Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 10:43
Zitat von KölschBloot86:

danke mal sehen

bitte naja mach das mal fragen kostet nix
Jolli
3707 Beiträge
24.02.2009 11:14
Also Thema Pro Familia: Anrufen und Termin holen... Du brauchst zu dem Termin dann ne Bescheiniguzng wie wenig Du Geld hast und Mutterpaß. Die geben Dir nen Antrag auf Babyerstaustattung. Mußt aber vom AA auch beantragen, dass Du das möchtest....Also bei mir hier sind sie sehr nett und helfen wirklich. Vorallem ist meine Hebamme auch die von Pro Familia....

Hautjucken..... Jaaaaaaa..... vorallem meine Beine... Hab die mir schon aufgekratzt. Nehm jetzt Garnier oder so mit Urea... das hilft gegen das jucken ziemlich gut.....
genn2006
1808 Beiträge
24.02.2009 12:11
Morgen mädels,

wie gehts euch heute?! ich hab immernoch grippe mal schlimmer mal besser aber beim dem sch...wetter ist das ja auch kein wunder!
Ich freu mich schon riesig auf nächste woche dann endlich wieder termin beim FA!
Ich hoffe doch das alles in ordnung ist
Das mit dem jucken kenn ich auch hab das an den fußgelenken sau schlimm auch bis zum blutig kratzen!
Naja ich hoffe euch gehts gut!
24.02.2009 12:32
Huhu,

das mit dem jucken kenn ich auch... die Beine und der Rücken... aber ich nehm jetzt immer das Massageöl von Bübchen, hilft wirklich sehr gut.
Gestern Abend hat mein Schatz mir schön den Bauch eingeölt und massiert, dabei hat er wohl die Kleine geweckt. Jedenfallst hat er den ein oder andren Tritt geärntet...

Karneval endlich beendet!!! Die Kleine hat so die Nase voll, dass sie heute garnicht mal mehr unsren Zug sehen will. Wir gehen gleich ins Kino die Wilden Hühner gucken.

Ich hoffe, euch gehts gut. Morgen bin ich auch ein bisschen auf Achse, aber spätestens Donnerstag hab ich wieder mehr Zeit für euch!

Machts gut!
24.02.2009 12:38
Guten Morgen!!

Ich wollte euch nochmal für die lieben Worte danken, hat mich echt aufgemuntert. Bauch wächst wohl einfach bei jedem bisschen anders. *seufz* Und spüren wie gesagt tu ich ja was, wahrscheinlich Bewegungen, man muss sich einfach in Geduld üben, ist echt schwierig *g*
Aber noch 3 Tage dann bin ich schon in der 19ten Woche. Und irgendwann steht da auch ne 20 bei mir vorne und ich hab endlich nen kleinen Bauch und mein Freund und ich spüren zusammen den Kleinen Zwerg^^

Liebe Grüße, eure Lykantra
Latina
5070 Beiträge
24.02.2009 13:29
Hallo Mädels....

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe seit 2 Tagen im Unterleib ein ziepen und ziehen. Dachte das geht weg...aber es ist immer noch da. Extrem wird es, wenn ich laufe oder wenn ich vom sitzen aufstehe. Kann mir vielleicht jemand sagen, dass es normal ist und ich mich ohne Grund solche Sorgen mache??!!! Vielleicht kann mir ja jemand erklären, woran das liegt. Wäre super liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb!!!

@ Jolli und Genn

GUTE BESSERUNG!!! Werdet schnell wieder Gesund!!!

@ Kuki
Versuche sie heute reinzustellen... ich brauch mein Handytreiber und finde den nicht.

@ Xenia

Für deine Kleine zum Burzeltag...

http://www.wondercliparts.com/birthday/graphics/bi rthday_graphics_08.gif

Latina
5070 Beiträge
24.02.2009 13:31
Irgendwie bekomme ich das Bild nicht zum erscheinen sonder nur als Link!!!! Bin heute nicht zu gebrauchen!!!!
Latina
5070 Beiträge
24.02.2009 13:59
Achsoooooooooooooooooo.... wollte euch hier auch nochmal mitteilen, dass wir uns gestern auf einen Namen entschieden haben. ENDLICH!!!!

Und kleiner Latino-Lover soll Emilio-Felípe heißen!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
24.02.2009 15:03
hey ich weiß garnicht wenn es ein junge wierd was ich für einen namen nehmen soll und er wird beschnitten??? ich habe angst irgendwie
genn2006
1808 Beiträge
24.02.2009 15:04
Zitat von Latina:

Achsoooooooooooooooooo.... wollte euch hier auch nochmal mitteilen, dass wir uns gestern auf einen Namen entschieden haben. ENDLICH!!!!

oh seeeeehr schöner name! gefällt mir gut!
xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 15:45
hey mädelz sind zurück von der feindiagnostik war total schön ist zu 100% eine kleine summer fiona

irgendwie lädt der die bilder net hoch sry

dank dir latina bestell meine maus dann liebe grüße
24.02.2009 15:52
Zitat von Latina:

Das ist ein sehr schöner Name
Vroni
3036 Beiträge
24.02.2009 16:24
Zitat von Latina:

Schöner Name, gefällt mir gut.
24.02.2009 16:27
@ latina

ich finde den namen echt super! total schön!

ich mag ja namen, die ein wenig ausgefallener sind und die man nicht an jeder straßenecke hört

@xenia

liebe grüße an deine maus und einen schönen geburtstag wünsche ich!
(vielleicht schaffst du es ja noch die bilder reinzustellen...bin sooo neugierig )
Latina
5070 Beiträge
24.02.2009 16:28
Freut mich, dass der euch auch gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt