Juli 2009 Babys
15.05.2011 22:57
Zitat von Jolli:ja, war echt krass, 2 theater stücke richtig genial gemacht, transvestiten ( weiß ne wie´s geschrieben wird) auftritt, stimmung ohne ende, und bei uns am tisch saß ein schwules pärchen die richtig gut drauf waren, haben nur mit der klein rum geafft und mit ihr getanzt!dann war so einer mit nen stock, weis auch ne wie man das nennt, der kam immer, hat geklopft und was gesagt, und alle mussten hören, der kam sich wichtig vor, und die eule hat ihm den stoch geklaut war echt ein tolles erlebniss, und soooo viele leute und so tolle party, wäre die kleine ne mit gewesen, wären wir sicher viel länger geblieben
Das löingt total gut... war bestimmt ne party ohne ende......
15.05.2011 22:58
Zitat von Peacock:Jetzt schonP? oh toll, aber ich hätte angst das sie nachts stiften geht
Klingt doch toll
Mimi hat heute ein "grosses Maedchen"-Bett bekommen
15.05.2011 23:02
Zitat von Blümchen87:Wir haben bei ihrem Kinderbett vor ein paar Tagen die Gitter abgebaut und das hat gleich super geklappt - haette ich auch niemals gedacht - deswegen hat sie jetzt schon ihr grosses Bett. Will ihr Zimmer umgestalten, deswegen kam das gerade ganz gelegen. Die ersten Tage ist sie abends nachdem wir sie hingelegt haben immer noch 1-2 aufgestanden und hat sich Buecher angeguckt, dann haben wir sie wieder hingelegt und jetzt steht sie nicht mehr auf
Zitat von Peacock:Jetzt schonP? oh toll, aber ich hätte angst das sie nachts stiften geht
Klingt doch toll
16.05.2011 08:10
@blümchen das klingt wirklich nach spaß
.
@pea wir habens gerade andersrum gemacht: die gitterstäbe mussten wieder rein
er braucht momentan abends soooooo lang zum einschlafen und will immer noch spielen. naja nun sitzt er nach seiner geschichte immer noch ne halbe stunde im bett und spielt ganz friedlich allein bis er einschläft
.
Sagt mal, wißt ihr schon, was ihr euren Kleinen zum geburtstag schenkt?? ich bin da momentan total unkreativ
.
er braucht momentan abends soooooo lang zum einschlafen und will immer noch spielen. naja nun sitzt er nach seiner geschichte immer noch ne halbe stunde im bett und spielt ganz friedlich allein bis er einschläft
.
Sagt mal, wißt ihr schon, was ihr euren Kleinen zum geburtstag schenkt?? ich bin da momentan total unkreativ
16.05.2011 10:06
Zitat von Adara:
@blümchen das klingt wirklich nach spaß
.
.
einen spieleteppich mit strassen drauf, autos, ne kugelbahn, ne maltafel, ne kleine rutsche, .... also das steht auf dem wunschzettel den ich weitergereicht habe an omis und onkels und tanten
16.05.2011 21:48
Zitat von Blümchen87:
Klingt doch toll
Welche Maße denn? ich bin auch am überlegen
16.05.2011 21:48
Zitat von KölschBloot86:
wir denken wir schenken Ihm ne Werkzeugbank.
haben auch eien aber die Teiell sind unauffindbar ... echt nervig
16.05.2011 21:52
Zitat von DasTinchen:http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/S398874 42
Zitat von Blümchen87:
Klingt doch toll
16.05.2011 22:27
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/S398874 42
Zitat von Blümchen87:
Klingt doch toll
der nachfolger von unsrem babybett
17.05.2011 22:08
Maedels, ich habe jetzt dem Gruppenzwang nachgegeben und mir auch ein Naehmaschine zugelegt. Wollte ich ja schon laenger, aber irgendwie hab ich's nie gemacht. Freue mich schon, wenn die hier eintrudelt. Wenn ich ein geschicktes Haendchen habe, dann zeige ich auch mal was - wenn nicht, dann lass' ich es wohl lieber . Wie geht es euch allen denn sonst so? Mal wieder jemand schwanger oder am hibbeln? Erinnert sich noch jemand an Chanti ( glaube das war ihr Nick)? Die erwartet jetzt auch wieder ein Maedchen (hatte ja schon eine Tochter und ihren Juli-Sohn). Ansonsten ist mein Leben ganz schoen busy momentan. Ich arbeite ja seit Januar Teilzeit (Mo-Fr 8.30-13.00) und meine Stunden werden in ein paar Wochen angehoben, das heisst 3 volle und 2 halbe Tage. Mittlerweile wurde ich auch mit einem Firmenhandy ausgestattet, sodass ich Tag und Nacht verfuegbar bin (Yay...NICHT!). Nebenbei habe ich hier noch eine deutsche Krabbelgruppe mit ins Leben gerufen und die verlangt auch recht viel Organisation und Zeitaufwand. Von Haushalt, Kind und dem alltaeglichen drum und dran brauche ich euch ja Nichts zu erzaehlen... Ansonsten koennen wir uns wie immer nicht beschweren, koennte alles viel schlimmer sein In knapp 4 Wochen geht es fuer uns zum Familienbesuch nach Daenemark (4 Tage Center Parcs) und im August steht die Hochzeit meiner besten Freundin an . So, jetzt will ich aber auch mal wieder was von euch hier lesen...kann und darf einfach nicht sein, dass der tolle Juli-Fred hier verstaubt
17.05.2011 22:15
oh, pea, voll im nähfieber!? find ich schön dass du dich hast anstecken lassen! und bin schon auf die ersten werke gespannt!
.
wie bei fb schon erwähnt, liegt mein opa im kh. für uns steht die zeit momentan still es wird wohl, so wies aussieht nicht gut enden
.
sonst ist alles erstmal beim alten, amelie hat nur bunte murmeln im kopf
wir hibbeln noch nicht, aber bald...
.
wie bei fb schon erwähnt, liegt mein opa im kh. für uns steht die zeit momentan still es wird wohl, so wies aussieht nicht gut enden
.
sonst ist alles erstmal beim alten, amelie hat nur bunte murmeln im kopf
wir hibbeln noch nicht, aber bald...
17.05.2011 22:35
Das tut mir sehr leid mit deinem Opi. Ist das wegen dem Alter oder hat er eine Krankheit. Wie sieht's bei dir mit dem Naehen aus? Da hab ich auch lange nichts mehr gesehen. Wann wollt ihr denn wieder hibbeln? Wir wollen erst wieder in ca. 2 Jahren - am Liebsten noch spaeter, aber der Altersunterschied ist dann vielleicht zu gross .
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt