Juli 2009 Babys
23.02.2009 14:48
Naja, das Gewicht ist halt ne Sache. Habe mit 58 angefangen und habe bis hier hin nur 1,6 Kg zugenommen. Is eindeutig zu wenig, hat mir zumindest meine FÄ gesagt ^^
Naja und wollte nun mal mitteilen, das die ersten Babysachen endlich kommen. Darf gleich endlich mit Baldiger Omimi Shoppen gehen. *Freu freu*
Naja und wollte nun mal mitteilen, das die ersten Babysachen endlich kommen. Darf gleich endlich mit Baldiger Omimi Shoppen gehen. *Freu freu*
23.02.2009 14:53
latina und likedreams, sooooooo wenig? *WOW* das ist ja echt der hammer...das ist ja garnix...*träum* ich beneide euch!!!
haben dieses we kizi aufgestellt um endlich die kartons wegzuräumen...kizi steht *megafreu* und meine mama konnte auch nicht an den ersten socken mit rassel vorbei gehen *hihi* shoppen für die zwerge ist echt herrlich
haben dieses we kizi aufgestellt um endlich die kartons wegzuräumen...kizi steht *megafreu* und meine mama konnte auch nicht an den ersten socken mit rassel vorbei gehen *hihi* shoppen für die zwerge ist echt herrlich
23.02.2009 15:43
Zitat von Deiänschen:
latina und likedreams, sooooooo wenig? *WOW* das ist ja echt der hammer...das ist ja garnix...*träum* ich beneide euch!!!
Naja vielleicht kommt das bei uns auch noch!!!!!! Aber ich will es nicht hoffen!!!
Dieses Wochenende gehe ich auch die ersten Babysachen kaufen mit meinen Schatzy. Ein paar Sachen habe ich schon gekauft, als ich erfuhr das es ein Junge wird. Werde nachher mal Fotos machen und sie reinstellen.
23.02.2009 15:49
hmm ich habe auch noch nicht wirklich zugenommen. im mom ist das ein auf und ab. vor zwei wochen hatte ich mal 1 kilo mehr drauf als zu anfang und heute war ich wieder bei meinem anfangsgewicht. hmm dabei esse ich echt viel naja wird schon noch früh genug kommen
ich denke da ist jeder verschieden, der eine nimmt mehr zu der andere weniger.
ich denke da ist jeder verschieden, der eine nimmt mehr zu der andere weniger.
23.02.2009 16:09
Also ich hatte ein Anfangsgewicht von ca. 67kg, habe am Anfang ca. 5kg abgenommen und jetzt bin ich so bei 70kg, also +3kg zum Anfangsgewicht.
23.02.2009 16:10
Puh, bin wieder im Trockenen! Als der große Regen kam sind wir abgehauen. Gott sei Dank war da Alinas Gruppe schon an uns vorbei!
23.02.2009 16:29
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr süßen hab ein ausgangsgewicht von 73 kg, hatte über weihnachten 5kg zugenommen *heul* und jetzt hab ich mich grad gewogen und habe sage und schreibe 84kg für 18+0 *heul* ich könnt so ko**en...sorry...aber das macht mich echt depri und dabei ess ich wirklich keine unmengen aber 4-5mal am tag kleinere portionen und falls ich gelüste bekomme, obst...ich versteh das nicht. bei meiner ersten tochter habe ich insgesamt 17kg zugenommen aber ich muss dazu sagen das ich 9 monate gebrochen hab. das hab ich gott sei dank diesmal nicht aber so wie es aussieht bekomm ich dafür ein anderes geschenk...nämlich die kilos *heul*
man solange der arzt nix sagt is es doch net schlimm
hab bei meiner 1 ss 25kg zugenommen aber mehr wasser als alles andere und jetzt hab ich bei 57kg angefangen und hab mich heut gewogen und es sind jetzt 60kg
23.02.2009 16:34
würde auch gern mit mein schatz sachen holen aber er sagt immer lass uns noch warten usw will endlich mein wagen bestellen aber er soll ihn auch anschauen naja hoffe das wir morgen nach der kita zu baby walz schnell ran fahren und ich ihn den wagen zeigen kann!
danke euch für die antworten zwecks den namen
ach so und falls ich morgen bilder von der feindiagnostik bekomme lade ich sie natürlich hoch versprochen lass auf jedenfall ne dvd machen
ach so und falls ich morgen bilder von der feindiagnostik bekomme lade ich sie natürlich hoch versprochen lass auf jedenfall ne dvd machen
23.02.2009 16:38
Zitat von xenia06:
würde auch gern mit mein schatz sachen holen aber er sagt immer lass uns noch warten usw will endlich mein wagen bestellen aber er soll ihn auch anschauen naja hoffe das wir morgen nach der kita zu baby walz schnell ran fahren und ich ihn den wagen zeigen kann!
Ach Mäuschen....ich bin auch soooo super ungeduldig. Ich mein...man will auch nicht alles auf einmal holen. Das kostet viel zu viel....
Ich werde morgen gaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und freu mich auf Bilderchen von der kleinen Maus im Bauchi.
23.02.2009 16:40
Zitat von Eowyn:
Puh, bin wieder im Trockenen! Als der große Regen kam sind wir abgehauen. Gott sei Dank war da Alinas Gruppe schon an uns vorbei!
ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS.....sieht die Kleine aus!!! Hier in Hamburg ist nur Fasching...aber wie die Kleinen aussehen... zum abknutschen!!!!!!!!!!! Die Tochter meiner Freundin geht als Fee... sooooooooo süüüüüss!!!!!!!!
23.02.2009 16:42
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Ach Mäuschen....ich bin auch soooo super ungeduldig. Ich mein...man will auch nicht alles auf einmal holen. Das kostet viel zu viel....
Ich werde morgen gaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und freu mich auf Bilderchen von der kleinen Maus im Bauchi.
is ja richtig aber alles nach und nach brauchen ja net viel hab ja noch das kizi von meiner großen die freut sich auch schon redet die ganze zeit von party da sie ja morgen 3 jahre wird super süß sag ich dir
wäre lieb wenn jemand den namen von meiner maus in die liste einträgt summer fiona
23.02.2009 16:52
ach was ich vergessen hab xenia, summer ist nicht so mein fall aber fiona finde ich auch einen ganz tollen namen!!! *drück dich* und bin auch ganz gespannt auf die bildlis morgen. freu mich für dich!
23.02.2009 17:11
Hallo Mädels
Bei mir schwankt das Gewicht irgendwie. Erst 2kg rauf, dann durchs spucken wieder mehr runter und jetzt auf einmal ganz schnell wieder rauf. Mein Mann har meine Waage weggenommen Hab ihn wohl zu sehr genervt mit dem Thema. Hauptsache der Kleinen geht es gut.
@ Eowyn Toll seht ihr aus. Bei uns ist gar nix mit Karneval. Mein Mann war ganz normal arbeiten. Nix mit Helau
@Xenia ? Drück dir die Daumen für morgen Feindiagnostik
Bei mir schwankt das Gewicht irgendwie. Erst 2kg rauf, dann durchs spucken wieder mehr runter und jetzt auf einmal ganz schnell wieder rauf. Mein Mann har meine Waage weggenommen Hab ihn wohl zu sehr genervt mit dem Thema. Hauptsache der Kleinen geht es gut.
@ Eowyn Toll seht ihr aus. Bei uns ist gar nix mit Karneval. Mein Mann war ganz normal arbeiten. Nix mit Helau
@Xenia ? Drück dir die Daumen für morgen Feindiagnostik
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt