge
27.02.2009 13:13
hallo mamis wie gehts den so???wir haben mit meinem mann darüber gereded wenn es ein junge wird ihn elias zu nenen wie finded ihr den namen....
Klappilou
4687 Beiträge
27.02.2009 13:14
Zitat von mein-schatz:

hallo mamis wie gehts den so???wir haben mit meinem mann darüber gereded wenn es ein junge wird ihn elias zu nenen wie finded ihr den namen....

früher fang ich Elias Luca total toll...haben aber jetzt einen anderen namen...finde Elias aber immer noch super!!!!
27.02.2009 13:18
Elias ist schön, der hätte mir bei nem Jungen auch gefallen.

Mein Freund hat eben das Holz fürs Kinderbett bestellt. Er will ja selber bauen. Den Rest vom Zimmer haben wir schon.
mein-schatz
2457 Beiträge
27.02.2009 13:29
ja ich binn mir noch nicht so sicher....mal gucken....
LikeDreams
130 Beiträge
27.02.2009 13:56
Zitat von genn2006:

Zitat von LikeDreams:

Endlich zu Hause...

Am Montag Abend wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen.
Das war die Hölle... EInfach nur Hölle.
Ging los mit, das ich nur noch schmerzen im Magen hatte und hörte auf mit Bluterbrechen... WUrd fast wahnsinnig. Und auch wenn es sich unnormal anhört, es hat echt kraft gekostet, nachzugeben und wirklich noch spät Abends ins KRankenhaus zu fahren.
VOn da an wurde ich auch gleich eingewiesen. Und war bis gestern spätnachmittag drinne.
Ergebnis der Untersuchungen: Speiseröhre ist ziemlich angeschlagen (Bluterbrechen) und meine Nieren sind verstopft -.- (Schmerzen im Magen)
Da es mir da ja wieder besser ging und auch nichts weiter war, haben die mich dann gestern nach mittag entlassen.
In dieser Nacht wünschte ich mir dann allerdings, das ich da geblieben wäre. Da alles was ich flüssiges zu mir nahm, auch sofort wieder raus kam... :´(
Hab also die ganze Nacht im Badezimmer verbracht und gehofft das das baldnen Ende hat. Hatte es dann auch - um 5 Uhr früh -.-

Mittlerweile geht es wieder. Gott lobe den Tee. Der bleibt bisher drinne.

OH je das hört sich ja echt böse an!! weiß man denn woher diese verstpften nieren kommen?! hab echt noch nie gehört das man von nieren so schlimme magenschmerzen haben kann is ja doof, mensch werd schnell wieder gesund wünsch dir eine gute besserung

Laut meinen Ärzten ist das mit dem Kind in Verbindung zu setzen. Aber normalerweise tauchen solche Kompliaktionen wohl erst später auf und nicht so früh wie bei mir nun. Da das Kind wohl auf der "Leitung" liegt,, sagt ich mal, und so den Harndrang stören kann, was wiederrum zu verstopfungen in den Nieren führt. Naja den Salat davon hab ich ja nun. Aber ist ja nicht so, als wenn das nicht reichen würde... war heute bei meiner FÄ

Wenn ich jetzt schon im 6. Monat gewesen wäre, würde sie mich zur Lungenreife schicken. Hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen, darf nicht mehr alleine raus etc. Erstmal eine Woche lang. Da ich dann den nächsten Termin bei ihr habe. Gebärmutterhals ist auf 2,3 cm runter gegangen. "Normal" wäre jetzt allerdings 3,3 - 3,5cm is also deutlich zu kurz. Wie der Arzt schon sagte, als die mich Montag ins KH eingewiesen haben: "Sie haben soviele Dinge in sich, das würde locker für 4 Patienten ausreichen" - Das baut einen voll auf..
27.02.2009 14:35
Hallo ihr Lieben !
Bin auch mal wieder da !
@ Kuki Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !

@Latina Sehr schöner Name !
27.02.2009 15:36
Danke für die vielen Glückwünsche

@latina

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal nach berlin kommst!!!!

und ich finde beide namen sehr schön, ihr habt die qual der wahl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt