Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 21:49
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

xenia, da kann ich dich ja voll und ganz verstehen. hab auch in 3 wochen feindiagnostik und wenn da doch ein piepmatz dran wär dann würden hier die partys steigen hauptsache es ist alles dran und euer krümel ist kerngesund!!! wünsch dir mega viel spass und auch beim geburtstag euer großen maus

naja wenn es wirklich ein mädel wird is es leider net gesund da ich ja nen knoten im hals haben wird das auf den töchtern übertragen leider
ja party feiern wir nur morgen früh bevor sie in ne kita geht dann feiert sie da einwenig und dann geht sie leider zu ihren vater was mich ziemlich ärgert aber is ja auch sein recht die zu sehen leider
naja wir feiern am samstag mit familie und freunden von der klein

wenn du allein erziehungs und sorge berechtigt bist hat der vater das recht an seinem nächsten umgangswochenende mit der kleinen zu feiern und/oder sie anzurufen und wenn du es gestattest sie an ihrem geburtstag kurz besuchen kommt...also ich hab ja auch ne tochter mit nem anderen mann, darum weiss ich von was ich spreche nur so zur info...

und wegen dem knoten...hmm...hat das deine große dann auch? darf ich fragen was das ist? dir gehts doch soweit gut oder? gehts den kindern dann nicht gut damit? also sorry wenn ich so blöd frag aber das wusste ich nicht. tut mir leid!! hoffe du nimmst mir die dummen fragen nicht übel...

hab leider das gleichberechtigte sorgerecht mit dem vater was ich nie wollte kämpfe schon seit über ein jahr es alleine zubekommen
hab was mit der schilddrüse und mein arzt hat gesagt das wird so gut wie immer an den töchtern vererbt aber bei mir wurde es zu spät erkannt und dadurch hat der knoten meine luftröhre verengt aber ich weiß das ich mit meinen mäusen früher zum doc gehen werde

wenn es mit dem alleinigen sorgerecht nicht klappt, also ohne gericht klappt das eh nicht. prozesskostenhilfe kannst ja beantragen dann wirds nicht teuer dann versuche doch das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen. hat ne freundin auf tip von mir auch gemacht und recht bekommen...seit dem kann der vater garnix wenn du das 14 tägige umgangsrecht mit ferienregelung einhälst...also kleiner tip. will nicht klugscheissern aber ein versuch wäre es wert und ich würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen konnte. wegen dem knoten tut mir das natürlich leid aber wenn es da möglichkeiten gibt die es vielleicht zu deiner zeit noch nicht gab dann ist doch alles soweit geklärt...ihr geht schon eueren weg weiss nicht was ich da sagen soll, möchte nix falsches sagen. hoffe du verstehst mich nicht falsch.

hab ich schon beantragt ne supi anwältin hab ich auch
aber dank dir für den tip
naja ich weiß ja das meine mädelz das auch haben können also werde ich es rechtzeitig behandeln lassen das es net so schlimm wird wie bei mir
ich hab gar kein problem das sie ihren vater sieht aber dann sollte er sich auch mal um die kleine kümmern und net nur seine freundin weißt
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 22:10
xenia, ich könnte dir geschichten erzählen ich denke genauso wie du mir. es ist doof aber es lässt sich leider nur etwas ändern wenn man es gerichtlich regeln lässt. ich könnte ihrem vater auch den hals umdrehen denn hetzerei ist auch nicht gerade toll. er hat mit seiner neuen freundin eine 2jährige tochter und mein kind hat jetzt angst das ich ja keine zeit mehr für sie haben werde wenn unser baby da ist...wie soll ein kind auf solche gedanken kommen wenn sie es nicht schon selbst in ähnlicher form erlebt hätten oder von jemanden eingetrichtert bekommt...aaaaaaaaaaaahhhhhhh...wir lieben unsere kinder und unsere kinder werden größer und werden erkennen was ihnen gut tut und was nicht...wir sind stark und stehen die zeit noch durch sorry...aber das wäre glaub wirklich nen endlosthema...*aaarggg*
Jolli
3707 Beiträge
24.02.2009 08:29
Hallo liebste Mädels!

Erstmal muß ich mich zurückmelden vom Bett... Eine Grippe hat mich ausgeknockt.... Maaaaaan war das übel.... Ess ja schon so kaum was, aber da wars noch weniger..... Aber ihr kennt das ja....

Xenia... Lass das alles nicht so nah an Dich ran.... Du machst Dich sonst zu fertig!

Gestern hat meine große Maus zum erstenmal die Tritte des Babys richtig gespürt.... Das war wahnsinn! Sie hat die Augen aufgesperrt und den Mund und meinte "Mama das Baby hat mich grad angeremmpelt!"....
Toben Eure Minis auch so rum, dass man sie von Außen schon spürt?
Fühlt ihr Euch auch so schwanger??? *gg*
Seid ihr auch so bös mit Euren Männern?

Fühlt Euch mal lieb umknuddelt (also wer das will)
24.02.2009 09:31
Morgen Mädels
Also ich spüre es von aussen noch nicht und ich warte doch so drauf
Anni506
122 Beiträge
24.02.2009 09:37
Ich spüre noch garnichts...
24.02.2009 09:38
Guten Morgen, Mädels!

Mein Bäuchlein wächst artig. Ich finde den langsam schon riiiiesig!!! Aber mein Würmchen spüre ich immer noch nicht wirklich. Außer ab und an mal Protestblubbern, wenn Muttern sich wieder zuviel zutraut. ^^ Vielleicht ist das ja auch ein gutes Omen, dass ich ein ruhiges Baby bekommen werde.

Und jaaaa! Mit meinem Freund bin ich auch böse. Tierisch sogar. Aber ich denke, dass haben wir gestern klären können. Er wird wohl auf Montage fahren und so lange wir beide in der Wohnung bleiben müssen, die Miete zahlen, aber eben kaum da sein.
24.02.2009 09:42
Ich bin ja echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die viel an Gewicht zugelegt hat. Habe mittlerweile schon 10kg Hab im ersten MOnat einen Megasprung von 5kg gemacht. Dafür hab ich in den letzten 4 Wochen nur 500gramm dazubekommen.

Zitat von Jolli:

Hm nee Toben kann man das noch nicht nennen Aber am Sonntag hat mein Schatz zum ersten Mal so ein zartes Klopfen gespürt.

Vor allem fühl ich mich kugelrund

xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 09:43
Zitat von Deiänschen:

xenia, ich könnte dir geschichten erzählen ich denke genauso wie du mir. es ist doof aber es lässt sich leider nur etwas ändern wenn man es gerichtlich regeln lässt. ich könnte ihrem vater auch den hals umdrehen denn hetzerei ist auch nicht gerade toll. er hat mit seiner neuen freundin eine 2jährige tochter und mein kind hat jetzt angst das ich ja keine zeit mehr für sie haben werde wenn unser baby da ist...wie soll ein kind auf solche gedanken kommen wenn sie es nicht schon selbst in ähnlicher form erlebt hätten oder von jemanden eingetrichtert bekommt...aaaaaaaaaaaahhhhhhh...wir lieben unsere kinder und unsere kinder werden größer und werden erkennen was ihnen gut tut und was nicht...wir sind stark und stehen die zeit noch durch sorry...aber das wäre glaub wirklich nen endlosthema...*aaarggg*

das stimmt naja ich hab angst das xenia vernachlässigt wird von den anderen leuten auf gar kein von mir hab schon zu mein schatz gesagt jetzt kommt kaum jemand zu besuch und nur weil dann das baby da ist können die es vergessen nur deswegen zu kommen geht mal gar net!
ich könnt mein ex umbringen wäre froh wenn er mit seiner tussi ein kind bekommen würde dann hätte er keine zeit mehr für xenia vorallem das schäfste ist ja seine neue freundin ist meine ehmals beste freundin und sie weiß genau was er mir angetan hat in der schwangerschaft und danach
aber naja wir haben ein neues leben angefangen ist halt momentan nur doof wegen den rennerein und dann weil ich schwanger bin sag ich immer zu mein schatz das ich angst habe auseinander zu gehen und es dann genauso schief läuft wie jetzt mit mein blöden ex

aber naja heut ist ein schöner tag
hab halb zwei feindiagnostik und mein schatz kommt mit

und haben heut morgen von meiner süßen den 3 geburtstag gefeiert man war das süß die hat sich gefreut wie ein schneekönig
xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 09:46
Zitat von Jolli:

Hallo liebste Mädels!

Erstmal muß ich mich zurückmelden vom Bett... Eine Grippe hat mich ausgeknockt.... Maaaaaan war das übel.... Ess ja schon so kaum was, aber da wars noch weniger..... Aber ihr kennt das ja....

Xenia... Lass das alles nicht so nah an Dich ran.... Du machst Dich sonst zu fertig!

Gestern hat meine große Maus zum erstenmal die Tritte des Babys richtig gespürt.... Das war wahnsinn! Sie hat die Augen aufgesperrt und den Mund und meinte "Mama das Baby hat mich grad angeremmpelt!"....
Seid ihr auch so bös mit Euren Männern?

Fühlt Euch mal lieb umknuddelt (also wer das will)

meine maus hat die kleine auch schon gespürt hat mich dann nur doof angeschaut und sagte mama das baby soll raus kommen hihi
ja meine kleine verbrügelt mich auch fängt morgens an und ende irgendwann wenn ich schlafe bin total happy da xenia sich net so bewegt hatte
ich zicke mein freund ständig an was mir ziemlich leid tut

sagt mal juckt eure haut auch so war bei meiner 1ss net der bauch juckt einigermaßen aber mein rücken ohje
24.02.2009 09:56
jeah steh nmun auch in der Liste
24.02.2009 10:15
Hey stimmt das das man sich bei Pro FAmilia geld holen kann wenn man nix hat oder so und wie stellt man das an
xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 10:29
Zitat von KölschBloot86:

Hey stimmt das das man sich bei Pro FAmilia geld holen kann wenn man nix hat oder so und wie stellt man das an

schreib die doch einfach mal an
24.02.2009 10:34
per post oder wie
xenia06
3834 Beiträge
24.02.2009 10:36
Zitat von KölschBloot86:

per post oder wie

nee email
schau mal ob es bei dir sowas gibt und dann schreibst mal ne mail dahin und fragst nach
24.02.2009 10:39
danke mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt