Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.05.2011 16:17
Zitat von Loui83:

chenia, ja wir gönnen uns das dieses jahr, wobei wir ja nach tunesien fliegen, da zahlen wir für die 2 wochen "nur" ca 2000 €... und es ist superschön dort. im gegensatz hätten wir türkei oder malle ca 3500 bezahlt und das seh ich halt mal gar nicht ein... und im august buchen wir nur die flüge nach kroatien, suchen uns eine unterkunft mit frühstück, das hält sich dann auch in grenzen. wobei fliegen auch nicht mehr so billig ist. das billigste, was wir gefunden haben, sind 650 € für hin und zurück. das ist dann aber auch schon seeeehr billig. zb 2 tage später, gleiche maschine sind es 1300 €, da muss man auch echt glück haben...
Oh Gott, wo bucht ihr denn? Wir haben damals knapp €1500 Kuba, zwei Wochen all inclusive bezahlt. Ich finde immer, wenn man viel Zeit investiert und gut recherchiert, dann muss so ein Urlaub garnicht teuer sein. Bin doch so ein Sparfreak, wenn es um so etwas geht
05.05.2011 18:42
Zitat von Loui83:

chenia, ja wir gönnen uns das dieses jahr, wobei wir ja nach tunesien fliegen, da zahlen wir für die 2 wochen "nur" ca 2000 €... und es ist superschön dort. im gegensatz hätten wir türkei oder malle ca 3500 bezahlt und das seh ich halt mal gar nicht ein... und im august buchen wir nur die flüge nach kroatien, suchen uns eine unterkunft mit frühstück, das hält sich dann auch in grenzen. wobei fliegen auch nicht mehr so billig ist. das billigste, was wir gefunden haben, sind 650 € für hin und zurück. das ist dann aber auch schon seeeehr billig. zb 2 tage später, gleiche maschine sind es 1300 €, da muss man auch echt glück haben...

ich bin auch schon günstiger geflogen im Top Hotel all inklusive
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.05.2011 21:47
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

tinchen, wie meinst du das? mit den 3500 €? nachdem keiner mehr nach tunesien und ägypten wollte, sind die preise dort so extrem hoch gegangen. zb letztes jahr türkei haben wir 2400 bezahlt und dieses jahr wäre das gleiche in grün 3500€ gewesen... und alle anderen hotels mit dem standard, den ich will auch...
05.05.2011 22:46
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

tinchen, wie meinst du das? mit den 3500 €? nachdem keiner mehr nach tunesien und ägypten wollte, sind die preise dort so extrem hoch gegangen. zb letztes jahr türkei haben wir 2400 bezahlt und dieses jahr wäre das gleiche in grün 3500€ gewesen... und alle anderen hotels mit dem standard, den ich will auch...

also ich habe für meinen letzten Türkei urlaub 700bezahlt. 10 tage. neues 5* Hotel vom allerfeinsten... deshalbw ar ich über den presi so geschokct. Für ein anderes Hotel was auch ganz toll war habe ich mal 500€bezahlt aber das hatte andere Gründe (wei haben für über 10 leute gebucht ich glaub deahlab war es günstiger) ich wolltdir das nicht mies machen bitte nichtfalsch verstehehn
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.05.2011 11:38
schau mal spaßeshalber,was das hotel jetzt in der hauptsaison kostet, da trifft dich wahrscheinlich der schlag ...
ich hab mir das doch selber mies gemacht deswegen sag ich ja, seh ich das gar nicht ein, so viel zu zahlen
09.05.2011 16:55
Fuer alle Naehmamis, hab ein total suesses Naehtutorial gefunden (leider wieder Englisch)

http://sewingin-nomansland.blogspot.com/2011/05/ba li-bliss-grosgrain-guest.html

09.05.2011 19:15
Zitat von Peacock:

Fuer alle Naehmamis, hab ein total suesses Naehtutorial gefunden (leider wieder Englisch)

http://sewingin-nomansland.blogspot.com/2011/05/ba li-bliss-grosgrain-guest.html

Oh Gott ist das süß! Total simple aber geile Idee! Auf jeden fall abgespeichert
Jolli
3707 Beiträge
09.05.2011 22:06
Danke Pea.... ist echt niedlich!!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
15.05.2011 22:32
Hey ihr lieben, schlaft ihr hier alle ein???????????????
waren gestern bei ner "speziellen" Hochzeit, guckt mal

Jolli
3707 Beiträge
15.05.2011 22:46
Och wie süß die kleine Maus ist....
Blümchen87
2136 Beiträge
15.05.2011 22:48
Zitat von Jolli:

Och wie süß die kleine Maus ist....
danke dir, die eule wollte auch nicht heim, waren halb 1 mit ihr ´zuhaus, sie hatte aber auch viel zu schauen dort, gaaaaaaaanz viele anders aussehende menschen war halt speziell
15.05.2011 22:49
Zitat von Blümchen87:

Huebsch ihr zwei. Was is denn eine "spezielle" Hochzeit? Brauchtest du dafuer das Kleid?
Blümchen87
2136 Beiträge
15.05.2011 22:51
Danke dir !Der Schwule cousin von meinen männel hat seinen partner geheiratet, 160 geladene gäste +viele viele schaulusitge, sowas hab ich aber auch noch nieeeeeee in meinen leben erlebt
Jolli
3707 Beiträge
15.05.2011 22:52
Das löingt total gut... war bestimmt ne party ohne ende......
15.05.2011 22:54
Klingt doch toll

Mimi hat heute ein "grosses Maedchen"-Bett bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt