Juli 2009 Babys
26.02.2009 08:21
Zitat von Blümchen87:Guten Morgen,
waren gestern bei der feindiagnostik, unsere maus is schon 23,4 cm groß und 423g schwer, ärztin meinte wird nen "propperes"kind
das Bild ist ja soooooooooo süß! Unglaublich!
Noemi spricht man genauso aus, wie es geschrieben wird: No-e-mi!
Find die Namen beide übrigens schön!
26.02.2009 08:23
Ich hab zwar schn für junge und mädchen n namen aber ich weiss nicht was es wird *mecker*
hab erst am 05.03. einen thermin *könnte durchdrehen man kann ja so noch NIX kaufen schlimm schlimm schlimm
hab erst am 05.03. einen thermin *könnte durchdrehen man kann ja so noch NIX kaufen schlimm schlimm schlimm
26.02.2009 08:34
Dann ist die Vorfreude länger!
So Mädels, hier können wir unsrer Tear mal ein paar liebe Grüße hinterlassen:
http://www.mamacommunity.de/forum/gr%C3%BC%C3%9Fe- kraftpakete-tear30.html?page=1#ganz-oben
Die bekommt sie dann in die Klinik geschickt!
So Mädels, hier können wir unsrer Tear mal ein paar liebe Grüße hinterlassen:
http://www.mamacommunity.de/forum/gr%C3%BC%C3%9Fe- kraftpakete-tear30.html?page=1#ganz-oben
Die bekommt sie dann in die Klinik geschickt!
26.02.2009 09:16
Zitat von Eowyn:
Zitat von Blümchen87:Guten Morgen,
waren gestern bei der feindiagnostik, unsere maus is schon 23,4 cm groß und 423g schwer, ärztin meinte wird nen "propperes"kind
das Bild ist ja soooooooooo süß! Unglaublich!
Noemi spricht man genauso aus, wie es geschrieben wird: No-e-mi!
Find die Namen beide übrigens schön!
ja is schon unglaublich was de technik heutzutage alles kann
26.02.2009 09:31
Endlich zu Hause...
Am Montag Abend wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen.
Das war die Hölle... EInfach nur Hölle.
Ging los mit, das ich nur noch schmerzen im Magen hatte und hörte auf mit Bluterbrechen... WUrd fast wahnsinnig. Und auch wenn es sich unnormal anhört, es hat echt kraft gekostet, nachzugeben und wirklich noch spät Abends ins KRankenhaus zu fahren.
VOn da an wurde ich auch gleich eingewiesen. Und war bis gestern spätnachmittag drinne.
Ergebnis der Untersuchungen: Speiseröhre ist ziemlich angeschlagen (Bluterbrechen) und meine Nieren sind verstopft -.- (Schmerzen im Magen)
Da es mir da ja wieder besser ging und auch nichts weiter war, haben die mich dann gestern nach mittag entlassen.
In dieser Nacht wünschte ich mir dann allerdings, das ich da geblieben wäre. Da alles was ich flüssiges zu mir nahm, auch sofort wieder raus kam... :´(
Hab also die ganze Nacht im Badezimmer verbracht und gehofft das das baldnen Ende hat. Hatte es dann auch - um 5 Uhr früh -.-
Mittlerweile geht es wieder. Gott lobe den Tee. Der bleibt bisher drinne.
Ging los mit, das ich nur noch schmerzen im Magen hatte und hörte auf mit Bluterbrechen... WUrd fast wahnsinnig. Und auch wenn es sich unnormal anhört, es hat echt kraft gekostet, nachzugeben und wirklich noch spät Abends ins KRankenhaus zu fahren.
VOn da an wurde ich auch gleich eingewiesen. Und war bis gestern spätnachmittag drinne.
Ergebnis der Untersuchungen: Speiseröhre ist ziemlich angeschlagen (Bluterbrechen) und meine Nieren sind verstopft -.- (Schmerzen im Magen)
Da es mir da ja wieder besser ging und auch nichts weiter war, haben die mich dann gestern nach mittag entlassen.
In dieser Nacht wünschte ich mir dann allerdings, das ich da geblieben wäre. Da alles was ich flüssiges zu mir nahm, auch sofort wieder raus kam... :´(
Hab also die ganze Nacht im Badezimmer verbracht und gehofft das das baldnen Ende hat. Hatte es dann auch - um 5 Uhr früh -.-
26.02.2009 09:35
Zitat von LikeDreams:Oh nein, das hört sich ja garnicht gut an...
Endlich zu Hause...
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Mußt du irgendwelche Medis nehmen? Gehts deinem Würmchen gut?
26.02.2009 09:35
hey blümchen hatte am 24.2 feindiagnostik meine püppi wiegt 402 gr aber kann sich ja manchmal schnell ändern
26.02.2009 09:39
Dem Krümel gehst Gott sei dank gut. Hat das bisher unbeschadet überstanden. Und hoffe auch das es so bleibt!!!
Wurde vollkommen mit Medis zugedeckt. Muss die nachher allerdings noch abholen, hab das gestern nicht mehr geschafft, war einfach zu geschlaucht um noch groß die Apotheken abzuklappern -.- alles scheisse wenns umsowas geht.
Und ganz ehrlich, das was ich hier nu hab, das wünsch ich nicht meinem Größten Feind. Is einfach nur Hölle und tut schweine weh...
Wurde vollkommen mit Medis zugedeckt. Muss die nachher allerdings noch abholen, hab das gestern nicht mehr geschafft, war einfach zu geschlaucht um noch groß die Apotheken abzuklappern -.- alles scheisse wenns umsowas geht.
Und ganz ehrlich, das was ich hier nu hab, das wünsch ich nicht meinem Größten Feind. Is einfach nur Hölle und tut schweine weh...
26.02.2009 09:42
Zitat von LikeDreams:Dann werd mal ganz schnell wieder gesund! Und halt uns auf dem Laufenden...
Dem Krümel gehst Gott sei dank gut. Hat das bisher unbeschadet überstanden. Und hoffe auch das es so bleibt!!!
Gute Besserung!
26.02.2009 10:57
Zitat von LikeDreams:
Endlich zu Hause...
OH je das hört sich ja echt böse an!! weiß man denn woher diese verstpften nieren kommen?! hab echt noch nie gehört das man von nieren so schlimme magenschmerzen haben kann is ja doof, mensch werd schnell wieder gesund wünsch dir eine gute besserung
26.02.2009 11:21
Zitat von xenia06:
hey blümchen hatte am 24.2 feindiagnostik meine püppi wiegt 402 gr aber kann sich ja manchmal schnell ändern
ja eben drum meinte de ärztin ja wird nen propperes kind
hab au schon 12 kg zugenomm, das is ne toll...muss jetz au bissle auf de ernährung achten wurde mir angeraten.....
26.02.2009 14:37
Zitat von Blümchen87:
Zitat von xenia06:
ja eben drum meinte de ärztin ja wird nen propperes kind
hab au schon 12 kg zugenomm, das is ne toll...muss jetz au bissle auf de ernährung achten wurde mir angeraten.....
Ich dachte schon, ich sei die einzige, die soviel zugenommen hat. Kenne das aber aus den anderen SS. Da waren es auch über 20 kg.
Zu der Feindiagnostik: Hatte gestern einen FA Termin. Da sollte ich mich entscheiden, ob ich die Feindiagnostik haben will, oder nicht. Mein FA hat dafür die Zulassung. Die hätte 145 € gekostet. Jedes 3D Bild nochmal 45 €. Habe erstmal abgeleht, kann mich aber in den nächsten Tagen noch umentscheiden und würde dann kurzfristig noch einen Termin dafür bekommen. Bin mir unschlüssig. Er sagte auch, dass er bis zur 32 ten SW alle 4 Wochen einen Vorsorgetermin macht, danach alle 2 Wochen. CTG erst ab SSW 27.
Eine Frage hab ich noch: Wenn ich auf den Link für die ET-Liste/Namen/Geschlecht gehe, dann öffnet die sich nicht. Ich sehe dann nur ne leere Seite. Bin ich zu doof. Wie muss ich das mamchen????
Katrin
26.02.2009 14:44
Tja dieses Problem habe ich auch ................
Auch um Tear einen gruss zu Hinterlassen ist wenn ich auf die adresse Klicke leer........
Auch um Tear einen gruss zu Hinterlassen ist wenn ich auf die adresse Klicke leer........
26.02.2009 14:46
Muss für ein 3 D Bild 50 Euro Zahlen und 70 Für ne CD da mache ich doch besser die Cd oder?????
Aber erst wenns grösser ist 7-8 Monat
Aber erst wenns grösser ist 7-8 Monat
26.02.2009 17:03
also ich kann nur sagen das ich die FD nicht bereue es war echt ein wunderschönes erlebnis ich glaube ich hab noch nie so geheult ausser vielleicht direkt nach Jamies Geburt... ich hab am letzten freitag mit drei freundinnen die DVD geschaut die wir bekommen haben echt hammer sag ich euch man sieht jedes detail meiner beiden mäuse und man kann auch sehen das das sowas von 2 mädchen sind echt da kommen emotionen hoch die ich bei mir noch nicht kannte....Die namen der beiden stehen auch jetzt definitiv fest Mädel links ist Brianna July und rechts ist Summer Jolie (übringens Xenia, schöner Name den du dir ausgesucht hast 2 mal Summer find ich gut ich bin gespannt welche als erstes da ist )
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt