Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.02.2009 20:51
danke schön

das gehetzte war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt

xenia06
3834 Beiträge
26.02.2009 20:52
Zitat von Kuki1987:

danke schön

das gehetzte war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt

richtig sowas ist total wow kann ich nur sagen hatte ich bei der 1 ss net
26.02.2009 20:54
So ihr Lieben,

ich geh auf die Couch ! Hab heute Nachmittag 2 Stunden gebügelt , das war Gift für meinen Rücken! Kann mich kaum noch bewegen...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und schlaft gut!
Misko
235 Beiträge
26.02.2009 20:55
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Rackern
Heute war wieder ein Tag indem ich sehr viele Bewegungen spüren konnte, irgendwie fäng das immer extrem um 0.00h an
Nächste Woche Mittwoch hab ich endlich den nächsten Sono Termin und bin gespannt ob man das Geschlecht erkennen kann. ( geh aber sehr stark von einem Jungen aus, da bei meinem Freund nur kerle i.d Family sind)

Bezüglich den Namen: Mädchennnamen sind wesentlich leichter, wüßten auch schon ein paar. Beim Jungen ist es wesentlich schwieriger, da es laut dem Papi ein kroatischer Name sein soll. Habt ihr da Vorschläge die modern klingen????

26.02.2009 20:58
ich freue mich auch total,dass ich eine dvd bekommen habe

zuerst lag die kleine falsch und da hat mir der arzt voll heftig in den bauch gedrückt

ich dachte echt, die flutscht mir gleich unten raus, wenn der so weiter drückt

dann hat sie sich endlich gedreht und ihr schönes profil gezeigt

werde morgen mal die bilder reinstellen...bin heute zu kaputt dafür
Misko
235 Beiträge
26.02.2009 21:06
Hey Kuki,

sicherlich ein unangenehmes Gefühl. Bei mir drückts jetzt schon die ganze zeit auf die Blase, so das ich alle 10min aufs Klo könnte.....
Hoffe ich erwisch nen guten Tag und das kleine läßt sich zwischen dei Beinchen gucken

Bin gelernte Arzthelferin u habe beim Gyn meine Ausbildung gemacht.
Mein Chef hatte auch ein 3D Sono und wollte nur 80€ für die Bilder+ auf Cd brennen. Wenn ich hier mal so rumlese was manche für Preise dafür haben wollen, ist das echt heftig. Werd es aber trotzdem machen so in der 28.SSW
26.02.2009 21:11
hi misko,

ich würde es auf jeden fall machen lassen! ist total super

das mit der vollen blase kenne ich auch...total ätzend...vor allem wenn man etwas länger unterwegs ist und ständig nach einer toilette sucht
Misko
235 Beiträge
26.02.2009 21:18
hi kuki,

ich glaub ich nimm für unterwegs ne Pinkelpulle mit dann hab ich das Prob. mit dem Klo nicht mehr

Welche SSW bist du denn jetzt schon?
26.02.2009 21:19
Zitat von Kuki1987:

hi misko,

ich würde es auf jeden fall machen lassen! ist total super

das mit der vollen blase kenne ich auch...total ätzend...vor allem wenn man etwas länger unterwegs ist und ständig nach einer toilette sucht

Oha, ja da leide ich mit euch allen. Ich merke es immer richtig, wenn mein Krümelchen sich auf die Blase legt. Manchmal bißken nervig - vor allem auf Arbeit.
26.02.2009 21:21
bin in der 22ssw und du? hast ja leider keinen ticker
Misko
235 Beiträge
26.02.2009 21:40
HUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA
mein Baby hat mich soeben 2 mal kräftig getreten. Habe gemerkt das eine bestimmte Stelle hart wurde und als ich meine 2 Finger darauf drückte trat es richtig dagegen, hab mich zuerst erschrocken...
Hab dann meinen Freund geholt der es auch leicht gemerkt hat

vollllllllllllllllllllllllllll schönes Gefühl, jetzt realisiert man das zum 1. mal alles
Bin jetzt ende 20. SSW

Haste auch so Rückenschmerzen kuki?
26.02.2009 21:45
richtig rückenschmerzen habe ich nicht....nur wenn ich lange zeit stehe, merke ich meinen rücken schon

ich muss euch jetzt alleine lassen, bin sooo müde

schlaft alle gut!
avisy
2399 Beiträge
26.02.2009 22:01
hallo ihr lieben,
sorry dass ich so lang nicht mehr da war, aber ich muss irgendwie die ganze zeit schlafen... dachte das wäre typisch fürs erste trimester....habt ihr das auch?
ich hatte leider keine lust jetzt 300 beiträge zu lesen. gibts irgendwas neues? neue outings etc....
bin ja so gespannt....
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2009 22:24
so, hier das baby dass uns nen vogel zeigt weil es sich nicht outen mag...

joelsmama2009
3178 Beiträge
26.02.2009 23:08
Zitat von caessy:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo!!
Sagt mal was haltet ihr von den namen joel luca für einen jungen und noemi chiara für ein mädchen???

den jungen namen finde ih toll und chiara auh aber wie wird den der name noemi ausgespohen?

ja der wird genauso ausgesprochen wie er geschrieben wird =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt