Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
25.02.2009 09:00
Zitat von sheppy:

Ich hab n kleines prob ... ET 10.07. und ich hab seid 2 tagen son milchartiges zeugs aus der brust laufen sry aber is das schonh normal? :S Antwort wäre lieb hab erst am 05.03 n thermin -.-

wie genn schon schrieb das ist normal ich hatte es in meiner 1 ss auch schon in der 19/20ssw bekommen

@ genn dank dir naja wir haben gestern morgen von um 6uhr bis halb neun gefeiert und gespielt sie hat sich gefreut
und dann hat leider der vater das recht gehabt sie zubekommen
wir feiern am samstag aber nach
xenia06
3834 Beiträge
25.02.2009 09:01
Zitat von caessy:

guten morgen

ich hab da nochmal eine dumme frage an euch und zwar nehmt ihr noch folio?
weil drauf steht ja das man es bis zum ende des dritten schwangerschaftsmonats nehmen soll nun sind meine zum zweiten mal leer.
hol ich mir neue?

also ich nehme sowas gar net ich nehme ab und an mal neo vin
25.02.2009 09:04
meine kleine muss auch juli kommen am 2 ten
es ist ein Mädchen
xenia06
3834 Beiträge
25.02.2009 09:07
Zitat von olja777:

es ist ein Mädchen

hast du es jetzt erst erfahren ?
xenia06
3834 Beiträge
25.02.2009 09:08
Zitat von olja777:

es ist ein Mädchen

sorry erstmal herzlichen glückwunsch zum mädchen
25.02.2009 09:13
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

guten morgen

weil drauf steht ja das man es bis zum ende des dritten schwangerschaftsmonats nehmen soll nun sind meine zum zweiten mal leer.
hol ich mir neue?

Ich hab die bis Ende 4.Monat genommen, jetzt nicht mehr. Ich nehm jetzt so ein Kombipräparat mit Vitaminen, Eisen, Folsäure....
In der ersten Schwangerschaft hab ich nur die Kombi genommen.
genn2006
1808 Beiträge
25.02.2009 09:22
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

guten morgen

hol ich mir neue?

Ich hab die bis Ende 4.Monat genommen, jetzt nicht mehr. Ich nehm jetzt so ein Kombipräparat mit Vitaminen, Eisen, Folsäure....
In der ersten Schwangerschaft hab ich nur die Kombi genommen.

ich hab die nur die ersten 3 monate geholt wie es halt drauf gestanden hat und jetzt ab und an bisschen calcium...
genn2006
1808 Beiträge
25.02.2009 09:25
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Ich hab n kleines prob ... ET 10.07. und ich hab seid 2 tagen son milchartiges zeugs aus der brust laufen sry aber is das schonh normal? :S Antwort wäre lieb hab erst am 05.03 n thermin -.-

wie genn schon schrieb das ist normal ich hatte es in meiner 1 ss auch schon in der 19/20ssw bekommen

@ genn dank dir naja wir haben gestern morgen von um 6uhr bis halb neun gefeiert und gespielt sie hat sich gefreut
und dann hat leider der vater das recht gehabt sie zubekommen
wir feiern am samstag aber nach

oh das ist doch shön ne geburtstagsparty im kleinen Kreis ich denke sie ist eh noch zu klein um mit zubekommen das viele sie vergessen haben !und wenn ihr dann auch noch schon mit ihr gespielt habt ist das doch super! und am samstag noch ne after-burn-party? cool hatte ich als kind nie
25.02.2009 09:26
Zitat von Latina:

Soooo....hab nun endlich die Bilder hochgeladen... Das sind die ersten Klamotti´s für mein Latin-Lover-Baby....

Ach und heute habe ich bei Quelle noch welche bestellt. Hatte noch einen 20 Euro Gutschein.

Haha wie lustig ist das denn LAtina habe den ersten Anzug gestern auch gekauft aber in Weiss
Latina
5070 Beiträge
25.02.2009 09:38
Zitat von caessy:

guten morgen

hol ich mir neue?

Guten Morgen ihr Lieben....

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch gut.

@ caessy

Ich nehme noch Folsäure und zwar Femibion 400. Die nimmt man ab der 13. SSW. Dort drin enthalten ist: Folsäure, Metafolin, DHA....
Man musst das nicht nehmen. Aber ich wollte es gerne zusätzlich noch einnehmen, damit ja an nichts fehlt.
Latina
5070 Beiträge
25.02.2009 09:44
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Soooo....hab nun endlich die Bilder hochgeladen... Das sind die ersten Klamotti´s für mein Latin-Lover-Baby....

Ach und heute habe ich bei Quelle noch welche bestellt. Hatte noch einen 20 Euro Gutschein.

Haha wie lustig ist das denn LAtina habe den ersten Anzug gestern auch gekauft aber in Weiss

hehehehehe... cool.... Tja...unsere kleinen Macho-Jungs werden zum abknutschen aussehen!!! Wirst sehen... Dein Kleiner halb Italiener und mein Kleiner halb Latino, werden die Herzen der Frauen höher schlagen lassen!!!
genn2006
1808 Beiträge
25.02.2009 09:45
Ach mädels muss euch noch was erzählen also als ich heut morgen im bett gelegen habe bin ich auf einmal wach geworden weil iwas voll komisch an meinem bauch war hab die hand drauf gelegt und dann war auf der rechte seite so richtig hart aber nur so ein kleiner kreis vlt 8 cm durchmesser! aber nur da und dann hats nochmal so rum gemacht und dann wars wieder weg und mein bauch wieder normal!
was war das? die kleine? Normal?
Latina
5070 Beiträge
25.02.2009 09:50
Zitat von genn2006:

Ach mädels muss euch noch was erzählen also als ich heut morgen im bett gelegen habe bin ich auf einmal wach geworden weil iwas voll komisch an meinem bauch war hab die hand drauf gelegt und dann war auf der rechte seite so richtig hart aber nur so ein kleiner kreis vlt 8 cm durchmesser! aber nur da und dann hats nochmal so rum gemacht und dann wars wieder weg und mein bauch wieder normal!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Kleine war!!! Voooooooooll schööööööööön....
Mein Kleiner ist wohl zu klein....so wirklich merken tu ich den nicht. Kann natürlich sein, dass er eine absolute Schlafmütze ist, wie der Papa!!! Und ich ihn deshalb super selten spüre...
Latina
5070 Beiträge
25.02.2009 09:53
Zitat von olja777:

es ist ein Mädchen

-lichen Glückwunsch zum Mädchen !!!

genn2006
1808 Beiträge
25.02.2009 09:57
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Kleine war!!! Voooooooooll schööööööööön....
Mein Kleiner ist wohl zu klein....so wirklich merken tu ich den nicht. Kann natürlich sein, dass er eine absolute Schlafmütze ist, wie der Papa!!! Und ich ihn deshalb super selten spüre...

es war echt süß aber hab mich so erschrocken! ja mein mann ist auch so ne schlafmütze aber naja seine tochter überhaupt net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt