Juli 2009 Babys
01.03.2009 10:22
das ist sone art pigmentstörung durch das gebildete melanin, ist nix schlimmes, geht auch wieder weg.
01.03.2009 10:49
Melanin ist ein dunkelbrauner Farbstoff (Pigment) in der Haut
01.03.2009 10:50
ist keine dumme frage!!! ich wusste es vorher auch nicht genau, danke google!!!
01.03.2009 10:51
haha danke süsse Kussi
(hätt ich auch mal drauf kommen können )...
(hätt ich auch mal drauf kommen können )...
01.03.2009 11:53
aber das kommt net bei jedem vor ich hatte es in der 1 ss net und bis jetzt sieht man bei mir auch noch nix
01.03.2009 11:55
sagt mal mädelz ich weiß ich nerve aber eigentlich will ich ja den namen summer haben und mein schatz fiona aber irgendwie hört sich das schön an aber ich bin mir bei den namen summer net mehr sicher bitte helft mir weiter und sagt mir namen die zu fiona passen
01.03.2009 12:08
fiona-dilara find ich noch schön! ansonsten fällt mir jetzt nix ein
01.03.2009 12:12
Zitat von genn2006:
kenne ich gar net den namen und dann geht es noch darum das die uroma das aussprechen können aber der hört sich net schlecht an aber die haben schon bei xenia probleme hihi
also was ausgefallenes und soll gut klingen
01.03.2009 12:26
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
kenne ich gar net den namen und dann geht es noch darum das die uroma das aussprechen können aber der hört sich net schlecht an aber die haben schon bei xenia probleme hihi
also was ausgefallenes und soll gut klingen
oh je was ausgefallenes was gut klingt ist ja ok aber das es die uroma ausprechen kann meine oma kann meinem sohn sein name auch net aussprechen wobei ich jeremias total einfach finde!
und zoé kann sie auch net sagen also em besten elfriede oder edeltrud oder helma
01.03.2009 12:31
Zitat von KölschBloot86:
asoo ok und was ist Melanin ??? (Ich weiss dumme Fragen) sorry
ich hab diesen komischen streifen auch hatte den aber auch in beiden ss!!aber er ist danach immer wieder weg gegangen
01.03.2009 12:35
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
ich hab diesen komischen streifen auch hatte den aber auch in beiden ss!!aber er ist danach immer wieder weg gegangen
Ich hatte den Streifen auch ! Hab ihn aber erst ziemlich spät bekommen ! Jetzt hab ich noch keinen. Habe mal gelesen, dass blonde Frauen und Frauen mit sehr heller Haut den Streifen erst spät oder gar nicht bekommen. Liegt am Melanin !
01.03.2009 12:39
Zitat von sweetjerry:
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
Ich hatte den Streifen auch ! Hab ihn aber erst ziemlich spät bekommen ! Jetzt hab ich noch keinen. Habe mal gelesen, dass blonde Frauen und Frauen mit sehr heller Haut den Streifen erst spät oder gar nicht bekommen. Liegt am Melanin !
ja das würde so einiges erklären da ich auch ein eher dunkler typ bin und aus dem süden italiens entstamme hab ich den wohl für mich gebucht
01.03.2009 12:45
Zitat von genn2006:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
ja das würde so einiges erklären da ich auch ein eher dunkler typ bin und aus dem süden italiens entstamme hab ich den wohl für mich gebucht
Genau, deswegen hast du nen schönen Streifen ! Und ich nur nen blassen, weil ich weiß wie ein Käse bin ! Ich wär auch lieber ein dunkler Typ. Ich bekomme immer so schnell Sonnenbrand und richtig braun werde ich auch nie !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt