Juli 2009 Babys
24.02.2009 21:45
@ anni
also, hier in berlin ist das wohl so
aber ich weiß nicht ob das überall der fall ist..
also, hier in berlin ist das wohl so

aber ich weiß nicht ob das überall der fall ist..

24.02.2009 21:49
Zitat von Kuki1987:
@ latina
das würde ich an deiner stelle unbedingt gleich morgen mal abklären...schließlich gibt es gerade bei dir einen guten grund dafür!! und selbst wenn alles in ordnung ist, ist das bestimmt ein tolles erlebnis für dich und deinen schatz! (ich schleppe meinen auch da mit hin)
die untersuchung macht man, glaube ich, zwischen der 20 und 23 ssw..
ich musste rechtzeitig einen termin machen, da die praxis total voll ist!
also, gleich morgen anrufen und überweisung abholen![]()
Oh ha... ja ich werde morgen gleich da anrufen und mal fragen. Danke!!!!!

Wann hast Du deinen Termin?
24.02.2009 21:50
Ich hab n kleines prob ... ET 10.07. und ich hab seid 2 tagen son milchartiges zeugs aus der brust laufen sry aber is das schonh normal? :S Antwort wäre lieb hab erst am 05.03 n thermin -.-
24.02.2009 21:50
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Ich freu mich schon riesig die ganzen Bilderchen zu sehen, wie die Kleinen aussehen werden.![]()
Ich lese eure Beiträge grad wegen der Feindiagnostik...also mein Frauenarzt wollte mich eigentlich auch noch überweisen. Hmmm.... bis wann kann die Feindiagnostik gemacht werden??? Ich glaube, dass wir das irgendwie verplant haben. Hmmm....![]()
also wird zwischen der 20/22ssw gemacht
Oh ha...dann bin ich aber spät dran oder??? Ich rufe da morgen mal an!!!
haben die ärzte denn da so lange vorlaufzeiten wegen den terminen???![]()
![]()
![]()
Gute Frage... weiß ich nicht wie hier bei uns in HH ist. Sobald ich mehr weiß, kann ich Dir das ja mal mitteilen, falls Du auch diese Feindiagnostik machen möchtest.

24.02.2009 21:53
Zitat von sheppy:
Ich hab n kleines prob ... ET 10.07. und ich hab seid 2 tagen son milchartiges zeugs aus der brust laufen sry aber is das schonh normal? :S Antwort wäre lieb hab erst am 05.03 n thermin -.-
Hmmm...ich kann dir da nicht weiterhelfen. Ich habe sowas noch nicht gehabt.
24.02.2009 21:54
Zitat von Kuki1987:
am donnerstag![]()
bin schon ganz aufgeregt![]()
Berichte mir mal, wie die Untersuchung war!!!! *mit freu*

24.02.2009 21:54
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Ich freu mich schon riesig die ganzen Bilderchen zu sehen, wie die Kleinen aussehen werden.![]()
Ich lese eure Beiträge grad wegen der Feindiagnostik...also mein Frauenarzt wollte mich eigentlich auch noch überweisen. Hmmm.... bis wann kann die Feindiagnostik gemacht werden??? Ich glaube, dass wir das irgendwie verplant haben. Hmmm....![]()
also wird zwischen der 20/22ssw gemacht
Oh ha...dann bin ich aber spät dran oder??? Ich rufe da morgen mal an!!!
haben die ärzte denn da so lange vorlaufzeiten wegen den terminen???![]()
![]()
![]()
Gute Frage... weiß ich nicht wie hier bei uns in HH ist. Sobald ich mehr weiß, kann ich Dir das ja mal mitteilen, falls Du auch diese Feindiagnostik machen möchtest.![]()
oh ja, das wär lieb von dir. Nicht, dass wir keine termine mehr dafür bekommen

So, werd jetzt auch ins bett gehen. Wollt eigentlich nur mal kurz reinschauen, was es neues gibt und hänge jetzt schon wieder fast 2 stunden vor´m PC

schlaft gut ihr lieben !

24.02.2009 21:57
Gute Nacht Anni...schlaft beide schöööön und süße Träume!!!
Bis morgen bestimmt...

24.02.2009 21:58
klar berichte ich
kann doch gar nicht anders
hoffe ich bekomme ein paar schöne bilder
ich muss auch ins bettchen
gute nacht ihr lieben! schlaft gut!

hoffe ich bekomme ein paar schöne bilder

ich muss auch ins bettchen

gute nacht ihr lieben! schlaft gut!

24.02.2009 22:02
Zitat von Kuki1987:
klar berichte ichkann doch gar nicht anders
![]()
![]()
hoffe ich bekomme ein paar schöne bilder![]()
ich muss auch ins bettchen![]()
gute nacht ihr lieben! schlaft gut!![]()
![]()
Gute Nacht Süße...schlaft ihr beide auch schööööööööööön und habt super süße Träume!!!!

24.02.2009 22:09
Zitat von sheppy:
hihihi das ist normal süße das ist vormilch ich hab das auch schon

24.02.2009 22:12
xenia mensch ist aber auch echt super mies von denen! das die nicht gratulieren!
Aber ich wünsch deiner tochter nen super schönen geburtstag und ich bin mir sicher das ihr den super schön verbracht habt!

25.02.2009 09:00
guten morgen
ich hab da nochmal eine dumme frage an euch und zwar nehmt ihr noch folio?
weil drauf steht ja das man es bis zum ende des dritten schwangerschaftsmonats nehmen soll nun sind meine zum zweiten mal leer.
hol ich mir neue?
ich hab da nochmal eine dumme frage an euch und zwar nehmt ihr noch folio?
weil drauf steht ja das man es bis zum ende des dritten schwangerschaftsmonats nehmen soll nun sind meine zum zweiten mal leer.
hol ich mir neue?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt