Juli 2009 Babys
25.02.2009 15:56
Hey zusammen,
ich bin jetzt in der 20. SSW und habe schon mächtig an Bauchumfang zugenommen.
Ich glaube seit dem We kann ich jetzt schon erste Bewegungen wahrnehmen. Das fühlt sich irgendwie so an, als ob sich meine Gebärmutter dreht, total komisch. Kindsbewegungen???
Ich glaube seit dem We kann ich jetzt schon erste Bewegungen wahrnehmen. Das fühlt sich irgendwie so an, als ob sich meine Gebärmutter dreht, total komisch. Kindsbewegungen???
25.02.2009 16:04
Zitat von Misko:
Hey zusammen,
das hatte ich heute morgen auch bin voll erschrocken!
wir haben alle terrorkinder
25.02.2009 16:09
Zitat von genn2006:
Zitat von Misko:
Hey zusammen,
das hatte ich heute morgen auch bin voll erschrocken!
wir haben alle terrorkinder
aber wirkich lach..das kann ja noch was werden
25.02.2009 16:21
so melde mich auch mal wieder zurück bin ziemlich krank habe eine stimmbandentzünung den babys geht es gut hoff ich ich darf jetzt nicht mehr reden weil ich ja keine medis nehmen darf ich muss darauf achten, dass die stimme wieder kommt...
hinterlasse euch allen liebe grüße und hoffe es geht euch und euren krümeln gut
25.02.2009 16:25
Zitat von Mummy87:
so melde mich auch mal wieder zurück bin ziemlich krank habe eine stimmbandentzünung den babys geht es gut hoff ich ich darf jetzt nicht mehr reden weil ich ja keine medis nehmen darf ich muss darauf achten, dass die stimme wieder kommt...
Oh ha... Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!
25.02.2009 16:26
@ Genn
Ich habe kein Terrorkind..... Mein Kleiner Schatz im Bauchi verschont mich noch!!! Ist halt ein Mann....
Ich habe kein Terrorkind..... Mein Kleiner Schatz im Bauchi verschont mich noch!!! Ist halt ein Mann....
25.02.2009 16:31
Zitat von Latina:
@ Genn
noch warts ab wir reden in 1-2 wochen weiter
25.02.2009 16:49
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
@ Genn
noch warts ab wir reden in 1-2 wochen weiter
Okay.... *hihi*
25.02.2009 17:02
Komme gerade vom Shoppen wieder habe mal eben nur 85 Euro ausgegeben fürs Baby
Mein kleiner Bewohner macht nur Terror auf der Arbeit und wenn ich lange gehe ansonsten auch Nachts habe ich ruhe
Gute Besserung
Boor die Sachen sind sooo Schön Baby decken Winny Pohh Sachen hätte mich tot kaufen können
Hoffe euch geht es allen Gut..
Nehme auch Materna
Mein kleiner Bewohner macht nur Terror auf der Arbeit und wenn ich lange gehe ansonsten auch Nachts habe ich ruhe
Gute Besserung
Boor die Sachen sind sooo Schön Baby decken Winny Pohh Sachen hätte mich tot kaufen können
Hoffe euch geht es allen Gut..
Nehme auch Materna
25.02.2009 17:07
mein kleines macht grad schon wieder terror..das wird bestimmt ein mädchen..aber man merkt jetzt schon das kind kommt nach mir lach
25.02.2009 17:28
ja aber danach kannste nicht gehen denn ich und mein Freund sind beide Hektisch und Baby nicht
25.02.2009 17:38
Also meiner Zappelt beim Ultraschall immer mächtig herum!
Habt ihr für eure eigentlichschon Namen?Also wir haben noch keinen richtig passenden Jungennamen,vielleicht Felix oder Luca
Habt ihr für eure eigentlichschon Namen?Also wir haben noch keinen richtig passenden Jungennamen,vielleicht Felix oder Luca
25.02.2009 18:01
Meine kleine Lady meldet sich immer wenns was zu essen gibt... Sie weiß halt, was gut ist!
@Spinne
Unsre Maus soll Luisa (Susanna) heißen. Über den Zweitnamen sind wir uns noch nicht ganz einig!
@Spinne
Unsre Maus soll Luisa (Susanna) heißen. Über den Zweitnamen sind wir uns noch nicht ganz einig!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt