Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 17:25
Zitat von Eowyn:

Puh, bin wieder im Trockenen! Als der große Regen kam sind wir abgehauen. Gott sei Dank war da Alinas Gruppe schon an uns vorbei!

sieht ja süß aus meine maus hatte letzte woche montag fasching in der kita und sie wollte unbedingt als princessin gehen sah süß aus mein schatz hatte sie geschminkt war niedlich
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 17:27
also ich find summer toll da es auch im sommer kommt und später kann sie ja selber entscheiden welchen namen sie besser findet

danke fürs eintragen und dank euch fürs daumen drücken wäre ja ein knaller wenn morgen ein kleiner schniedel dran wär mein schatz würde sich riesig freuen hihi genauso wie meine tochter würde sich auch freuen
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 19:03
xenia, da kann ich dich ja voll und ganz verstehen. hab auch in 3 wochen feindiagnostik und wenn da doch ein piepmatz dran wär dann würden hier die partys steigen hauptsache es ist alles dran und euer krümel ist kerngesund!!! wünsch dir mega viel spass und auch beim geburtstag euer großen maus
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 19:15
Zitat von Deiänschen:

xenia, da kann ich dich ja voll und ganz verstehen. hab auch in 3 wochen feindiagnostik und wenn da doch ein piepmatz dran wär dann würden hier die partys steigen hauptsache es ist alles dran und euer krümel ist kerngesund!!! wünsch dir mega viel spass und auch beim geburtstag euer großen maus

naja wenn es wirklich ein mädel wird is es leider net gesund da ich ja nen knoten im hals haben wird das auf den töchtern übertragen leider
ja party feiern wir nur morgen früh bevor sie in ne kita geht dann feiert sie da einwenig und dann geht sie leider zu ihren vater was mich ziemlich ärgert aber is ja auch sein recht die zu sehen leider
naja wir feiern am samstag mit familie und freunden von der klein
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 20:39
Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

naja wenn es wirklich ein mädel wird is es leider net gesund da ich ja nen knoten im hals haben wird das auf den töchtern übertragen leider
ja party feiern wir nur morgen früh bevor sie in ne kita geht dann feiert sie da einwenig und dann geht sie leider zu ihren vater was mich ziemlich ärgert aber is ja auch sein recht die zu sehen leider

wenn du allein erziehungs und sorge berechtigt bist hat der vater das recht an seinem nächsten umgangswochenende mit der kleinen zu feiern und/oder sie anzurufen und wenn du es gestattest sie an ihrem geburtstag kurz besuchen kommt...also ich hab ja auch ne tochter mit nem anderen mann, darum weiss ich von was ich spreche nur so zur info...

und wegen dem knoten...hmm...hat das deine große dann auch? darf ich fragen was das ist? dir gehts doch soweit gut oder? gehts den kindern dann nicht gut damit? also sorry wenn ich so blöd frag aber das wusste ich nicht. tut mir leid!! hoffe du nimmst mir die dummen fragen nicht übel...
23.02.2009 20:51
hallo ihr lieben,

ich war heute bis um 18 uhr in der uni....puh, war das anstrengend

dann war ich anschließen noch bei h&m und habe mir eine strickjacke gegönnt

meine mutter hat mir am sonntag eine riiiiesen tasche voller baby-und kleinkind klamotten geschenkt da war ich echt baff.....

doch irgendwie ging sie davon aus, das schon feststeht das es ein junge wird und hat ganz viel blaues zeugs mit baggern usw. gekauft

naja, wenn es doch ein mädchen wird, hält sie halt jeder für nen jungen

@xenia

wünsche dir morgen einen stressfreien kindergeburtstag

@latina

wo bleiben die fotos
23.02.2009 20:52
p.s. ich finde summer fiona besser
23.02.2009 20:53
ich hab mal eine ganz andere frage an euch.
und zwar gehen wir also papa und ich einmal im monat schwimmen mit unserem großen aber langsam werde wir ziemlich rund und kann man da noch im bickini schwimmen gehen?

23.02.2009 20:55
@caessy

na klar! solange du sich in deiner haut wohl fühlst!! wäre ja noch schöner, wenn wir unseren schwangerschaftsbauch verstecken müssten
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 21:23
caessy ich gebe Kuki1987 voll und ganz recht...warum sollen wir unsere babys verstecken...ich denke auch wenn du dich wohl fühlst du doch eh das bedürfnis hegst aller welt zu zeigen das ihr ein baby bekommt warum nicht im schwimmbad *hehe*
anni-hbg
2034 Beiträge
23.02.2009 21:29
ich finde auch, dass man seinen Bauch auf gar keinen Fall verstecken sollte. Schwangerschaftsbäuche sind doch total schön, warum nicht auch im Bikini zeigen?
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 21:37
hey anni ... wir sind ja nur 2 tage auseinander...wie gehts dir so?
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 21:41
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

wenn du allein erziehungs und sorge berechtigt bist hat der vater das recht an seinem nächsten umgangswochenende mit der kleinen zu feiern und/oder sie anzurufen und wenn du es gestattest sie an ihrem geburtstag kurz besuchen kommt...also ich hab ja auch ne tochter mit nem anderen mann, darum weiss ich von was ich spreche nur so zur info...

und wegen dem knoten...hmm...hat das deine große dann auch? darf ich fragen was das ist? dir gehts doch soweit gut oder? gehts den kindern dann nicht gut damit? also sorry wenn ich so blöd frag aber das wusste ich nicht. tut mir leid!! hoffe du nimmst mir die dummen fragen nicht übel...

hab leider das gleichberechtigte sorgerecht mit dem vater was ich nie wollte kämpfe schon seit über ein jahr es alleine zubekommen
hab was mit der schilddrüse und mein arzt hat gesagt das wird so gut wie immer an den töchtern vererbt aber bei mir wurde es zu spät erkannt und dadurch hat der knoten meine luftröhre verengt aber ich weiß das ich mit meinen mäusen früher zum doc gehen werde
xenia06
3834 Beiträge
23.02.2009 21:42
Zitat von caessy:

ich hab mal eine ganz andere frage an euch.
und zwar gehen wir also papa und ich einmal im monat schwimmen mit unserem großen aber langsam werde wir ziemlich rund und kann man da noch im bickini schwimmen gehen?

ich finde das gar net schlimm ausser wenn man zuviele risse oder so hat
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2009 21:46
Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

hab leider das gleichberechtigte sorgerecht mit dem vater was ich nie wollte kämpfe schon seit über ein jahr es alleine zubekommen
hab was mit der schilddrüse und mein arzt hat gesagt das wird so gut wie immer an den töchtern vererbt aber bei mir wurde es zu spät erkannt und dadurch hat der knoten meine luftröhre verengt aber ich weiß das ich mit meinen mäusen früher zum doc gehen werde

wenn es mit dem alleinigen sorgerecht nicht klappt, also ohne gericht klappt das eh nicht. prozesskostenhilfe kannst ja beantragen dann wirds nicht teuer dann versuche doch das aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen. hat ne freundin auf tip von mir auch gemacht und recht bekommen...seit dem kann der vater garnix wenn du das 14 tägige umgangsrecht mit ferienregelung einhälst...also kleiner tip. will nicht klugscheissern aber ein versuch wäre es wert und ich würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen konnte. wegen dem knoten tut mir das natürlich leid aber wenn es da möglichkeiten gibt die es vielleicht zu deiner zeit noch nicht gab dann ist doch alles soweit geklärt...ihr geht schon eueren weg weiss nicht was ich da sagen soll, möchte nix falsches sagen. hoffe du verstehst mich nicht falsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt