Juli 2009 Babys
25.02.2009 20:49
Alina war heute für ihre kleine Schwester einkaufen!
hm... ich glaub, die Farben sind nicht so gut zu erkennen, außerdem bisschen unscharf... aber ich mach jetzt keinen neuen...
hm... ich glaub, die Farben sind nicht so gut zu erkennen, außerdem bisschen unscharf... aber ich mach jetzt keinen neuen...
25.02.2009 21:04
Zitat von Kuki1987:Danke, das kommt halt bei raus, wenn du ein 7jähriges Mädchen Babysachen aussuchen lässt. Die schlimmsten Sachen hab ich wieder weggehangen und gesagt, dass ich nicht so viel Geld dabei hätte....
tolle sachen!!
das kleid ist am schönsten
25.02.2009 21:09
*hihi* ich kann die kleine verstehen
ich schlepp auch erst mal alles zur kasse um mich dann doch gegen die hälfte zu entscheiden
bei so viel auswahl ist man ja auch überfordert
ich schlepp auch erst mal alles zur kasse um mich dann doch gegen die hälfte zu entscheiden
bei so viel auswahl ist man ja auch überfordert
25.02.2009 21:37
so ihr lieben,
ich werde mich ins bett begeben
bin total aufgeregt wegen der feindiagnostik morgen
freue mich total auf die bilder, andererseits habe ich auch ein wenig angst....
drückt mir aber doch bitte alle gegen 16.30 uhr die daumen danach berichte ich dann mal
also, gute nacht und schöne träume!
ich werde mich ins bett begeben
bin total aufgeregt wegen der feindiagnostik morgen
freue mich total auf die bilder, andererseits habe ich auch ein wenig angst....
drückt mir aber doch bitte alle gegen 16.30 uhr die daumen danach berichte ich dann mal
also, gute nacht und schöne träume!
25.02.2009 21:41
hey kuki viel spaß beim arzt morgen ist was tolles kommt dein freund mit?
meine maus ist auch eine kleine strampel biene sag ich euch ohje
meine maus ist auch eine kleine strampel biene sag ich euch ohje
25.02.2009 21:54
Hallo ihr lieben...
hoffe euch gehts allen gut!!!
mein kleiner bauchbewohner hat sich heut wieder nicht zeigen wollen!
hat sich weggedreht und uns ganz dreist nen vogel gezeigt
also heißt es nun wieder 4 wochen warten
naja hauptsache es ist gesund. Das bild stell ich morgen mal rein, erkennt man voll gut dass er/sie uns nen vogel zeigt hihi.
und nächstes mal krieg ich wohl ne dvd mit dem 4d zeugs, das von heute hat meine FÄ auch extra gespeichert, voll toll!
Mag auch endlich einkaufen... *seufz*
naja hauptsache es ist gesund. Das bild stell ich morgen mal rein, erkennt man voll gut dass er/sie uns nen vogel zeigt hihi.
und nächstes mal krieg ich wohl ne dvd mit dem 4d zeugs, das von heute hat meine FÄ auch extra gespeichert, voll toll!
25.02.2009 21:56
Zitat von Millachen:
Hallo ihr lieben...
ohje das kann nur ein mädel werden
dann kauf doch neutral
25.02.2009 21:59
Zitat von xenia06:
Zitat von Millachen:
Hallo ihr lieben...
dann kauf doch neutral
ein paar sachen hab ich ja schon die neutral sind, aber ich möcht auch was typisch mädchen/junge haben...und das kinderzimmer wollten wir auch schön tapezieren...naja ein bissl zeit hab ich ja zum glück noch.
25.02.2009 22:11
Zitat von Millachen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Millachen:
Hallo ihr lieben...
dann kauf doch neutral
ein paar sachen hab ich ja schon die neutral sind, aber ich möcht auch was typisch mädchen/junge haben...und das kinderzimmer wollten wir auch schön tapezieren...naja ein bissl zeit hab ich ja zum glück noch.
fürs zimmer habt ihr ja noch lange zeit also hmm naja war bei meiner 1ss auch so sie hat sich ziemlich spät gezeigt
25.02.2009 22:15
muss ich mich wohl gedulden....naja spätestens bei der geburt wissen wir es ja hehe
25.02.2009 22:23
waren gestern bei der feindiagnostik, unsere maus is schon 23,4 cm groß und 423g schwer, ärztin meinte wird nen "propperes"kind
25.02.2009 22:54
Hallo!!
Sagt mal was haltet ihr von den namen joel luca für einen jungen und noemi chiara für ein mädchen???
Sagt mal was haltet ihr von den namen joel luca für einen jungen und noemi chiara für ein mädchen???
25.02.2009 22:55
Zitat von Kuschelmietze:
Ich bekomm ein JUNGE!!!
*nur mal sagen wollte*
herzlichen glückwunsch zu dem jugen!!!!!!!!!
26.02.2009 07:22
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo!!
den jungen namen finde ih toll und chiara auh aber wie wird den der name noemi ausgespohen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt