Juli 2009 Babys
24.02.2009 21:23
Zitat von Kuki1987:
@xenia
danke, wird zwar knapp mit der zeit aber ich werde ein bischen früher gehen, damit ich es rechtzeitig schaffe...das lasse ich mir doch nicht entgehen!
@latina
schööööne sachen hast du gekauft, süße!!
ich finde die vorstellung so toll, wie die sachen dann an den kleinen würmchen aussehen
ja solltest du dir auch net entgehen lassen unsere maus hat uns schön ihren hintern gezeigt super süß
ja hab auch schon gesagt warum kann sie net schon da sein
bei meiner 1 tochter konnte ich abwarten aber jetzt irgendwie gar net
24.02.2009 21:24
Zitat von Kuki1987:
also auf meiner überweisung steht: feindiagnostik gewünscht
also, einen richtigen grund dafür gibt es bei mir medizinisch nicht...
komisch bei mir gibt es den wurde auch zu mir gesagt
24.02.2009 21:26
ich werd einfach mal meinen FA fragen, ob er mir eine überweisung austellen kann
24.02.2009 21:30
Zitat von anni-hbg:
ich werd einfach mal meinen FA fragen, ob er mir eine überweisung austellen kann
mach das fragen kostet ja nix also ich habe die überweisung in der 11 ssw bekommen
24.02.2009 21:31
ich habe meine fa einfach mal darauf angesprochen, da ich schon viel von der feindiagnostik gelesen habe und daraufhin gab sie mir die überweisung....
ich glaube die feindiagnostik wird auch bei besonders ängstlichen schwangeren frauen gemacht, da sich ja dieser angststress auch negativ auf den körper auswirken kann...so sind die frauen danach etwas beruhigt...
allerdings gehöre ich nicht zu den frauen die sich übermäßig sorgen machen.....
ist schon merkwürdig...
ich glaube die feindiagnostik wird auch bei besonders ängstlichen schwangeren frauen gemacht, da sich ja dieser angststress auch negativ auf den körper auswirken kann...so sind die frauen danach etwas beruhigt...
allerdings gehöre ich nicht zu den frauen die sich übermäßig sorgen machen.....
ist schon merkwürdig...
24.02.2009 21:33
Ich freu mich schon riesig die ganzen Bilderchen zu sehen, wie die Kleinen aussehen werden.
Ich lese eure Beiträge grad wegen der Feindiagnostik...also mein Frauenarzt wollte mich eigentlich auch noch überweisen. Hmmm.... bis wann kann die Feindiagnostik gemacht werden??? Ich glaube, dass wir das irgendwie verplant haben. Hmmm....
Ich lese eure Beiträge grad wegen der Feindiagnostik...also mein Frauenarzt wollte mich eigentlich auch noch überweisen. Hmmm.... bis wann kann die Feindiagnostik gemacht werden??? Ich glaube, dass wir das irgendwie verplant haben. Hmmm....
24.02.2009 21:36
Zitat von Latina:
Ich freu mich schon riesig die ganzen Bilderchen zu sehen, wie die Kleinen aussehen werden.
also wird zwischen der 20/22ssw gemacht
24.02.2009 21:38
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Oh ha...dann bin ich aber spät dran oder??? Ich rufe da morgen mal an!!!
@ latina
das würde ich an deiner stelle unbedingt gleich morgen mal abklären...schließlich gibt es gerade bei dir einen guten grund dafür!! und selbst wenn alles in ordnung ist, ist das bestimmt ein tolles erlebnis für dich und deinen schatz! (ich schleppe meinen auch da mit hin )
die untersuchung macht man, glaube ich, zwischen der 20 und 23 ssw..
ich musste rechtzeitig einen termin machen, da die praxis total voll ist!
also, gleich morgen anrufen und überweisung abholen
das würde ich an deiner stelle unbedingt gleich morgen mal abklären...schließlich gibt es gerade bei dir einen guten grund dafür!! und selbst wenn alles in ordnung ist, ist das bestimmt ein tolles erlebnis für dich und deinen schatz! (ich schleppe meinen auch da mit hin )
die untersuchung macht man, glaube ich, zwischen der 20 und 23 ssw..
ich musste rechtzeitig einen termin machen, da die praxis total voll ist!
also, gleich morgen anrufen und überweisung abholen
so ihr süßen sollte mal ins bett gehen sonst komm ich morgen früh net raus
wünsche euch noch nen schönen abend
muss auch ein wenig nach denken bin ziemllich enttäuscht von meiner familie usw ausser mein bruder und ein bekannter hat keiner meiner maus gratuliert finde das echt traurig
muss auch ein wenig nach denken bin ziemllich enttäuscht von meiner familie usw ausser mein bruder und ein bekannter hat keiner meiner maus gratuliert finde das echt traurig
24.02.2009 21:40
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Oh ha...dann bin ich aber spät dran oder??? Ich rufe da morgen mal an!!!
haben die ärzte denn da so lange vorlaufzeiten wegen den terminen???
24.02.2009 21:41
Zitat von xenia06:
Das ist ja echt enttäuschend geht gar nicht, finde ich dann schlaf mal gut
24.02.2009 21:42
Zitat von xenia06:
Gute Nacht Mausi... Das mit deiner Familie tut mir leid. Ist echt doof, dass die sich nicht gemeldet haben! Drück Dich ganz lieb.
24.02.2009 21:43
@ xenia
das tut mir leid für deine maus ich weiß wie das ist...habe auch so einige kandidaten in meiner familie die meinen geburtstag immer vergessen haben...weiß auch nicht wo bei solchen leuten der kopf steht
hauptsache ihr hattet heute als kleine familie einen schönen tag mach dir nicht so einen kopf und schlaf schön!
das tut mir leid für deine maus ich weiß wie das ist...habe auch so einige kandidaten in meiner familie die meinen geburtstag immer vergessen haben...weiß auch nicht wo bei solchen leuten der kopf steht
hauptsache ihr hattet heute als kleine familie einen schönen tag mach dir nicht so einen kopf und schlaf schön!
24.02.2009 21:43
ich finde es richtig traurig bin froh das xenia es noch net so mitbekommt aber wenigstens mal ne sms schreiben ist das zuviel verlangt macht mich ziemlich traurig
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt